WIP Sound defekt ?

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
mittei0

WIP Sound defekt ?

Beitrag von mittei0 »

Hab seit gestern ein Problem mit dem CD Radio RD 4

- CD läßt sich nicht mehr ansteuern, weder mit Lenkradhebel noch direkt an Radio :d_gutefrage:

- CD läßt sich auch nicht mehr auswerfen, weder mit Lenkradhebel noch direkt an Radio :d_gutefrage:

Wer kennt die Problematik und weiß Rat ? :grgruebel:

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: WIP Sound defekt ?

Beitrag von roland garros »

ne ne ne, kauf dir ein vernünftiges auto :k_biggin: :laugh: :laugh:

da hat sich vermutlich was "aufgehängt", hast an dem radio keine "reset" taste?

mein JVC machte auch mal probleme, ein reset gemacht und schon lief es wieder.

ansonsten...ab zum freundlichen :d_zwinker:

servus :-D
DAE Avatar
mittei0

Re: WIP Sound defekt ?

Beitrag von mittei0 »

roland garros hat geschrieben:ne ne ne, kauf dir ein vernünftiges auto :k_biggin: :laugh: :laugh:
Das Letzte hat mir einer vor der Nase weggeschnappt und grün lackiert, hat es wohl mit einem Frosch verwechselt :totlach: :laugh: :i_baeh:
DAE Avatar
mittei0

Re: WIP Sound defekt ?

Beitrag von mittei0 »

roland garros hat geschrieben:da hat sich vermutlich was "aufgehängt", hast an dem radio keine "reset" taste?

mein JVC machte auch mal probleme, ein reset gemacht und schon lief es wieder.

ansonsten...ab zum freundlichen :d_zwinker:

servus :-D
Nix "reset taste"

war bein freundlichen, der hat mir einen neuen Radio auf Garantie eingebaut, mehr als eine Unterschrift war nicht nötig :k_biggin:
Antworten