Die Suche ergab 118 Treffer

von Frog1
08.03.2010 16:53
Forum: Allgemeines Board
Thema: Herzlichen GlüCCwunsch!
Antworten: 1321
Zugriffe: 86377

Re: Herzlichen GlüCCwunsch

Hallo und recht herzlich Dank für die Geburtstagsgrüsse und auch ich möchte Raimund alles Liebe und gute zu seinem Geburtstag wünschen.

Herzlichen Grüsse an alle Freunde :sonne:

Froggi :cabrio:
von Frog1
19.08.2009 21:49
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 16.Tiroler CC-Freunde Treffen am 15.August 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 1419

Re: 16.Tiroler CC-Freunde Treffen am 15.August 2009

:i_hallo: liebe Freunde,hallo Jack :d_weah: , an alle Teilnehmer vom 16.CC-Freunde Treffen, es war ein wunderschöner Tag mit herrlichem Wetter,einer traumhaften Truppe, die vorzüglich mit uns diese gefährliche Strecke und diese vielen Höhenmeter absolviert haben.Ich bedanke mich hiermit nochmals bei...
von Frog1
12.08.2009 20:23
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 16.Tiroler CC-Freunde Treffen am 15.August 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 1419

Re: 16.Tiroler CC-Freunde Treffen am 15.August 2009

:i_hallo: In 3 Tagen ists soweit,mit viel :sonne: schein und Heiterkeit,
wenn wir mit unseren :cabrio: um die Kurven kratzen,andere Autofahrer werden vor Neid dann platzen. :d_fahrer:

GrueCCe Froggi :i_hallo:
von Frog1
10.08.2009 16:35
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 16.Tiroler CC-Freunde Treffen am 15.August 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 1419

Re: 16.Tiroler CC-Freunde Treffen am 15.August 2009

:i_hallo: Entlein,

das mache ich mit dem grössten Vergnügen.

:i_kussi: Froggi :cabrio:
von Frog1
07.08.2009 16:02
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 16.Tiroler CC-Freunde Treffen am 15.August 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 1419

Re: 16.Tiroler CC-Freunde Treffen am 15.August 2009

Danke für die guten Wünsche,

werden die :d_fahrer: mit unseren :cabrio: ins Blaue geniessen
und werden dabei fest an Euch denken und vom Gipfel ein :i_hallo:
schicken.

Alles Liebe und Gute für die Zukunft wünscht Euch Beiden herzlichst

Froggi :i_kussi:
von Frog1
31.07.2009 13:34
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 16.Tiroler CC-Freunde Treffen am 15.August 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 1419

Re: 16.Tiroler CC-Freunde Treffen am 15.August 2009

Hallo Georg,schade,dass ihr nicht kommen könnt :d_weah: , aber Verpflichtungen muss man einfach nachkommen,das weiss ich aus jahrelanger Eheerfahrung :d_zwinker: Wir werden uns schon irgendwie heil durchwurstln durch die Südtiroler Berge. :d_fahrer: Wünsche Euch auf jeden Fall für die Zukunft alles ...
von Frog1
25.07.2009 12:05
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 16.Tiroler CC-Freunde Treffen am 15.August 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 1419

Re: 16.Tiroler CC-Freunde Treffen am 15.August 2009

Hallo Freunde, :i_hallo: hier einige Tips für unsere Ausfahrt nach Südtirol,auch wenn es die meisten wissen. 1.Fahren mit Abblendlicht 2.die grüne Versicherungskarte (für Österreich) mitnehmen falls ein Unfall passiert. 3.Wir können an der Mautstelle einen Gruppentarif lösen,oder ihr könnt in Deutsc...
von Frog1
25.07.2009 11:55
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 16.Tiroler CC-Freunde Treffen am 15.August 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 1419

Re: 16.Tiroler CC-Freunde Treffen am 15.August 2009

Teilnehmerliste zum 16.Tiroler CC-Freunde Treffen :cabrio:

Mika + Navi
Anja + Arjan
Hennie + Wyneth
Jack
Andrea + Werner

Gabi + Uli
Inge + Rob

Sabine + Roland
Marion + Peter
Moni + Begleitung
Naui + ?
Manuela + Begleitung
Sonja + Begleitung
von Frog1
23.07.2009 20:38
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 16.Tiroler CC-Freunde Treffen am 15.August 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 1419

16.Tiroler CC-Freunde Treffen am 15.August 2009

Auf ein neues laden wir CC-Freunde euch alle ein, Teilnehmer bei unserem 16.CC-Treffen zu sein. Wir haben keine Mühe gescheut um eine tolle Tour auf die Beine zu stellen, ein Urteil dürft ihr dann nach der Ausfahrt darüber fällen. In Innsbruck starten wir zu dieser Vergnügungstour,übern Brenner geht...
von Frog1
02.05.2009 11:27
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen
Antworten: 25
Zugriffe: 1351

Re: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen

:i_hallo: Freunde, also soviel Glück,wie wir gestern beim Ausflug hatten,da müssen alles Engel dabeigewesen sein.Donnerstag wars saukalt,Freitag viel Sonne :sonne: und heute wieder viel Regen und kühl,also echt d_pfeif: . So ein Ausflug wird nur dann toll und super,wenn die Teilnehmer daran auch tra...
von Frog1
30.04.2009 20:40
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen
Antworten: 25
Zugriffe: 1351

Re: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen

:i_hallo: Freunde, danke,dass ihr uns soviel :sonne: wünscht, denn dann kann ja morgen nix schief gehen :d_zwinker: Wünsche allen daheimbleibenden einen wunderschönen Feiertag und wir,die dann auf Tour sind,werden an Euch Alle denken. :d_fahrer: Happy Weekend Froggi :cabrio:
von Frog1
28.04.2009 16:23
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen
Antworten: 25
Zugriffe: 1351

Re: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen

:i_hallo: Leute, so wie es momentan laut Wetterbericht ausschaut, haben wir einigermassen schönes Wetter und das reicht uns doch vollkommen aus,oder?? :sonne: Wir sind doch echte :cabrio: Fahrer,die sich nicht so schnell unterkriegen lassen. d_neinnein: Also ich freu mich schon riesig auf den 1.Mai ...
von Frog1
24.04.2009 13:18
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen
Antworten: 25
Zugriffe: 1351

Re: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen

:i_hallo: ,

wieder mal kurz nach oben schubsdiwups d_pfeif:

:sonne: wünsch ich am Weekend allen und

:cabrio: GrüCCe

Froggi
von Frog1
20.04.2009 19:53
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen
Antworten: 25
Zugriffe: 1351

Re: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen

:i_hallo: ihr Beiden, das ist sehr schade,den ich würde mich sehr freuen,euch mal wiederzusehen. :d_weah: ist ja schon soooo lange her,dass wir uns begegnet sind,aber wenns nit geht,dann gehts halt nit. :d_gutefrage: ich wünsch euch aber auf jeden Fall alles Liebe und Gute und viel sonne :sonne: Grü...
von Frog1
17.04.2009 15:29
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen
Antworten: 25
Zugriffe: 1351

Re: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen

Anmeldeliste für CC-Treffen am 1.Mai :cabrio:

Jack
Alex (Erindja)
Arjan + Anja
Rob+Inge
Katrin + Alex
Monika+Sepp
Barbara+Hans
Andrea+Werner
Wonni
Diesel-Georg + Pilotin
Robert + Corina
Chris + Beifahrerin
Manuela + Antje
von Frog1
16.04.2009 16:32
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen
Antworten: 25
Zugriffe: 1351

Re: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen

Schade,dass ihr nicht mitkommt,aber vielleicht seid ihr ja am 15.August bei der Gewalttour über 4 Pässe dabei. :cabrio:

Wünsche euch und eurem Sonnenschein alles liebe und Gute :i_hallo:

GrüCCe Froggi :sonne:
von Frog1
15.04.2009 20:38
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen
Antworten: 25
Zugriffe: 1351

Re: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen

Da freuen wir uns aber sehr,
wenn der Georg mit Pilotin kommt hierher,
wir tun sie dann herzlich begrüssen,
und hoffen sehr,wir können euch mit der Tour den Tag versüssen. :i_hallo:

GrüCCe Froggi :cabrio:
von Frog1
14.04.2009 20:00
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen
Antworten: 25
Zugriffe: 1351

Re: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen

Sorry Wonni und ein herzliches Hallo, :i_kussi: :i_hallo: ich weiss,wir sind spät dran,aber es war zuerst der liebe Winter :teufelboese: und dann die liebe Zeit,sodass wir jetzt erst dazugekommen sind, die Strecke abzufahren :d_fahrer: und die geeigneten Pausenfüller (Restaurant) zu suchen,aber es i...
von Frog1
13.04.2009 14:14
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen
Antworten: 25
Zugriffe: 1351

15.Tiroler CC-Freunde Treffen

:i_hallo: Die CC-Freunde laden Euch Alle recht herzlich wieder ein, am 1.Mai bei unserer Frühjahrsausfahrt dabei zu sein. :cabrio: In Kufstein tun wir gemeinsam um 10 Uhr alle starten, 5 Minuten werden wir noch am Parkplatz auf die Letzten warten. :teufelboese: Am Thiersee und Schliersee fahren wir ...
von Frog1
08.03.2009 18:30
Forum: Allgemeines Board
Thema: Herzlichen GlüCCwunsch!
Antworten: 1321
Zugriffe: 86377

Re: Herzlichen GlüCCwunsch

Auch ich wünsche dir Raimund alles Liebe und Gute zu deinem

47.Geburtstag :i_birthday: :par27: :par27:

und bedanke mich für die lieben Geburtstagswünsche bei dir Chiemgauerin

LG FROG
von Frog1
20.02.2009 21:49
Forum: 307cc allgemein
Thema: Anbau Glas/-Navihalter
Antworten: 22
Zugriffe: 1955

hallo all, habe mir für mein navi bei media-markt eine runde silikon- unterlage gekauft,habe sie in den schacht vor dem radiodisplay geklebt,geht locker wieder ab und den saugfuss vom navi dort befestigt,hebt super gut. navi läuft aber sonst mit akku oder stecke zwischendurch im zigerett-anzünder an...
von Frog1
20.02.2009 21:32
Forum: 206cc allgemein
Thema: Beschlagene Fenster
Antworten: 42
Zugriffe: 5066

hallo all, wie ist das eigentlich,wenn man eine standheizung eingebaut hat? hat man dann auch beschlagene Fenster oder wie? GrüCCe F.R.O.G :cabrio:
von Frog1
22.12.2008 20:29
Forum: Allgemeines Board
Thema: Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
Antworten: 22
Zugriffe: 1360

[f3]Frohe Weihnachten und ein gesundes,neues Jahr 2009[/f3] :achristmasa: :happy_toast: wünschen Euch ALLEN recht herzlich die CC-Freunde Tirol :cabrio: Jack :cabrio: Frog :cabrio: