Die Suche ergab 8 Treffer

von 206ccGermany
21.06.2009 11:33
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Dach defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 4970

Re: Dach defekt

Die Mikroschalter für die Hacken befinden sich, soviel ich weiß, hinter der A-Säule.

Dazu müßtest du den Innenspiegel abschrauben und die Verkleidung abnehmen um dann an die A-Säule zu kommen. Achte beim zusammenbau auf die Türgummis

Hoffe, ich konnte helfen.
von 206ccGermany
15.06.2009 21:25
Forum: Allgemeines Board
Thema: Offen fahren
Antworten: 415
Zugriffe: 27690

Re: Offen fahren

Auf die Wettervorhersagen kann man sich auch nicht mehr verlassen :mad:
Wo war denn heute die Sonne?? Ich hab nur dicke Wolken gesehen :d_weah:
von 206ccGermany
15.06.2009 21:19
Forum: Allgemeines Board
Thema: Offen versichert?
Antworten: 5
Zugriffe: 277

Re: Offen versichert?

Viel trägt es wahrscheinlich auch nicht zu deiner Frage gegen Vandalismus bei aber folgendes hab ich zumindest gefunden... http://www.rss-versicherung.de/cabrio-versicherung-kfz-teilkasko-vollkasko/" onclick="window.open(this.href);return false; auto-motor-und-sport.de oder auto-motor-und-sport.de
von 206ccGermany
15.06.2009 21:11
Forum: 206cc Tuning
Thema: Neue TFL Scheinwerfer
Antworten: 61
Zugriffe: 6642

Re: Neue TFL Scheinwerfer

Bin auch auf der suche nach diesen schwarzen Wabengittern. Hab bei einigen Ebay Anbietern nachgefragt und die kennen angeblich die Scheinis mit Wabengittern nicht. Einer schrieb mir sogar, dass ich blödsinn erzählen würde und es sowas garnicht gibt und die Bilder gefakte wären :a_augenrumppel: Habe ...
von 206ccGermany
04.06.2009 20:03
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Probleme mit dem Blinkerhebel
Antworten: 5
Zugriffe: 481

Re: Probleme mit dem Bilnkerhebel

Danke für die Antworten

Befürchte leider auch, dass es den Hebel nicht einzeln gibt
von 206ccGermany
04.06.2009 18:31
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Probleme mit dem Blinkerhebel
Antworten: 5
Zugriffe: 481

Re: Probleme mit dem Bilnkerhebel

Ok...wenn ich die Einheit selbst zerlege, dann ist sie auch zerlegt d_pfeif:

Wenns am Hebel liegen sollte, was würde das denn kosten???
von 206ccGermany
02.06.2009 14:29
Forum: Allgemeines Board
Thema: Peugeot Design Qou Vadis??
Antworten: 9
Zugriffe: 319

Re: Peugeot Design Qou Vadis??

:i_hallo: Auweia, sieht ja aus wie ein Löwe vor dem Zahnarztbesuch...... mfg Magnolie Du meinst wohl eher nach dem Zahnarztbesuch :totlach: Dem ärmsten wurde eine fette hässliche Zahnspange verpasst :erschreck: Peugot sollte dringsten das Design an der Front ändern, die wird immer grauenhafter :ers...
von 206ccGermany
02.06.2009 13:47
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Probleme mit dem Blinkerhebel
Antworten: 5
Zugriffe: 481

Probleme mit dem Blinkerhebel

Hallo Leute :i_hallo: Ich habe seit diesem Jahr ein kleines aber doch nervendes Problem mit meinem Blinkerhebel. Wenn ich diesen betätige binkt es nur 2 mal und dann ist Schluß. Muß dann immer nochmal nachdrücken bis es dann dauerhaft blinkt. Am Anfang war das Problem nur wenn es regnete oder extrem...