Die Suche ergab 7 Treffer

von wti
23.08.2019 16:37
Forum: 308cc Werkstatt
Thema: Probleme mit der Elektronik
Antworten: 0
Zugriffe: 1758

Probleme mit der Elektronik

Moin aus dem schönen Ostfriesland, ich glaube fast nicht, dass mir jemand helfen kann, aber - um es vorweg zu nehmen - Peugeot kann es auch nicht. Die haben von diesen Symptomen noch nicht gehört und im Fehler-Speicher war auch nichts zu finden. :i_help: Vielleicht gibt es aber Leidensgenossen… Es m...
von wti
22.08.2015 23:14
Forum: 308cc allgemein
Thema: Update Navigationssystem
Antworten: 7
Zugriffe: 3721

Re: Update Navigationssystem

Danke - jetzt weiß ich wenigstens wie das aussieht - entspricht zwar nicht meinen Wünschen, aber trotzdem Danke.
von wti
22.08.2015 00:35
Forum: 308cc allgemein
Thema: Update Navigationssystem
Antworten: 7
Zugriffe: 3721

Re: Update Navigationssystem

Danke für die Info - Ich musste erst mal nachschauen was scdb ist :i_help: Heißt das dass die Blitzer-DB auch alle Geschwindigkeitsbegrenzungen enthält oder wird nur angezeigt wo der Blitzer steht und welches Tempo-Limit besteht muss man selbst wissen??? Meine Frau hätte gerne die Anzeige der Geschw...
von wti
20.08.2015 23:03
Forum: 308cc allgemein
Thema: Update Navigationssystem
Antworten: 7
Zugriffe: 3721

Update Navigationssystem

Moin, wir haben bei unserem 308cc das eingebaute Navi im Amaturenbrett. Bei unserem 207cc, der von einem feindlichen Autofahrer abgeschossen wurde (Totalschaden), hatten wir ein mobiles Navi, dass vor zu hoher Geschwindigkeit gewarnt hat. Jetzt zeigt das "alte" nicht mal die Geschwindigkei...
von wti
20.08.2015 22:58
Forum: 308cc allgemein
Thema: Auswahl Telefonbuch-Eintrag bei Bluetooth-Verbindung zum Android-Handy
Antworten: 2
Zugriffe: 2306

Auswahl Telefonbuch-Eintrag bei Bluetooth-Verbindung zum Android-Handy

Moin zusammen, die Verbindung des Telefons über Bluetooth funktioniert problemlos. Hat schon jemand einen Telefonbuch-Eintrag ausgewählt ohne das ganze Telefonbuch von A bis T - Eintrag für Eintrag - durchzuscrollen??? Es gibt zwar die Funktion "Eintrag suchen" aber es passiert nichts ande...
von wti
20.08.2015 22:30
Forum: 308cc allgemein
Thema: 308cc: Produktion eingestellt
Antworten: 6
Zugriffe: 2187

Re: 308cc: Produktion eingestellt

Zum Glück haben wir noch einen :i_baeh: :cabrio:

Liebe Grüße an alle 308cc-Fahrer - und natürlich auch alle anderen oben ohne

Helga&Wolfgang
von wti
22.09.2014 22:48
Forum: 308cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Navigationssystem ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3275

Navigationssystem ?

moin zusammen, wie finde ich eigentlich heraus was für ein navigationssystem im einsatz ist und welchen update ich machen kann??? ich lese was von RT3 / RT4 / RT6 - aber was bedeutet das? meine karten sind auf einer sd-karte von 2009/2010 - wie komme ich günstig an einen upgrade und was benötige ich...