Die Suche ergab 6 Treffer

von uwekrause1
30.04.2019 21:54
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: 207 CC VTI 120 keine Leistung mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 445

Re: 207 CC VTI 120 keine Leistung mehr

Guten Abend, war in einer freien Werkstatt, Nockenwellensensor defekt, wurde ersetzt, danach Softwareupdate bei Peugeot, Problem nicht behoben. Mittlerweile ca. 440,-- Euro Suchkosten bei Peugeot. Fehler noch nicht gefunden. Die kennen scheinbar ihre eigenen Autos nicht. Wie teuer soll die Reparatur...
von uwekrause1
25.04.2019 17:48
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: 207 CC VTI 120 keine Leistung mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 445

207 CC VTI 120 keine Leistung mehr

Guten Tag, gestern Abend kam meine Frau nach Hause und sagte, Auspuff am Auto defekt. Habe das Auto dann gefahren, im kalten Zustand normale Leistungsannahme, je wärmer der Motor wird, Leistung wird immer weniger, das Geräusch vom Auspuff immer lauter. Heute zu Werkstatt, Auspuff ist i.O., suchen no...
von uwekrause1
07.03.2014 20:57
Forum: 206cc allgemein
Thema: Edelstahlauspuffanlage 206 cc Friedrich Motorsport
Antworten: 12
Zugriffe: 1382

Re: Edelstahlauspuffanlage 206 cc Friedrich Motorsport

Danke Euch allen,
werde mich mit NAP in Verbindung setzen, sieht wirklich gut aus.

Grauß Uwe
von uwekrause1
07.03.2014 17:56
Forum: 206cc allgemein
Thema: Edelstahlauspuffanlage 206 cc Friedrich Motorsport
Antworten: 12
Zugriffe: 1382

Re: Edelstahlauspuffanlage 206 cc Friedrich Motorsport

Danke RG,
so teuer ist die Anlage, finde ich doch gar nicht. Ab Kat 465,-- €.
Zudem paßt diese Anlage in den serienmäßigen Ausschnitt der Heckschürze.
Bei der Duplex muß ich rechts noch eine Aussschnitt in die Heckschürze schneiden.
Das wollte ich eigentlich vermeiden.

Grüße Uwe
von uwekrause1
05.03.2014 20:30
Forum: 206cc allgemein
Thema: Edelstahlauspuffanlage 206 cc Friedrich Motorsport
Antworten: 12
Zugriffe: 1382

Re: Edelstahlauspuffanlage 206 cc Friedrich Motorsport

Hallo zusammen,

hier den Link: http://www.friedrich-motorsport.de/

Vielen Dank für die Mithilfe,

Gruß Uwe
von uwekrause1
03.03.2014 20:47
Forum: 206cc allgemein
Thema: Edelstahlauspuffanlage 206 cc Friedrich Motorsport
Antworten: 12
Zugriffe: 1382

Edelstahlauspuffanlage 206 cc Friedrich Motorsport

Hallo,
bin heute das erste mal hier, hat einer von Euch Informationen über die passgenauigkeit der o.g.
Auspuffanlage. Ich bi es leid alle 2 jahre einen neuen Auspuff zu montieren.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein Feedback geben könntet.

Gruß Uwe