Die Suche ergab 45 Treffer

von autoeuel
20.12.2014 13:16
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: Scheinwerfer Höhenverstellung->Aschenbecherbeleuchtung
Antworten: 10
Zugriffe: 1890

Re: Scheinwerfer Höhenverstellung->Aschenbecherbeleuchtung

Hallo,
Habe bei meinem 307 CC neu Abblendbirnen eingebaut und stelle fest
daß die Höhenverstellung nicht mehr geht.
Die Aschenbecherbeleuchtung geht auch nicht.
Mit welcher Sicherung sind die denn abgesichert.
L.G. autoeuel

:cabrio: :cabrio: :cabrio:
von autoeuel
26.09.2014 16:25
Forum: 308cc allgemein
Thema: Fahrzeugwechsel sinnvoll oder unsinnig ???
Antworten: 14
Zugriffe: 1275

Re: Fahrzeugwechsel sinnvoll oder unsinnig ???

Hallo,
War heute bei einem Händler wegen einem 308 CC .
Will mir für den 307er noch 4300 € geben.
Denke so kommen wir nicht ins Geschäft.
L.G.
von autoeuel
25.09.2014 12:36
Forum: 308cc allgemein
Thema: Fahrzeugwechsel sinnvoll oder unsinnig ???
Antworten: 14
Zugriffe: 1275

Re: Fahrzeugwechsel sinnvoll oder unsinnig ???

Hallo MonacoFranze,
Mit welchen Reparaturen kann man in dem Alter rechnen ?
Welche Schwachstellen sind beim 308er bekannt ?
Welcher Motor ist zu empfehlen ??
Ja , viele Fragen.
Für Hilfe von allen Seiten bin ich dankbar.
L.G. autoeuel

:cabrio: :cabrio: :cabrio:
von autoeuel
24.09.2014 11:57
Forum: 308cc allgemein
Thema: Fahrzeugwechsel sinnvoll oder unsinnig ???
Antworten: 14
Zugriffe: 1275

Re: Fahrzeugwechsel sinnvoll oder unsinnig ???

Moin, moin, Ich bin bis jetzt mit dem Auto total zufrieden und habe nichts auszusetzen. :sonne: Es ist der Wunsch mal was anderes zu fahren. Mein 307er sieht noch sehr gut aus und hat 125000 auf der Uhr. Was würde er beim Händler beim Kauf eines 308 CC evtl. noch bringen ? L.G. autoeuel. :cabrio: :c...
von autoeuel
23.09.2014 17:26
Forum: 308cc allgemein
Thema: Fahrzeugwechsel sinnvoll oder unsinnig ???
Antworten: 14
Zugriffe: 1275

Fahrzeugwechsel sinnvoll oder unsinnig ???

Hallo und guten Tag,
Ich schlage mich mit dem Gedanken rum meinen 307 CC HDI gegen einen 308 CC HDI zu ersetzen. :gesterne:
Bin für Eure Anregungen und Meinungen sehr dankbar.
L.G. autoeuel

:cabrio: :cabrio: :cabrio:
von autoeuel
13.04.2013 12:57
Forum: 307cc allgemein
Thema: Sitze 307cc
Antworten: 7
Zugriffe: 2394

Re: Sitze 307cc

Hallo, :i_hallo: Habe da mal gestern Kontakt aufgenommen und erfahren Daß ich mit ca.450 Euronen dabei wäre. :gesterne: Muß man der Versicherung und der Zulassungsstelle nicht auch eine Mitteilung zukommen lassen ?? :?: Der Kraftstoffverbrauch kann doch bei mehr Leistung nicht nach unten gehen. oder...
von autoeuel
12.04.2013 11:51
Forum: 307cc allgemein
Thema: Sitze 307cc
Antworten: 7
Zugriffe: 2394

Re: Sitze 307cc

Hallo, :i_hallo: Ich denke das 136PS für den 307er doch genug sind. :d_fahrer: Wie schnell wollt ihr das Auto denn haben, und wo wollt ihr die Geschwindigkeit denn ausfahren ??? :d_gutefrage: So ein Tuning kostet ca. 450 €. Wer hat so einen Tuning und kann seine Erfahrung preisgeben ?? L.G. autoeuel...
von autoeuel
08.04.2013 18:36
Forum: 307cc allgemein
Thema: Sitze 307cc
Antworten: 7
Zugriffe: 2394

Re: Sitze 307cc

Hallo Kay64, Mein 307er ist Bj. 2006 und hat 95000 auf der Uhr. Bei mir hat nur der Fahrersitz an der Einstiegseite normale Abnutzungsspuren. Ich habe mir heute von Sonax ein Lederpflegeprodukt bestellt um weitere Abnutzungen vorzubeugen. Was erwartest Du von 136 PS? :d_zwinker: Wie schnell ist denn...
von autoeuel
01.04.2013 13:55
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wechsel von Winter- auf Sommerreifen
Antworten: 91
Zugriffe: 6663

Re: Wechsel von Winter- auf Sommerreifen

Hallo, Ich denke für die Sommerreifen ist es etwas zu früh. Die Sommerreifen haben bei den niedrigen Temperaturen nicht die nötige Haftung. Die Sicherheit sollte doch vor dem etwas besseren Fahrvergnügen stehen. Wer Sommerreifen drauf macht muß auch offen fahren. :cabrio: L.G. :cabrio: :cabrio: :cab...
von autoeuel
27.03.2013 11:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues Navi und Erfahrungen!
Antworten: 11
Zugriffe: 2481

Re: Neues Navi und Erfahrungen!

Hallo,
Ich habe mir wieder ein Becher-Navi gekauft.
Habe mich für das Transit 50 entschieden, weil es besonders auch im LKW-Einsatz klasse ist.
TomTom und Garmin Nüvi wurden getestet aber die Wahl viel dann ganz klar auf Becker.
L.G.

:cabrio: :cabrio: :cabrio:
von autoeuel
24.03.2013 21:42
Forum: 307cc allgemein
Thema: Fehlkauf.
Antworten: 18
Zugriffe: 6526

Re: Fehlkauf.

Hallo, Ich fahre jetzt meinen 307CC seit September 2012 und kann in keiner weise von einem Fehlkauf sprechen. Bin mit dem Auto in allen belangen voll und ganz zufrieden. Habe mich so in das Auto verliebt und würde den Kauf sofort wieder machen. Es wird auch hier öfters über unzufriedene Peugeot-Werk...
von autoeuel
22.02.2013 20:49
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 728
Zugriffe: 52918

Re: Ich bin die/der Neue

Hallo Michael22, Herzlich willkommen in diesem Forum, :i_hallo: Ich denke und hoffe daß Du hier bei der passenden Gelegenheit viel Hilfe erfahren wirst. Dir und Deinem neuen Cabrio wünsche für die Zukunft eine gute und schrottfreie Fahrt. :d_fahrer: L.G. autoeuel :cabrio: :cabrio: :cabrio:
von autoeuel
21.02.2013 13:16
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Scheppern aus dem Motorraum
Antworten: 16
Zugriffe: 3110

Re: Scheppern aus dem Motorraum

Hallo,
Das ist ein dringender Fall für die Werkstatt.
Ich würde so nicht mehr Fahren.
L.G.
von autoeuel
27.01.2013 18:19
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: CC-Cabrio-Tour Frühjahr (Pfingsten)
Antworten: 33
Zugriffe: 3940

Re: Umfrage CC-Cabrio-Touren

Hallo CCler,
Für so eine tolle Cabrio-Tour würde ich, wenn es zeitlich paßt,
eine Anreise aus dem Westerwald in Kauf nehmen. :d_fahrer:
Ich warte schon ungeduldig auf die warme Sonne. :d_zwinker:

l.G. Erhard

:cabrio: :cabrio: :cabrio:
von autoeuel
22.01.2013 21:21
Forum: Umfragen
Thema: Kaufst du 2013 ein neues Auto?
Antworten: 4
Zugriffe: 1597

Re: Kaufst du 2013 ein neues Auto?

Hallo Helmut,
Da hast Du eine gute Entscheidung getroffen.
Freu Dich schon mal auf den Fahrspaß der auf Dich wartet. :d_fahrer:
Viel Freude mit dem neuen Cabrio. :cabrio: :cabrio: :cabrio:
L.G.
von autoeuel
15.01.2013 21:15
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: Reparaturanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 5837

Re: Reparaturanleitung

Das Buch bei amazon ist leider nicht in deutsch.
Wäre sonst eine guter Kauf gewesen.

:cabrio: :cabrio: :cabrio:
von autoeuel
15.01.2013 08:56
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: Reparaturanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 5837

Re: Reparaturanleitung

Moin,
Es gibt von anderen Automarken zum Beispiel ein Buch: Wie helfe ich mir selbst.
Ich suche nichts bestimmtes.
Also einfach Anleitungen Arbeiten am Auto selbsz zu machen.

:cabrio: :cabrio: :cabrio: :cabrio:
von autoeuel
14.01.2013 14:30
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: Reparaturanleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 5837

Reparaturanleitung

Hallo CC-Freunde,
Gibt es eine Reperaturanleitung für den 307 CC ? :i_help:
Meine Suche blieb ohne Erfolg. :gesterne:

:cabrio: :cabrio: :cabrio:
von autoeuel
28.12.2012 17:26
Forum: Allgemeines Board
Thema: Felgenreinigung
Antworten: 14
Zugriffe: 4630

Re: Felgenreinigung

Hallo Felgenputzerfamilie, :laugh: Wenn die Felgen wieder wie neu werden sollen habe ich ein super Produkt. FelgenReiniger+ X-treme von der Firma Sonax. Die Felgen einsprühen und warten bis die Verschmutzung sich rot verfärbt. Abspülen und fertig. Viel Erfolg. :cabrio: :cabrio: :cabrio:
von autoeuel
25.12.2012 18:38
Forum: Allgemeines Board
Thema: Cabriofahren im Winter!
Antworten: 48
Zugriffe: 2707

Re: Cabriofahren im Winter!

Hallo Roland, Die Sonne hat sich in den letzten Tagen bei uns versteckt. Vielleicht auch gut so. :gesterne: Wäre sonst eventuell auch auf die (verrückte) Idee gekommen. :i_auslach: :i_auslach: :i_auslach: Klapsmühle ich komme..... :totlach: :totlach: :totlach: :cabrio: :cabrio: :cabrio: :cabrio:
von autoeuel
21.11.2012 21:37
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wechsel von Sommer- auf Winterreifen
Antworten: 97
Zugriffe: 7731

Re: Wechsel von Sommer- auf Winterreifen

Hallo, :i_hallo: Habe mir vor 3 Wochen 4 neue Michelin Alpin 4 205/55 R 16 montieren lassen. :d_fahrer: Da es der erste Winter mit dem 307cc ist, bin ich neugierig wie er sich so bei Eis und Schnee schlägt. :cabrio: :d_fahrer: Ich denke mit Michelin nichts falsch gemacht zu haben. :d_gutefrage: Dann...
von autoeuel
16.11.2012 22:52
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: Kofferraum Verkleidung wird weggedrückt beim Dach öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 5240

Re: Kofferraum Verkleidung wird weggedrückt beim Dach öffnen

Hallo Cabriofreunde, :i_hallo: Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Problem. :erschreck: Es war ein verschwiegener Schaden des Vorbesitzers. :mad: Diese Schäden entstehen, wenn diese Kunststoffteile beim öffnen des Daches nicht genug Platz haben. Ich empfehle das mitgelieferte Netz zur Sicherung...
von autoeuel
06.10.2012 13:06
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Ölwechsel!
Antworten: 32
Zugriffe: 4582

Re: Ölwechsel!

Hallo Feline,
Vielen Dank für Deine Mühe. :gesterne:
Ich habe mich gestern auch versucht etwas schlauer zu machen.
Werde für meinen 307 CC Diesel das Total Quarz 9000 SAE 5W-40 holen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende. :sonne:

:d_fahrer: :cabrio: :cabrio: :cabrio:
von autoeuel
06.10.2012 12:57
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Ölwechsel!
Antworten: 32
Zugriffe: 4582

Re: Ölwechsel!

Hallo, :i_hallo:
Es sind einige die bestellen das Öl im Internet.
Wo entsorgt Ihr das Altöl und wie teuer ist das? :d_gutefrage:
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :sonne:

:d_fahrer: :cabrio: :cabrio: :cabrio: