Die Suche ergab 8 Treffer

von mistermakro
25.08.2014 17:19
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Fensterheber
Antworten: 8
Zugriffe: 1487

Fensterheber

Hallo Leute,
meine Fenster gehen nur noch im Schneckentempo hoch und runter. Gibt's da einen Trick zu ölen oder schmieren? Wenn ja, wooooooo??? Ich werde noch verrückt. Das dauert ewig, bis die Fenster oben sind ;-)

lg

mistermakro
von mistermakro
25.08.2014 17:17
Forum: 206cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Neue Überrollbügel 206cc
Antworten: 43
Zugriffe: 7523

Chrombügel

Hallo Leute,
habe vor zwei Wochen Chrombügel für meinen CC bekommen. Leider fehlen da die "Gummies" zwischen Bügel und Rückbank. Hat jemand sowas rumliegen?

lg

mistermakro
von mistermakro
25.08.2014 17:15
Forum: 206cc Radio, HiFi und Multimedia
Thema: Subwoofer
Antworten: 30
Zugriffe: 10606

Sound

Hallo Leute,
wie bekomme ich in meinen CC mehr Sound? Gibt's da bessere Boxen? Oder gar einen Woofer? Höre ich im Innenraum was wenn ich einen Woofer hinten rein stelle? Und wie kann dieser ans bestehende System angeschlossen werden?

lg

mistermakro
von mistermakro
25.08.2014 17:12
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Anomalie Airbag
Antworten: 16
Zugriffe: 17714

Anomalie Airbag

Hi Leute,
bei mit leuchtet immerwieder "Anomalie Airbag" im Display auf. Was hat das zu bedeuten? Was muss ich tun? Sind meine Airbags im Notfall dann ohne Funktion?

lg

mistermakro
von mistermakro
25.08.2014 17:10
Forum: 206cc Tuning
Thema: Sportauspuff - welchen nehmen?
Antworten: 97
Zugriffe: 19607

Doppelendtopf

Hallo Leute,
habe gestern einen tollen CC mit Doppelendtopf gesehen. Muss ich irgendwas beachten, um sowas einzubeuen und was kostet sowas im günstigsten Fall?

lg

mistermakro
von mistermakro
25.08.2014 17:08
Forum: 206cc allgemein
Thema: Haubenlift
Antworten: 5
Zugriffe: 1179

Haubenlift

Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, in mein CCle Haubenlifte einzubauen um die blöde Stange wegzubekommen. Hat jemand ne Idee oder gar welche rumliegen? Bin für jeden Tipp dankbar.

lg

mistermakro
von mistermakro
15.06.2013 11:27
Forum: 206cc Tuning
Thema: Kofferraum an Zentralverriegelung anschließen!
Antworten: 19
Zugriffe: 9715

Kofferaumverriegelung über ZV

Gibt es ne Möglichkeit, den Kofferraum auch mit der ZV zu öffnen bzw. zu schließen??
von mistermakro
15.06.2013 11:24
Forum: 206cc Tuning
Thema: Haubenlifter von INXX
Antworten: 13
Zugriffe: 3880

Suche Haubenlifte

Bin auf der Suche nach Haubenliften für meinen 206CC Bj.2005