Die Suche ergab 7 Treffer

von uwelem
07.11.2019 08:58
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Dachmechanismus defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 62

Dachmechanismus defekt

Hallo CC Freunde, wieder einmal hat sich die Batterie von allein entleert.Nach Aufladung der Batterie kommen nun alle möglichen Störmeldungen im Display....Dachmechanismus defekt …...Dachmechanismus nicht richtig verriegelt...Praktisch lassen sich nun Seitenfenster nicht mehr öffnen. Heckscheibenhei...
von uwelem
24.08.2019 07:06
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Zusatzbremsleuchte
Antworten: 1
Zugriffe: 441

Zusatzbremsleuchte

Hallo , CC Freunde
hab den 206cc in schwarz und möchte euch fragen , ob jemand die Bezeichnung der Ersatzbirnen in der Zusatzbremsleucht kennt.
Den Typ kenn ich , aber ich weiss nicht wieviel Watt die Birne haben soll.Vermutung 2,3 Watt?

LG Uwelem
von uwelem
25.01.2015 10:44
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Hinterradbremse 207cc
Antworten: 1
Zugriffe: 1107

Hinterradbremse 207cc

Hallo allesamt....kennt jemand das Teil von der Hinterrad-Scheibenbremse? Wird quasi an den Fuehrungsbolzen des Sattels angeschraubt und hat einen orangefarbenen Kunststoffdeckel... Ist das ein Schwingungsdämpfer?? Oder was für eine Funktion hat das Teil??
Mfg
von uwelem
28.12.2014 17:37
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Einparkhilfe defekt
Antworten: 24
Zugriffe: 7983

Einparkhilfe

Hallöchen noch im alten Jahr...
Habe einen Sensor ( laut Werkstatt defekt ) selber gewechselt....aber immer noch die Meldung Einparkhilfe defekt.
Muss man einen Reset machen??
MfG und guten Rutsch.....Uwelem
von uwelem
11.09.2013 08:44
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Sitzheizung Dauerplus
Antworten: 5
Zugriffe: 771

Re: Sitzheizung Dauerplus

weiß denn jemand wo genau das TCU (Temperatursteuergerät) sich am Auto befindet? Hab gehört das macht solche Mucken.
Mfg Uwelem
von uwelem
02.09.2013 05:49
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Sitzheizung Dauerplus
Antworten: 5
Zugriffe: 771

Re: Sitzheizung Dauerplus

Specht hat geschrieben:Hallo uwelem,
das klingt so als wäre der Dreh-Schalter oder ein Kontakt davon defekt.
Heizt sie auf volle Kraft oder auf Level 1-2 ?

MfG
Specht
Hallo Specht...glaube ich eher nicht , da selbst wenn ich den Zündschlüssel abziehe heizt es...
Danke Uwelem
von uwelem
30.08.2013 11:58
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Sitzheizung Dauerplus
Antworten: 5
Zugriffe: 771

Sitzheizung Dauerplus

Hallo CC Freunde , bin neu hier und möchte euch erstmal recht freundlich grüßen....... Hab da auch gleich ein Problemchen... Batterie war vollkommen leer an meinem 207cc VTI 120 Ps Bj.2008 Hab Batterie wieder aufgeladen...gestartet und alles funtzte wieder. Hab ne Proberunde gedreht und festgestellt...