Die Suche ergab 6 Treffer

von MiCCha
11.05.2016 13:37
Forum: 207cc Tuning
Thema: 207cc Felgen Aero Star Exclusive
Antworten: 3
Zugriffe: 1983
Geschlecht:

Re: 207cc Felgen Aero Star Exclusive

Vielen Dank für Deine Antwort! Die Aero Star Felgen für den 308 haben eine andere Einpresstiefe als die für den 207. Ich benötigte daher Distanzscheiben (20 mm pro Rad), damit passen sie rein. Ok, also das heißt aber, meine verlinkten Felgen würden (mit Distanzscheiben) auf jeden Fall passen? Will n...
von MiCCha
11.05.2016 07:59
Forum: 207cc Tuning
Thema: 207cc Felgen Aero Star Exclusive
Antworten: 3
Zugriffe: 1983
Geschlecht:

207cc Felgen Aero Star Exclusive

Hallo Pfiffy, Sorry, daß ich hier kommentiere, dachte nur, da ist der Bezug am schnellsten da. (Kann dann auch wieder gelöscht werden.) Bin nur gerade etwas verzweifelt und hoffe, Du (oder jemand anderes) kannst mir vielleicht weiterhelfen? Zu meinem Problem: Ich fahre einen 207cc black & white,...
von MiCCha
13.04.2016 10:58
Forum: 207cc Tuning
Thema: LED Tagfahrlich
Antworten: 19
Zugriffe: 5037
Geschlecht:

Re: LED Tagfahrlich

Ich grab' das Thema mal wieder aus: Wollte mir gerne mit diesem Kit TFL in den Frontspoiler nachrüsten (lassen): https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00N8WG48O/ref=aw_wl_ov_dp_1_6?colid=3I8MM6IBM4RNE&coliid=I1MMX7NL91SHBR Jemand Erfahrung mit Osram? Soll möglichst hochwertig und lange haltbar sein... ...
von MiCCha
13.04.2016 10:42
Forum: 207cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Regensensor beim 207cc Sport
Antworten: 39
Zugriffe: 12568
Geschlecht:

Re: Regensensor beim 207cc Sport

Hallo zusammen,

Auf Nachfrage zur nachträglichen Freischaltung des Regensensors in meinen 2012er 207cc sagte man mir, daß das ab einem bestimmten Baujahr nicht mehr ginge. :sad:

Kann das jemand bestätigen?
von MiCCha
13.04.2016 10:15
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Saison Openingtour mit CFA
Antworten: 5
Zugriffe: 1701
Geschlecht:

Re: Saison Openingtour mit CFA

Finde die Idee gut und hätte auch Lust auf ein paar schöne Touren mit netten Gleichgesinnten.

Hier im Rhein-Main-Gebiet gibt es aber leider nicht soooo viele schöne Strecken (wie zB. im Voralpengebiet, die Deutsche Alpenstraße wollte ich immer mal machen.)
von MiCCha
08.04.2016 17:14
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 891
Zugriffe: 119595
Geschlecht:

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Hallo zusammen, Endlich finde ich mal die Zeit, mich auch hier etwas vorzustellen. Ich heiße Michael, bin 42 Jahre alt, wohne in Bad Homburg in der Nähe von Ffm und fahre seit etwas über einem Jahr (m)einen heißgeliebten 207 cc Black & White (156 THP, BJ Ende 2012), bis jetzt - und hoffentlich a...