Die Suche ergab 12 Treffer

von MaJa
07.03.2016 09:12
Forum: 206cc allgemein
Thema: Ledersitz Risse
Antworten: 12
Zugriffe: 3972

Re: Ledersitz Risse

Ich war länger nicht hier gewesen ... Umso schöner, dass sich was getan hat auf meine Frage !
Das Video ist toll ! Den Riss an der Seite vom Sitz versuche ich mal zu kleben ! Hab mich nur noch
Nicht so richtig getraut !

Sonnengrüsse
von MaJa
20.03.2015 15:37
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 891
Zugriffe: 119449

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Hab eben gelesen, dass ich mich noch nicht einmal richtig vorgestellt habe ... tse Mein Name ist Heike und wohne in Kassel. Das kleine rote Auto ist im Dezember zu mir gekommen ! Hab mich total verliebt :-) ... Durch Zufall bin ich auf Euer Forum gestossen und bin seit heute morgen am durchstöbern ....
von MaJa
20.03.2015 14:03
Forum: 206cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Mittelarmlehne Peugeot 206 cc?
Antworten: 15
Zugriffe: 5927

Re: Mittelarmlehne Peugeot 206 cc?

Ich habe seit ein paar Tagen eine MiKo ( via Amazon ) , die ist allerdings sehr hoch .... Arm drauf legen bei fahren ist blöd. Also ist sie immer "hochgestellt" .... Sie dient mehr zur Aufbewahrung meines IPOD's ... Mal schauen was Ihr für Lösungen habt. Vielleicht muss ich nochmals umrüst...
von MaJa
20.03.2015 12:20
Forum: 206cc allgemein
Thema: Fenster Klappern
Antworten: 12
Zugriffe: 2755

Re: Fenster Klappern

Mein kleines rotes Auto ist echt gut in Schuss ! Das mit den Fenstern ist mir auch schon aufgefallen - allerdings mehr auf Kopfsteinpflaster ! Entweder ich vermeide ales Strassen mit Kopfsteinpflastern und Huppeln oder ich probiere mal Eure Tipps aus ! Das Flauschband hört sich Top an ! Günstig und ...
von MaJa
20.03.2015 12:01
Forum: 206cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Erfahrungen mit Tagfahrlicht 206cc
Antworten: 24
Zugriffe: 6167

Re: Erfahrungen mit Tagfahrlicht 206cc

Tagfahrlicht ist für mich auch en Thema ! Dank Eurer Tipps, kann ich
mich hier mal umsehen ! Ich würde auch gern "umrüsten" ....

Heike
von MaJa
20.03.2015 11:09
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 891
Zugriffe: 119449

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Hallo Anja, ich bin ebenfalls Neu hier ! Allerdings keine Bastlerin - aber was nicht ist kann ja noch werden ! Den Deckel mache ich auf, sobald der Himmel etwas heller ist .... Gern auch über 0 Grad... Mein kleines rotes Auto hat doch extra eine Sitzheizung für mich :-)))) Heike Wenn Du ein paar Änd...
von MaJa
20.03.2015 11:02
Forum: Allgemeines Board
Thema: cTablet Docking Station
Antworten: 3
Zugriffe: 1440

Re: cTablet Docking Station

Hallo Pfiffy,

eine Tablet Docking Station hab ich noch nicht ausprobiert - ich schau noch nach einer geeigneten Lösung für meinen IPOD, bzw.
mein IPhone. Ich befürchte, ich muss mich hier durch das Forum lesen .... Aber - wer suchet der findet !! :i_help:

Sonnengrüße,

Heike
von MaJa
20.03.2015 10:56
Forum: 206cc allgemein
Thema: Neues Radio ... Total überfordert?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1880

Re: Neues Radio ... Total überfordert?!

Einen wunderschönen guten Tag ! ich lese mich gerade durch das Forum und stolpere durch den Radio Thread .... Bein meiner Radio Anzeige gibt es Fehler im Display ... Die Anzeige hat "Streifen" im Display ... Kann man das Display ersetzten ? Oder zu Aufwendig ? Danke und sonnengrüße, Heike
von MaJa
20.03.2015 10:39
Forum: 206cc Tuning
Thema: Tuningshops
Antworten: 7
Zugriffe: 1915

Re: Tuningshops

Ein wahre Fundgrube Euer Forum ! Ich habe mir überlegt, ein anderes Steuergerät für das Dach
einzubauen .... Dann kann man das Dach auch bei Fahrt öffnen und schließen ! Habt Ihr schon Erfahrungen damit gesammelt ?

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen !

Danke,

Heike
von MaJa
20.03.2015 09:53
Forum: 206cc allgemein
Thema: Ledersitz Risse
Antworten: 12
Zugriffe: 3972

Ledersitz Risse

Liebes CC-Forum, ich bin neu im Forum und erst seit Dezember Besitzerin eines kleinen roten Autos :cabrio: .... Und ich bin so Stolz ! Leider ist am Fahrersitz das Leder ein klein wenig eingerissen ! Ich habe die Suchfunktion hier genutzt, aber nichts darüber gefunden. Ich hoffe ich schreibe / Frage...
von MaJa
20.03.2015 09:40
Forum: Allgemeines Board
Thema: Herzlichen GlüCCwunsch!
Antworten: 1321
Zugriffe: 85405

Re: Herzlichen GlüCCwunsch

Ich schließe mich mit guten Wünschen einfach mal an !

Sonnengrüße,

heike
von MaJa
20.03.2015 09:36
Forum: 206cc Tuning
Thema: Sitze tieferlegen
Antworten: 33
Zugriffe: 8379

Re: Sitze tieferlegen

Guten Morgen,

ich bin neu im Forum und seit dem 23.12.2014, stolze Besitzerin eines 206 cc Bj. 2004 ! Ich möchte gern meine
Sitze tiefer legen und bin über diesen Thread gestolpert ! Vielen Dank für die Info's !

Heike