Die Suche ergab 4 Treffer

von Edgar Rau
26.05.2015 16:00
Forum: 206cc allgemein
Thema: Wofür ist diese Kontrollleuchte
Antworten: 4
Zugriffe: 1891

Re: Wofür ist diese Kontrollleuchte

Wenn die LED permanent leuchtet, sind die Türen verriegelt. Sobald eine Tür geöffnet wird, erlischt die LED. Beim Starten ist also die LED aus, ab einer Geschwindigkeit von 10 Km/h schaltet sich die ZV ein, die Türen schließen (ist so eingestellt ) und die LED brennt permanent. Wann und warum sie al...
von Edgar Rau
26.05.2015 15:26
Forum: 206cc allgemein
Thema: Wofür ist diese Kontrollleuchte
Antworten: 4
Zugriffe: 1891

Re: Wofür ist diese Kontrollleuchte

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Antworten, aber ich habe es 'rausgefunden.

Gruß Edgar
von Edgar Rau
23.05.2015 22:08
Forum: 206cc allgemein
Thema: Wofür ist diese Kontrollleuchte
Antworten: 4
Zugriffe: 1891

Wofür ist diese Kontrollleuchte

Hallo zusammen, nachdem ich nun meinen CC ca. 3 Wochen habe, sind mir so ziemlich alle Schalter u.s.w. bekannt, außer die kleine LED, die oberhalb des Bordcomputers zwischen den Schaltern für manuelle Zentralverriegelung und Warnblinker sich befindet. Sie hat schom 'mal geblinkt, dann war sie perman...
von Edgar Rau
10.05.2015 22:35
Forum: 206cc allgemein
Thema: Mein erster Beitrag hier im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 1091

Mein erster Beitrag hier im Forum

Hallo zusammen, ich möchte Euch erst einmal alle herzlich begrüßen. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 206 CC "Quiksilver" und habe mich hier im Forum angemeldet, da es mein erstes Cabrio ist und ich mir von Euch einige Informationen erhoffe. Der CC ist Bj. 2006 und hat 77.9...