Die Suche ergab 7 Treffer

von Deichschaaf
04.12.2017 21:14
Forum: 206cc allgemein
Thema: Rückfahrkamera
Antworten: 5
Zugriffe: 694

Re: Rückfahrkamera

Hey, das klingt wirklich gut. Du kannst nicht zufällig ein Foto vom Radio einstellen und etwas zum Radiotyp sagen?
Grüße aus dem Norden,
Deichschaaf
von Deichschaaf
03.12.2017 21:16
Forum: 206cc allgemein
Thema: Heckscheibe innen reingen
Antworten: 5
Zugriffe: 707

Re: Heckscheibe innen reingen

Stimmt völlig. Bin auch erst nach einem Dichtungsdefekt drauf gekommen da so immer etwas Wasser seinen Weg ins Wageninnere fand .

Reinkrabbeln und Wischen ist nur dass was für gelenküber Menschen ...


Deichschaaf
von Deichschaaf
03.12.2017 20:56
Forum: 206cc allgemein
Thema: Welchen Sprit tankt ihr
Antworten: 14
Zugriffe: 1608

Re: Welchen Sprit tankt ihr

Moin zusammen!

Bisher habe ich immer den Aufpreis für E5 gezahlt, aber wenn ich mir die Argumente hier anschauen, dann werde ich wohl in Zukunft auch auf E10 umsteigen. Hoffe das die 2 Liter Maschine das abkann. :i_hallo:

Liebe Grüße aus dem kühlen Norden.
von Deichschaaf
12.06.2016 11:20
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Airbag-Ausfall-Anzeige im Display
Antworten: 7
Zugriffe: 4366

Re: Airbag-Ausfall-Anzeige im Display

Moin zusammen! Auf die Gefahr hin das es evtl. ein wenig off-topic ist mal ein Kommentar zu den Steckern unter dem Sitz. Bei meinem 206 cc habe ich als ich den Fahrersitz aufbaute drei Kabel unter dem Sitz lösen müssen. Da ich keinerlei elektrische Verstellung am Sitz habe werden die wohl alle für d...
von Deichschaaf
12.06.2016 10:16
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Beifahrersitz / Sitzverstellung defekt!
Antworten: 27
Zugriffe: 13993

Re: Beifahrersitz / Sitzverstellung defekt!

Moin allerseits! Das hier mehrfach beschriebene Problem hatte ich letzte Woche mit meinen 206cc ebenfalls. Leider war der Fahrersitz betroffen und rastet nur noch in der Liegeposition :i_help: ein. Nachdem ich hier alle relevanten Beiträge gelesen habe, folgte der Ausbau des Ledersitzes. Sind ja nur...
von Deichschaaf
06.09.2015 20:43
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Empfindlichkeit des Lichtsensors
Antworten: 3
Zugriffe: 1172

Re: Empfindlichkeit des Lichtsensors

Na gut, dann sind wir ja schon zu zweit nicht fündig.
Bleibt nur der manuelle Lichtschalter.

Merci,

Deichschaaf
von Deichschaaf
04.09.2015 17:45
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Empfindlichkeit des Lichtsensors
Antworten: 3
Zugriffe: 1172

Empfindlichkeit des Lichtsensors

Moin zusammen! Bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines "uralten" 206cc und sehr zufrieden. Mir fällt auf, dass der Lichtsensor eine sehr geringe Empfindlichkeit hat. Will sagen dass es schon wirklich dunkel sein muß bis das Licht sich von selber einschaltet. Gibt es eine Möglichkeit die Empfi...