Die Suche ergab 6 Treffer

von der kleine Franzose
30.10.2020 21:14
Forum: 207cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Irmscher Rc-Gitter ABE oder KBA Nr gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1296

Re: Irmscher Rc-Gitter ABE oder KBA Nr gesucht

Hatte letzte Woche Antwort von Irmscher bekommen- Abe kostet rund 30€zzl Versand 🙈🙈

Gruß Frank
von der kleine Franzose
19.10.2020 16:18
Forum: 207cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Irmscher Rc-Gitter ABE oder KBA Nr gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1296

Re: Irmscher Rc-Gitter ABE oder KBA Nr gesucht

Hallo soweit mir bekannt und an anderer Stelle im Netz zu lesen ist ist es zwar eintragungsfrei aber man muss die Abe mitführen 🙈 imscher ist angeschrieben und ich warte auf Rückantwort...
Lg Frank
von der kleine Franzose
18.10.2020 21:59
Forum: 207cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Irmscher Rc-Gitter ABE oder KBA Nr gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1296

Irmscher Rc-Gitter ABE oder KBA Nr gesucht

Hallo Leute habe heute die Irmscher RC Gitter für den Kühlergrill ergattert

Ich suche dazu die Abe oder aber die KBA Nr von Irmscher fals beim Tüv mal Nachfragen kommen

Kann mir jemand weiterhelfen??

Danke Gruß Frank
von der kleine Franzose
20.05.2018 14:37
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Defektes Türschloß wechseln aber wie ???
Antworten: 1
Zugriffe: 3746

Defektes Türschloß wechseln aber wie ???

Defektes Türschloß wechseln aber wie ??? Mein Türschloss Fahrerseite ist defekt, alle ArtikelNr. auf dem Schloss stimmen exakt überein allerdings ist der Zug zum innenren Türgriff zu kurz.. dieser läßt sich am Schlosskasten aushängen und gegen den alten wechseln- soweit so gut... ABER: wie bekomme i...
von der kleine Franzose
20.10.2016 15:20
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Welches Motoröl für den 120 VTi?
Antworten: 10
Zugriffe: 12390

Re: Welches Motoröl für den 120 VTi?

Hallo, da ich nochmal öl nafüllen und aber auch sofort für anfang nächstes Jahr für den Ölwechsel direkt öl mitbestelen möchte, wollte ich mal nach Meinungen und einschätungen zum Total Quarz 9000 5w-40 bitten. Ich habe einen 207cc von 8/2009 und es ist ein 1,4l 120vti Automatik Benziner. Habe mal n...
von der kleine Franzose
03.07.2016 09:51
Forum: 207cc allgemein
Thema: Werkstattschlüssel wasserdicht ? Badezeit ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 570

Werkstattschlüssel wasserdicht ? Badezeit ;-)

Hallo Leute, habe ein kleines Problem, der 207cc ist mein erster Wagen mit Schlüsselfernbedienung ;-) Daher die Frage wie macht Ihr das im Urlaub beim Schwimmen am See ?? Ich habe mir überlegt den Werkstattschlüssel ins Handschuhfach zu legen, und so beim Baden den Fernbedienungsschlüssel gegen den ...