Die Suche ergab 5 Treffer

von Shelly
17.08.2019 09:14
Forum: 207cc allgemein
Thema: Verbandstasche, Verbandskasten
Antworten: 7
Zugriffe: 2220

Re: Verbandstasche,Verbandskasten

Ich habe auch so eine Tasche mit Klett. Funktioniert prima.
von Shelly
30.09.2016 10:17
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Peugeot 207 CC 150 THP - Ölwechsel schon fällig? Foto vom Ölpeilstab
Antworten: 3
Zugriffe: 819

Re: Peugeot 207 CC 150 THP - Ölwechsel schon fällig? Foto vom Ölpeilstab

Ich sehe auch kein Foto.
Interessiert mich aber brennend, denn an meinem Peilstab kann ich auch nicht erkennen, was da Min oder Max sein soll. Generell kann man auch schlecht erkennen, bis wohin denn nun der Ölfilm reicht, bei schlechtem Licht schon mal gar nicht.
von Shelly
30.09.2016 10:10
Forum: 206cc Tuning
Thema: Teilfolierung...
Antworten: 12
Zugriffe: 2506

Re: Teilfolierung...

Erst dachte ich "Naja, Dach folieren ... ob's das wirklich bringt ..."

Aber jetzt, wo ich das Ergebnis sehe ... sieht echt hammermäßig aus! :idaumenhoch:
von Shelly
29.09.2016 19:04
Forum: 207cc allgemein
Thema: Rückrufaktion Kabelstrang Sitzheizung
Antworten: 13
Zugriffe: 3906

Re: Rückrufaktion Kabelstrang Sitzheizung

Heute habe ich auch Post bekommen :razz:

Man, bin ich froh, dass ich die defekte Sitzheizung des Beifahrersitzes bisher nicht habe reparieren lassen.
In zwei Wochen gehts in die Werkstatt.
von Shelly
11.09.2016 08:40
Forum: 207cc allgemein
Thema: Rückrufaktion Kabelstrang Sitzheizung
Antworten: 13
Zugriffe: 3906

Re: Rückrufaktion Kabelstrang Sitzheizung

Na super. Ich war im April in der Werkstatt, weil die Sitzheizung beim Beifahrer nicht funktioniert. Bekomme mitgeteilt: Jaaaa, man könnte das zwar wieder funktionstüchtig machen, aber Peugeot empfiehlt Kabelbaumtausch wegen der Möglichkeit des Kabelbrandes. Das war mir dann zu teuer. Sitzt ja sowie...