Die Suche ergab 31 Treffer

von stoner51
24.02.2019 17:14
Forum: Suche
Thema: Suche Kofferraum Rollo
Antworten: 5
Zugriffe: 462

Re: Suche Kofferraum Rollo

oder das hier:


https://www.ebay.de/itm/Trennwand-Trenn ... rk:13:pf:0" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
von stoner51
16.12.2018 19:33
Forum: 206cc allgemein
Thema: Dachmechanismus
Antworten: 7
Zugriffe: 822

Re: Dachmechanismus

btw: die Griffe werden ja von Haus aus auf dem Kofferraum montiert mitgeliefert :-D

und weg :oops:
von stoner51
30.08.2018 16:25
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 728
Zugriffe: 53168

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

:s_welcome: Herzlich willkommen hier

sagt
Stoner51
von stoner51
06.08.2018 16:47
Forum: 207cc allgemein
Thema: Neues Projekt! Wer hat Info's?
Antworten: 6
Zugriffe: 792

Re: Neues Projekt! Wer hat Info's?

Hallo Green Paint,

Du hattest dein Projekt für mich gesehen auch sehr vage beschrieben
z.B. die Felgen ET ist nicht bekannt

wenn es nur um die Breite der Spurplatten geht,
nimm Felgen mit einer kleineren ET
:sonne:

Gruß
Stoner51
von stoner51
26.07.2018 17:01
Forum: 207cc allgemein
Thema: Neues Projekt! Wer hat Info's?
Antworten: 6
Zugriffe: 792

Re: Neues Projekt! Wer hat Info's?

hallo green paint, da ich ja nen 206cc fahre, muß ich mich beim Thema Tips auf TÜV beschränken, Besprechungstermin beim TÜV vorab hift immer, frag den TÜV-Ingenieur aber unbedingt, ab er den Felgen/Reifen-Satz nach deutschem oder europäischem Recht prüft, der gravierende Unterschied ist: nach deutsc...
von stoner51
07.07.2018 09:20
Forum: 206cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Heckklappe ohne Bügel/Wellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1397

Re: Heckklappe ohne Bügel/Wellen

Hallo deltz,
das scheint ein franz. Portal ähnlich ebay oder so zu sein,
ohne Anmeldung kann man da nix bestellen,
habe erstmal aufgegeben,
weil jede neue Seite/Maske ist ja wieder franz.

Gruß
stoner51
von stoner51
29.06.2018 11:39
Forum: 206cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Heckklappe ohne Bügel/Wellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1397

Re: Heckklappe ohne Bügel/Wellen

:smile: Danke für den Hinweis

Gruß

stoner51
von stoner51
22.06.2018 19:15
Forum: 206cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Heckklappe ohne Bügel/Wellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1397

Re: Heckklappe ohne Bügel/Wellen

na prima, solche Dinger hätte ich gerne, nur spricht in meinem Umfeld keiner französisch, hatte da mal versucht mit Telefon auf englisch, wir verstanden uns da nicht, die Internet-Seite ist nur franz. :i_help: kann mir da jemand aus dem Forum weiterhelfen? :i_help: :i_help: :i_help: Gruß stoner51
von stoner51
24.05.2018 10:29
Forum: 207cc Tuning
Thema: Winterarbeit
Antworten: 67
Zugriffe: 4797

Re: Winterarbeit

Nachsatz zum Nachsatz

na das schickt doch gewaltig :i_respekt:

sach mal, die grünen Ringe zwischen Felge und Reifen, wo haste die her und wie werden die montiert?

Grücce

Stoner51
von stoner51
27.04.2018 16:54
Forum: 207cc Tuning
Thema: Winterarbeit
Antworten: 67
Zugriffe: 4797

Re: Winterarbeit

Hi Green Paint, ich habe den Durchmesser für die 207er Bügel nicht, hatte aber bei nem Motorrad-Umbau auch das Problem gelöst, indem ich die verchromten Blinkerhalter mit Schrumpfschlauch (gibts in vielen Größen) überzogen hatte... btw.:bei meinem 206er Roadbox-Umbau habe ich auch den senkrechten Te...
von stoner51
25.04.2018 19:56
Forum: 207cc Tuning
Thema: Winterarbeit
Antworten: 67
Zugriffe: 4797

Re: Winterarbeit

wenn da nur diese verchromten Hörnchen nicht wären......

sorry...

und weg
:i_baeh:

LG
von stoner51
19.03.2018 19:09
Forum: Umfragen
Thema: Verbot von Diesel-Fahrzeugen in Innenstädten?
Antworten: 7
Zugriffe: 818

Re: Verbot von Diesel-Fahrzeugen in Innenstädten?

Deine Argumentationskette ist

KLASSE!!!

lieben Gruzz

Jochen
von stoner51
26.12.2017 13:18
Forum: 206cc allgemein
Thema: was soll das denn nun?
Antworten: 6
Zugriffe: 820

Re: was soll das denn nun?

Sorry auch meinerseits,

ich wußte im Moment des Schreibens nicht, das es offensichtlich ein politisch motivierter Anschlag war,

Entschuldigung,

wünsche der CC-Treffpunkt-Gemeinde einen guten Rutsch ins
Neue Jahr

:happy_toast:

Gruß
von stoner51
25.12.2017 16:32
Forum: 206cc allgemein
Thema: was soll das denn nun?
Antworten: 6
Zugriffe: 820

Re: was soll das denn nun?

Falsche Autofarbe, bei der SPD wäre ROT richtig gewesen :i_help:
von stoner51
11.12.2017 16:58
Forum: 206cc allgemein
Thema: Rückfahrkamera
Antworten: 5
Zugriffe: 694

Re: Rückfahrkamera

ich hatte nach dem Einbau meines Radios ähnlichen Typs auch das Problem,
daß das Display nich ganz aufging,
dafür gibts in der Bucht dieses Teil:

eBay-Artikelnummer:
391819813814

Gruß
Jochen
von stoner51
07.10.2017 12:51
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Dach zu und Radioempfang ist weg
Antworten: 7
Zugriffe: 731

Re: Dach zu und Radioempfang ist weg

habe mich btw entschlossen, ein Radio mit Navi und TFT einzubauen.....

habe die Dose aufgemacht wie Satan beschrieben, nur das Antennenkabel vorhanden

da ich für das Neue eh ne aktive Antenne brauche, gibt es ne Folienantenne von Innen und gut is :i_baeh:

Grucc

Jochen
von stoner51
06.10.2017 19:13
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Dach zu und Radioempfang ist weg
Antworten: 7
Zugriffe: 731

Re: Dach zu und Radioempfang ist weg

Hallo stoner51, schaue dir mal den Antennenfuss an und baue das Ganze mal auseinander. Vielleicht ist der "Fuss" angerostet oder hat Feuchtigkeit, das kann auch zur Störung führen. Ist nur mal so eine Idee... Grucc deltz habe die Innenbeleuchtung unter der Antenne aufgekriegt, sehe unter dem Antenn...
von stoner51
06.10.2017 09:42
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Dach zu und Radioempfang ist weg
Antworten: 7
Zugriffe: 731

Re: Dach zu und Radioempfang ist weg

Hallo Deltz, guter Tipp. habe grad den "Spargel" abgedreht, Symtome sind die gleichen.... es scheint so zu sein: wenn ich offen fahre, Empfang von Antennenfuß bis Radio wenn geschlossen, Faraday`scher Käfig das Auto, nix Empfang habe mich btw entschlossen, ein Radio mit Navi und TFT einzubauen..... ...
von stoner51
05.10.2017 20:23
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Dach zu und Radioempfang ist weg
Antworten: 7
Zugriffe: 731

Re: Dach zu und Radioempfang ist weg

hab jetzt mal Radio ausgebaut, Steckverbinder geprüft, Radio wieder reingebaut..

es stellt sich jetzt so dar, das ich nach langem Sendersuchlauf einen (wahrscheinlich stärksten)
lokalen Sender bei geschlossener Klappe empfange...

bei offener Klappe empange ich viele sender
von stoner51
05.10.2017 17:25
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Dach zu und Radioempfang ist weg
Antworten: 7
Zugriffe: 731

Dach zu und Radioempfang ist weg

Vorgestern offen losgefahren,
schön Mucke gehört :smile:
Wetter wurde schlechter, angehalten, Klappe zu
und Mucke war weg :d_weah:
im Stall Klappe wieder auf, Mucke da
Klappe zu, Mucke wieder weg,


watt nu :i_help:
von stoner51
20.07.2017 19:03
Forum: 207cc Tuning
Thema: Kann Mann aus einem Cc einen optischen Zweisitzer machen?
Antworten: 41
Zugriffe: 3544

Re: Kann Mann aus einem Cc einen optischen Zweisitzer machen?

Hallo Tom,

hast Du gut gemacht :i_respekt:

die 2-sitzer-Fraktion wid immer größer :d_zwinker:

liebe Grüße

Jochen
von stoner51
30.06.2017 10:57
Forum: 207cc Tuning
Thema: Kann Mann aus einem Cc einen optischen Zweisitzer machen?
Antworten: 41
Zugriffe: 3544

Re: Kann Mann aus einem Cc einen optischen Zweisitzer machen?

Hallo Tom, damit kann man auch prima mit arbeiten, lässt sich kleben und mit nerscharfen Klinge,Skalpell in (fast) jede Kontur bringen :idea: http://www.ebay.de/itm/PVC-Hartschaumplatte-SCHWARZ-3mm-Zuschnitt-m-25/151003780666?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649" onclick="windo...
von stoner51
21.06.2017 09:49
Forum: 207cc Tuning
Thema: Kann Mann aus einem Cc einen optischen Zweisitzer machen?
Antworten: 41
Zugriffe: 3544

Re: Kann Mann aus einem Cc einen optischen Zweisitzer machen?

Hi Tom,

gut, daß Du das Projekt angehst :i_respekt:

gutes Gelingen :d_zwinker:

Gruß
Jochen
von stoner51
19.06.2017 09:47
Forum: 206cc allgemein
Thema: Peugeot 206cc Rücksitzabdeckung/haube
Antworten: 23
Zugriffe: 2046

Re: Peugeot 206cc Rücksitzabdeckung/haube

Moin moin aus dem hohen Norden, wenn die Bügel raus sind, die Rücksitze und die Polster, Gurte müssen auch raus, und der TÜV-Ingieneur meint, auf Grund der eingebauten Box ist kein Benutzen von Personen mehr möglich, wird das Fahrzeug als 2-Sitzer eingetragen und gut is, so war es bei meinem Fahrzeu...
von stoner51
14.06.2017 15:23
Forum: 206cc allgemein
Thema: Peugeot 206cc Rücksitzabdeckung/haube
Antworten: 23
Zugriffe: 2046

Re: Peugeot 206cc Rücksitzabdeckung/haube

Hallo Satan,

habe doch am 23.5.2017 4 Bilder nach Umbau... :erschreck:

Gruß

Jochen