Die Suche ergab 12 Treffer

von bruchi
08.05.2017 11:21
Forum: 206cc Tuning
Thema: Schaltwegeverkürzung (SWV)
Antworten: 19
Zugriffe: 1859

Re: Schaltwegeverkürzung (SWV)

Hi

Ja klar, schieb mich nur in die Gegend rum :d_zwinker:

Gruß
von bruchi
08.05.2017 11:18
Forum: 206cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Welche Musikanlage?
Antworten: 21
Zugriffe: 2108

Re: Welche Musikanlage?

Hallo Bei den ganzen Radio Einbau und Empfehlungen, würde mich auch einmal Interessieren, wie es mit dem CD Player steht. Da der Einbau platz, wie Beschrieben, sehr eng ist, wie sieht es da mit der Luft Zirkulation aus ? Ich habe einen Ka und hatte einen 528 i, habe bei beiden Fahrzeuge immer das Pr...
von bruchi
08.05.2017 09:32
Forum: 206cc Tuning
Thema: Schaltwegeverkürzung (SWV)
Antworten: 19
Zugriffe: 1859

Re: Zahnriemenabdeckung ?

Hallo Kann da nur Beipflichten, der Schalthebel ist sehrrrrr schwammig :d_weah: , musste mich auch (bzw, bin immer noch dabei) daran Gewöhnen. Habe aber Gelesen, das man eine Schaltweg Verkürzung sich einbauen kann, dadurch würde er sich viel besser Fahren. Mal schauen, wenn ich Urlaub habe, will ic...
von bruchi
08.05.2017 08:02
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Fenster links vorn
Antworten: 6
Zugriffe: 441

Re: Fenster links vorn

So, Morgen Habe die Arbeiten erledigt, Fakt ist, das Steuergerät Fensterheber / Dach hat sich verabschiedet, mit Sitz im Kofferraum ganz hinten links :d_weah: . Es funktioniert alles wieder wie es sein soll :i_baeh: :i_kussi: . FRANZ, das mit Reale, damit hatte ich diese Geräusche gemeint was diese ...
von bruchi
02.05.2017 07:45
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: Fensterheber hinten links
Antworten: 3
Zugriffe: 917

Re: Fensterheber hinten links

Morgen

Also in der Bucht ist genug drin. Rep - satz kostet so 25 - 30 €, Gebrauchter kompletter Heber so 35 €. :sonne:
Wie oben schon erwähnt, muss du auch deine Fahrzeug Daten mit senden, dann kann man Besser und schneller Helfen. :d_zwinker:

Gruß
Thomas
von bruchi
01.05.2017 21:21
Forum: 307cc Werkstatt
Thema: Fensterheber hinten links
Antworten: 3
Zugriffe: 917

Re: Fensterheber hinten links

Hallo Haste es mal bei EBAY probiert, solltest da diese Teile bekommen. Ansonsten gibt es noch eine Seite wo du Bundesweit an Schrotthändler eine Anfrage stellen kannst, kostenlos. Zum Aus / Einbau, die heber sind meist genietet, ich gehe mal von aus das wir hier über einen 206 cc reden. Man sollte ...
von bruchi
01.05.2017 21:13
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Fenster links vorn
Antworten: 6
Zugriffe: 441

Re: Fenster links vorn

Hallo So, habe jetzt den ganzen Tag an der Kiste rum Operiert :gesterne: , und bin zu dem Endschluss (zu 99%) gekommen das das Steuergerät defekt ist :totlach: . Habe jetzt in der Bucht eins gekauft aber mit der Nr 984433...., mein Gerät hat die Nr. 9638994980, was absolut nicht zu bekommen ist. Hab...
von bruchi
01.05.2017 12:11
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Fenster links vorn
Antworten: 6
Zugriffe: 441

Re: Fenster links vorn

Hallo Also folgendes, das Fenster geht einwandfrei runter wenn ich länger drücke geht aber das hintere nicht runter, wird blockiert. Der Schalter (Mittelkonsole) hat 12 Volt drauf beim hoch und runter. Am Motor vorne kommen 12 Volt an für runter für hoch zeigt der Voltmeter nur kurz Spannung an und ...
von bruchi
30.04.2017 18:20
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Fenster links vorn
Antworten: 6
Zugriffe: 441

Fenster links vorn

Hallo Ich habe ein Problem mit meinem kleinen 206 cc Bj 2000 136 PS. Folgendes, das Fenster fahrerseite wollte meine Frau ein klein bisschen runter fahren, das Fenster ging dann aber plötzlich gans runter und lies sich nicht mehr hoch fahren. :d_weah: :d_weah: Die beifahrer seite geht wunderbar. Ich...
von bruchi
04.04.2017 21:36
Forum: Suche
Thema: Suche Schaltwegeverkürzung
Antworten: 2
Zugriffe: 404

Suche Schaltwegeverkürzung

Hallo

Ich wollte hier mal Fragen, ob jemand noch eine Schaltwegeverkürzung für einen 136 PS Bj.2000, im Keller rumliegen hat die er nicht mehr Benötigt. Das wäre Schön :d_fahrer: :-D :i_kussi:

Gruß
von bruchi
02.04.2017 23:03
Forum: 206cc allgemein
Thema: Welchen Sprit tankt ihr
Antworten: 14
Zugriffe: 1614

Re: Welchen Sprit tankt ihr

Hallo

Also, wenn du Arzt bist oder einen andern tollen und Gut Bezahlten Job hast, dann Spricht nicht's dagegen :-D
ansonsten kannste Dir das Geld sparen, denn es bringt absolut nichts, nur den Ölmultis. Fahr den ganz normalen Sprit und gut ist es.

Gruß
Thomas
von bruchi
02.04.2017 22:53
Forum: 206cc allgemein
Thema: Bremsenanlage hinten / vorne
Antworten: 1
Zugriffe: 404

Bremsenanlage hinten / vorne

Hallo und Guten Abend, Auch ich bin neu hier und ein anfänger vom 206 cc. Bin KFZ-Mechaniker, der aber schon seit langen nicht mehr in dem Beruf tätig ist, aber immer noch fleisig Schrauben tut. So soll es natürlich gleich sein, das die erste Frage nicht lang auf sich Warten lässt. Ich wollte bei un...