Die Suche ergab 5 Treffer

von Flintbeker
08.12.2017 11:03
Forum: 206cc allgemein
Thema: Rückfahrkamera
Antworten: 23
Zugriffe: 4335

Re: Rückfahrkamera

So sieht das Cockpit mit einem 50€ China Radio aus, es passt wegen des Displays nicht ganz in den Schavht, funktioniert aber schon ein halbes Jahr. Zeigt keine Sender oder Titel an, sagt nicht, was über Bluetooth läuft, also kein Luxus oder Schnickschnack. Aber zum testen, ob man sowas möchte, auch ...
von Flintbeker
05.12.2017 15:11
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Wassereintritt im 206CC
Antworten: 70
Zugriffe: 25733

Re: Wassereintritt im CC

Also doch mal Türverkleidung ab und hineingeschaut ? Ich mach nochmal ein Bild von dem winzigen See auf der Dichtung. Man sieht leider, wie das Wasser sich seinen Weg sucht.... Nach außen kann es nicht fliessen, weil die Tür im Weg ist.... schon dubios. Da es aber ein neuer Fehler ist, könnte ja doc...
von Flintbeker
05.12.2017 15:02
Forum: 206cc allgemein
Thema: Rückfahrkamera
Antworten: 23
Zugriffe: 4335

Re: Rückfahrkamera

Nun ja, es ist tatsächlich etwas groß und passt gar nicht tief genug in den Schacht hinein wegen des großen Displays. Aber es funzt trotzdem.. Bild schick ich, wenn das Auto wieder aufm Hof steht.
Bis bald
Flintbeker
von Flintbeker
27.11.2017 15:17
Forum: 206cc allgemein
Thema: Rückfahrkamera
Antworten: 23
Zugriffe: 4335

Re: Rückfahrkamera

Moin Habe auf Wunsch meiner Liebsten ein China-Radio mit groooosem Display gekauft. Da war zufällig ne Rückfahrkamera dabei. Hab ich gleich mal eingebaut aus Spass. Man muss ja sowieso für das Signal der Kamera ein Kabel nach hinten legen, da kann man im Tunnel an den Rückfahrschalter gehen oder im ...
von Flintbeker
27.11.2017 14:36
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Wassereintritt im 206CC
Antworten: 70
Zugriffe: 25733

Re: Wassereintritt im CC

Moin liebe Wassergeschädigten Unser 206cc hat auch ein sporadisches, aber manchmal heftiges Wasserproblem im Beifahrer-bereich: Der Fussraum schwimmt, wenn der Wagen bei Regen leicht nach rechts geneigt oder nach vorn geneigt am Strassenrand steht. Habe ihn mehrfach knochentrocken gemacht, bei Regen...