Die Suche ergab 13 Treffer

von memmaker
07.03.2020 19:38
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Bremskraftverstärker
Antworten: 2
Zugriffe: 156

Re: Bremskraftverstärker

hmmm ok, aber Danke :)
von memmaker
07.03.2020 12:54
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Bremskraftverstärker
Antworten: 2
Zugriffe: 156

Bremskraftverstärker

Hallo, kurze Frage bevor ich was falsches bestelle, mein Autole 206cc 1,6 16v Bj05 mit ABS Schatgetriebe. Da es nun für das Model viele verschiedene Bremskraftverstärker gibt, bin ich mir unsicher. Ist das der Richtige ? https://www.amazon.de/gp/product/B00CEF6PRG?pf_rd_r=JZZ9B8KHHFWBTB6NDSW4&pf...
von memmaker
09.12.2018 15:21
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Radschrauben Ouragan
Antworten: 2
Zugriffe: 1071

Radschrauben Ouragan

folgendes Problem, ich habe meinem 206cc ein Gewindefahrwerk gegönnt. Nun wollte ich die Ouragan Felgen montieren, aber die schleifen leicht am Stossdämpfer. Nun muß ich Flachbund mit Scheibe mit zusätzlichem Kegelbund Radschrauben bestellen. Die Felgen haben eine ET von 28 + ca. 5mm Distanzscheibe ...
von memmaker
11.06.2018 18:11
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Bei Vollgas nicht die volle Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 785

Re: Bei Vollgas nicht die volle Leistung

Naja mit Ahnung hat das nicht viel zu tun, kann ja viele Ursachen haben. Ich hab eher gehofft das jemand das selbe Problem hatte. :sonne:
Aber du hast schon Recht, der Weg zur Werkstatt ist unumgänglich, wobei das Problemchen ja nicht so schlimm ist, fahren geht ja ohne Probleme.
von memmaker
04.06.2018 19:05
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Bordcomputer spinnt
Antworten: 7
Zugriffe: 1872

Re: Boardcomputer spinnt

Die Kontakte mal reinigen und Kontaktspray druff, war beim meinem alles angeloffen, danach ging es wieder
von memmaker
02.06.2018 11:47
Forum: 206cc Tuning
Thema: 17" Felgen
Antworten: 6
Zugriffe: 1885

Re: 17" Felgen

wie geschrieben, im Gutachten werden alle Versionen des 206 aufgeführt nur nicht der CC
von memmaker
02.06.2018 11:46
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Bei Vollgas nicht die volle Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 785

Re: Bei Vollgas nicht die volle Leistung

Supi, schätze um das zu testen muß ich die wechseln, sind glaube ich 2, eins am Pedal und eins an der Drosselklappe ?
von memmaker
01.06.2018 15:34
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Bei Vollgas nicht die volle Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 785

Bei Vollgas nicht die volle Leistung

Wenn ich beschleunige ist die Leistung naja, gehe ich aber etwas vom Gas runter, kommt auf einmal ein Punkt wo die Leistung um einiges höher ist als wenn ich das Gaspedal durchdrücke.
Woran liegt das ?
von memmaker
29.05.2018 21:35
Forum: 206cc Tuning
Thema: 17" Felgen
Antworten: 6
Zugriffe: 1885

Re: 17" Felgen

sry das Gutachten war aus dem Netz, global für alle ET25, da steht nie explizit 206CC, nun habe ich Bedenken das der liebe Tüvmensch sich zu tode sucht und sie nicht einträgt. Ich war Heute beim Tüv und wollte mal fragen, stand da doch ein Schild auf dem Tisch " Bin bei der Abnahme bitte warten...
von memmaker
29.05.2018 20:16
Forum: 206cc Tuning
Thema: 17" Felgen
Antworten: 6
Zugriffe: 1885

Re: 17" Felgen

mich wundert nur warum in den Gutachten mit ET 25 nur der 206 Auftausch, da steht nichts von CC
http://files.pneu.jfnet.de/pdf/00247829/00247829.pdf
von memmaker
29.05.2018 18:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: Pflege des Lederlenkrads
Antworten: 10
Zugriffe: 2177

Re: Pflege des Lederlenkrads

Ich habe meinen seit 1 Woche, das Lenkrad hat geklebt ....., ich habe es mit heißem Wasser und ein Tropfen Spüli per Microfasertuch gereinigt und geschrubbt, (das Wasser war danach optisch Sondermüll) Nach der Trocknung mit Lederpflege von den Ledersitzen (die ich nicht habe) eingerieben. Ergebnis: ...
von memmaker
29.05.2018 16:34
Forum: 206cc Tuning
Thema: 17" Felgen
Antworten: 6
Zugriffe: 1885

17" Felgen

Hallo, ich habe meinen 206CC 110 vor ein paar Tagen gekauft, im Schein sind Glücklicherweise die Felgen und 205/40/17 eingetragen. Leider stand der Wagen auf 15" Radkappenfelgen. Bei meiner Nachfrage wegen den 17" wurde mir gesagt das die Randsteintechnisch nicht mehr zu gebrauchen sind. N...