Die Suche ergab 2 Treffer

von der206cc
18.06.2018 15:31
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage
Antworten: 16
Zugriffe: 7244

Re: Scheinwerferreinigungsanlage

Hallo,
bei meinem 206cc scheint die Pumpe der SRA defekt zu sein. Vermutlich liegt ein Kurzschluss vor oder sie ist einfach nur festgefressen. Denn die dazugehörige Sicherung brennt immer wieder durch.
Wie komme ich an die Pumpe ran?
Habt Ihr dazu eine Idee? - Bin gespannt - danke erstmal!
von der206cc
16.06.2018 16:56
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 891
Zugriffe: 119452

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Hallo, 'ich bin der Neue und komme jetzt öfter'. Jaja, der Spruch ist schon ganz schön abgetroschen, aber immer wieder schön. Meinen 'kleinen Löwen' habe ich seit gut zwei Jahren (Bj. 2002) und er macht noch immer Spaß. Zwischenzeitlich waren auch ein paar Kleinigkeiten zu reparieren: 3x ABS-Sensor,...