Die Suche ergab 3 Treffer

von Harry
02.06.2023 16:00
Forum: 308cc Werkstatt
Thema: 308 CC Dachhimmel ausbauen, aber wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 2090

Re: 308 CC Dachhimmel ausbauen, aber wie?

Hallo, ganz ehrlich, viel an Zeit und Geld investiert, Ergebnis für mich persönlich so, o la la! Noch würde ich das nicht mehr machen. Gebrauchtkauf ist blödsinn, da die auch hinübergehen und durchhängen werden. Also beziehen lassen vom Fachmann - Kostdn ca. 400 Euro. Das ist mein Tipp. Schönes WE. ...
von Harry
10.06.2022 06:50
Forum: 308cc Werkstatt
Thema: 308 CC Dachhimmel ausbauen, aber wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 2090

308 CC Dachhimmel ausbauen, aber wie?

Da sich in unserem 308 CC Bj. 2009 der Stoffbezug vom Innendach gelöst hat, möchte ich es ausbauen. Wie bekomme ich es hinten am Fensterscharniere gelöst? Wie bekomme ich die komplette Schalterelement von der Mittelkonsole (Fenster/Dachschalter) ausgebaut? Danke für die Tipps und Infos. Grüsse aus 3...
von Harry
15.08.2020 21:35
Forum: 308cc Tuning
Thema: Karosserietuning etc. für 308cc HDI gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 1370

Karosserietuning etc. für 308cc HDI gesucht!

Gibt es eigentlich irgend etwas an Tuningteile für die Karosserie, wie z.B., vernünftige Seitenschweller, Heckspoiler, Verbreiterung etc.? Die Frage über eine 4-Rohr-Auspuff-Anlage sparen wir uns. Danke für jeden Hinweis.

Grüsse aus Neustadt am Rübenberge

Harry