Die Suche ergab 2 Treffer

von Fahrlehrerblau
29.08.2018 23:03
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 891
Zugriffe: 119506

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Hallo Green Paint, Danke für die herzliche Begrüßung und deine Ratschläge, aber ich stehe gar nicht so sehr auf "hochmoderne" Autos mit zu viel technischen Schnickschnack bei denen man teilweise nicht mal alleine ein Glühbirne auswechseln kann ohne Fahrzeugteile abschrauben zu müssen. Mein...
von Fahrlehrerblau
29.08.2018 09:09
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 891
Zugriffe: 119506

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Moin ihr Frischluftfreaks, werde mir demnächst in einigen Tagen meinen Kindheitswunsch erfüllen, da ich immer schon ein Cabrio besitzen wollte und die Wahl ist dabei jetzt endgültig auf den 206CC gefallen. Unter anderem war mir in der Entscheidungsfindung auch sehr wichtig, dass das Fahrzeug in der ...