Die Suche ergab 3 Treffer

von Schoepp
30.01.2020 17:36
Forum: Allgemeines Board
Thema: Reifen
Antworten: 3
Zugriffe: 1688

Re: Reifen

Hallo Schoepp, ich halte da leider nicht sehr viel von und Sicherheit geht für mich vor Kosten. Winterreifen haben bei Schnee und Eis mehr Grip als ein Ganzjahresreifen und ein Sommerreifen ist bei warmem Wetter von der Laufruhe her besser und somit geräuscharmer. Grucc deltz :cabrio: vielen Dank f...
von Schoepp
30.01.2020 09:46
Forum: Allgemeines Board
Thema: Reifen
Antworten: 3
Zugriffe: 1688

Re: Reifen

Hallo in die Runde!
Frage,was haltet ihr von Allwetterreifen?
von Schoepp
30.09.2018 09:20
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 891
Zugriffe: 119670

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Hallu zusammen! zu meiner Person, ich komme aus der bayrischen Rhön,bin Rentner und habe 2 urenkel,die mich noch jung halten! d_pfeif: Ich fahre seit einen Monat ein 207cc,das fahren mit den Cario macht unheimlich Spaß! :cabrio: das war`s erst mal fürs erste! :d_zwinker: Gruß Gerd :smile: Peugeot 20...