Die Suche ergab 5 Treffer

von Imhof
04.10.2019 23:35
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Klappergeräusche
Antworten: 63
Zugriffe: 13828

Re: Klappergeräusche

Mensch Leute, ihr habt echt Probleme. Lasst es doch klappern! Solange das Dach auf und zu geht, ist mir das sowas von wurscht, wenn es irgendwo klappert. Mein kleiner 206-Löwe ist 17 Jahre alt, da darf er ruhig mal bisschen klappern.
von Imhof
17.12.2018 00:04
Forum: 206cc allgemein
Thema: Dachmechanismus
Antworten: 7
Zugriffe: 777

Re: Dachmechanismus

Green Paint hat geschrieben:Hallo Imhof,
:i_hallo:
Stoner 51 hat einen "Scherz" gemacht bzgl. Griffe :totlach:

CCgruzz
Green Paint
Ich hab Scherze gern - das hilft mir aber bei meiner Frage nicht weiter. Und die ist ernst gemeint.
von Imhof
16.12.2018 21:15
Forum: 206cc allgemein
Thema: Dachmechanismus
Antworten: 7
Zugriffe: 777

Re: Dachmechanismus

stoner51 hat geschrieben:btw: die Griffe werden ja von Haus aus auf dem Kofferraum montiert mitgeliefert :-D

und weg :oops:
Hallo,

ich hab das jetzt nicht wirklich verstanden... Was für Griffe? Kriegt man mit den auf dem Kofferraum befindlichen Bügeln den Kofferraum auf und kann das Dach dann von Hand dort versenken?
von Imhof
15.12.2018 15:51
Forum: 206cc allgemein
Thema: Dachmechanismus
Antworten: 7
Zugriffe: 777

Re: Dachmechanismus

Lieber deltz, danke für die Antwort. Schade. Offenbar gibt es nicht so viele Cabrio-Puristen, wie ich gedacht habe. Ich denke - gegebenenfalls zu zweit - man müsste man das Ding doch auch von Hand auf und zu kriegen und müsste keine Angst haben, dass eine Reparatur von rund 1500 Euro droht.
von Imhof
15.12.2018 03:26
Forum: 206cc allgemein
Thema: Dachmechanismus
Antworten: 7
Zugriffe: 777

Dachmechanismus

Liebe CC-Fans, ich bin seit einer Woche sehr zufriedener Besitzer eines 206 CC, Baujahr 2001, 80 Kw, Benziner. Toller Zustand, 145.000 km, jetzt ohne größere Probleme (Handbremsseil) mit neuem tschechischem Tüv (die Jungs sind ziemlich scharf hier, finden fast immer irgendwas, was ihnen nicht gefäll...