Die Suche ergab 44 Treffer

von Highwayrambo
02.10.2011 12:09
Forum: 207cc allgemein
Thema: 207 cc Gasumbau
Antworten: 7
Zugriffe: 2541

Re: 207 cc Gasumbau

Vialle Lieferbare Modelle Laut Liste nur "1.6 VTi 88kW". Ich Prüfe ca. alle 3-6 Monate, Vialle und ICOM sind die einzigen, die eine brauchbare Anlage haben, aber die Anpassung an Peugeot 207 THP wird wegen geringer Verkaufszahlen nicht fortgeführt. Bei VW und Audi seit langem in Einsatz. Das war di...
von Highwayrambo
01.10.2011 07:38
Forum: 207cc allgemein
Thema: 207 cc Gasumbau
Antworten: 7
Zugriffe: 2541

Re: 207 cc Gasumbau

Hallo
deltz hat geschrieben: ...
Möglich ist es jedenfalls.
...
Leider nicht beim THP (110 Kw). d_neinnein:
Hatte es vor 2 J. versucht, ist bis heute noch keine Anlage für den Direkteinspritzer vorhanden.
von Highwayrambo
01.07.2011 17:18
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Sommertour "Zillertaler Höhenstrasse" am 3.7.2011
Antworten: 41
Zugriffe: 3706

Re: Sommertour "Zillertaler Höhenstrasse" am 3.7.2011

Hast eigendlich recht, sollte vermutlich Nord sein, als Franke ist das nicht gerade meine Gegend.
d_pfeif:
von Highwayrambo
01.07.2011 15:56
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Sommertour "Zillertaler Höhenstrasse" am 3.7.2011
Antworten: 41
Zugriffe: 3706

Re: Sommertour "Zillertaler Höhenstrasse" am 3.7.2011

@ Pfiffy
Habe da noch ein Problem, habe in Googl Earth aber zwei Raststätten Holzkirchen gefunden, Nord und Süd, bei welchem ist der Treffpunk? :d_gutefrage:
von Highwayrambo
01.07.2011 14:37
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Sommertour "Zillertaler Höhenstrasse" am 3.7.2011
Antworten: 41
Zugriffe: 3706

Re: Sommertour "Zillertaler Höhenstrasse" am 3.7.2011

:i_hallo:

Darf ich mich so kurzfristig noch Anmelden?
Habe heute erst erfahren , das ich doch Zeit habe.
von Highwayrambo
16.06.2011 12:57
Forum: 207cc allgemein
Thema: Sicherheitsverriegelung + Energiesparmodus
Antworten: 12
Zugriffe: 3399

Re: Sicherheitsverrieglung

mittei0 hat geschrieben: Hab keine Ahnung ob das bei 207 cc auch funktioniert :d_gutefrage:

beim 308 cc--- bei ausgeschalteter Zündung den Lautstärkeregler drücken

dann läuft das Radio bis es vom Energiesparmodus ausgeschaltet wird :d_zwinker:
Ist beim 207 genauso!!! (RD4)
von Highwayrambo
16.06.2011 10:51
Forum: Off Topic
Thema: Die Spinnen die Amis!
Antworten: 6
Zugriffe: 2423

Re: Die Spinnen die Amis!

Aber dafür haben die eine klasse Lösung für dieses Problem!!! :totlach: :totlach: :totlach:
von Highwayrambo
09.02.2011 16:40
Forum: 207cc allgemein
Thema: Ohren anlegen
Antworten: 10
Zugriffe: 1574

Re: Ohren anlegen

Du hast aber doch den Schalter um die Spiegel zu verstellen. Das ist gleichzeitig der Schalter für's manuelle Einklappen. Wär mir jetzt neu, dass das ausstattungsabhängig ist. Grücce Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay: Hallo Ich habe derzeit einen 308 SW Sport ohne Abklappbare Spiegel(als Leihwa...
von Highwayrambo
01.02.2011 17:24
Forum: Allgemeines Board
Thema: Cabriofahren im Winter!
Antworten: 48
Zugriffe: 2703

Re: Cabriofahren im Winter!

:i_hallo: @ RG warmduscher!! :k_biggin: ...habe ich mir eine fliegerjacke gekauft, die wärmte schon lindbergh über dem atlantik. :totlach: ... :d_zwinker: Hat er die Dir pers. Übergeben? :totlach: :totlach: :totlach: Mit der Dicken Jacke kannst Du auch in Sibirien offen fahren!!! :k_biggin:
von Highwayrambo
03.10.2010 15:06
Forum: Presse
Thema: Führerscheine bekommen ab 2013 ein Verfallsdatum
Antworten: 6
Zugriffe: 294

Re: Führerscheine bekommen ab 2013 ein Verfallsdatum

:i_hallo:
roBart hat geschrieben:...noch was bezahlen muss?
Diese Einnahmequelle wird sich der Staat nicht entgehen lassen.
Wo der abzocken kann, tut er es auch! :evil:

@minimaxler
Richtig, und laut Versicherung sind die häufigsten Unfälle bis 25 Jahren.
von Highwayrambo
24.09.2010 13:59
Forum: 206cc allgemein
Thema: Alltagstauglichkeit 206cc?...und wie!!
Antworten: 20
Zugriffe: 1262

Re: Alltagstauglichkeit 206cc?...und wie!!

Hallo RG ich mußte gar nicht messen, das sagte mir mein augenmaß das ich den deckel noch locker zubringe!! nur kiste im kofferraum UND offen fahren funktionierte halt nicht mehr, was mich so richtig sauer machte :totlach: :totlach: deswegen kaufe ich nur sachen, die nicht höher als 24cm sind. Beispi...
von Highwayrambo
23.09.2010 16:53
Forum: 206cc allgemein
Thema: Alltagstauglichkeit 206cc?...und wie!!
Antworten: 20
Zugriffe: 1262

Re: Alltagstauglichkeit 206cc?...und wie!!

Hallo @ RG Hast du denn nicht vorher abgemessen??? :gesterne: :gesterne: :gesterne: Ich kaufe nur noch sachen, die ich auch im cc unterbringe!!! Wenn du solche Großeinkäufe machst, kann ich dir nur zu einer AHK und einem Anhänger raten. :laugh: :totlach: :laugh: Fahr doch mal zu Renault und schwärm ...
von Highwayrambo
19.09.2010 19:36
Forum: Allgemeines Board
Thema: Konzeptstudien und was davon übrig bleibt!
Antworten: 16
Zugriffe: 418

Re: Konzeptstudien und was davon übrig bleibt!

Hallo

Bin ja auch der meinung, daß der nicht sonderlich ist, habe den vergangene Wo. von weitem an der Tanke gesehen und dachte mir den schauste dir mal an, nur um mitreden zu können.

der ist eigendlich nicht größer als der Opel Tigra CC, also eh zu klein.
von Highwayrambo
19.09.2010 19:14
Forum: Allgemeines Board
Thema: Konzeptstudien und was davon übrig bleibt!
Antworten: 16
Zugriffe: 418

Re: Konzeptstudien und was davon übrig bleibt!

@RG Da hast du mich etwas mißverstanden, es geht nicht ums Kofferraum Volumen, sondern darum das bei geöffneten Dach das Dach im Kofferraum liegt. Was ich als eine großes manko bei unserem :cabrio: ist. Bei meinem 207cc passt unterm Dach immernoch ein Autokorb, aber den aus dem CC zu heben muß ich e...
von Highwayrambo
19.09.2010 18:32
Forum: Allgemeines Board
Thema: Konzeptstudien und was davon übrig bleibt!
Antworten: 16
Zugriffe: 418

Re: Konzeptstudien und was davon übrig bleibt!

@RG Habe den Beitrag auch gesehen, werde mir den Wind in den nächsten Tagen mal genauer anschauen.(nur interressehalber) ... sehe NULL! vorteile gegenüber eines 206cc oder 207cc... Aber einen habe ich schon erkannt, beim Wind ist die volle Kofferraumöffnung bei geöffnetem Dach nutzbar, bei unseren :...
von Highwayrambo
06.08.2010 12:40
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Bremsen hinten wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 4628

Re: Bremsen hinten wechseln

... Desweiteren, ist nun ein Spezialwerkzeug zum zurückstellen der Bremsen notwendig, oder ist das nach alter Manier mit der Zange möglich? Noch einige Angaben zum Fahrzeug: Peugeot 207cc 10/07 88KW 1,6 l 16V Maschine ... Habe noch keine Bremsscheiben gewechselt, aber schon neue Beläge. Um die Brem...
von Highwayrambo
25.07.2010 23:14
Forum: Allgemeines Board
Thema: Gericht kippt Winterreifenpflicht
Antworten: 9
Zugriffe: 313

Re: Gericht kippt Winterreifenpflicht

...Wer dort ab 01.11. bei Winterlichen Straßenverhältnissen mit Sommerreifen oder mit Winterreifen unter 4 mm Profil angetroffen wird, darf neben einer saftigen Strafe vor Ort sein Fahrzeug abstellen und entweder im nächsten Sommer wiederkommen oder vor Ort Winterreifen montieren! Und nicht etwa bi...
von Highwayrambo
19.07.2010 16:43
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Mängelliste 207 cc
Antworten: 81
Zugriffe: 32158

Re: Mängelliste 207 cc

... Funkfernbedienung spinnt!!! Die ersten 2 Tage ging sie astrein. Der wagen lässt sich nicht mehr per funk aufsperren!!!! Zu geht aber auf nur mit der öffnentaste Kofferraum... Hatte auch das Prob. das die FB mal ging und dann wieder nicht und dann doch wieder. Habe seit Fr. auch eine neue FB, la...
von Highwayrambo
03.06.2010 14:21
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wunschkennzeichen am CC und warum gerade dieses?
Antworten: 18
Zugriffe: 1224

Re: Wunschkennzeichen am CC und warum gerade dieses?

:i_hallo:
roland garros hat geschrieben:...habt ihr ein wunschkennzeichen am CC und hat dies eine spezielle bedeutung für euch...
Natürlich Wunschkennzeichen.

RH-SCH = Initialen (3 mittlere Buchstaben gibt es leider nicht :d_weah: )
207 = ??? :d_gutefrage:
von Highwayrambo
18.11.2009 21:44
Forum: Umfragen
Thema: Versicherungswechsel
Antworten: 14
Zugriffe: 526

Re: Versicherungswechsel

:i_hallo:
Also ich habe die Preise verglichen, wie ca. alle 2-3 Jahre, aber dieses Jahr ist es erstmals so :a_augenrumppel: , das meine deutlich günstiger ist als andere. :lol: :lol: :lol:

Das bedeutet natürlich "MEHR FAHRSPASS FÜR 2010" :cabrio: :d_fahrer: :cabrio:
von Highwayrambo
16.11.2009 15:32
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Beleuchtung der Schalter Fahrertür
Antworten: 4
Zugriffe: 507

Re: Beleuchtung der Schalter Fahrertür

:i_hallo:

Draufkleben halte ich für nicht sinnvoll. d_neinnein:

Meine aber, (ohne nachgeschaut zu haben) daß eine Birne, Fassung und ca. 5 cm Kabel ausreichend ist.


Grucc Robert
von Highwayrambo
13.11.2009 21:27
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Beleuchtung der Schalter Fahrertür
Antworten: 4
Zugriffe: 507

Re: Beleuchtung der Schalter Fahrertür

:i_hallo: Raimund

Habe das vor ca. 3 Monaten auch bemerkt, und habe daraufhin meinen Händler befragt.
Der sagte mir, das der mittelteil keine Beleuchtung enthält.

Grucc Robert
von Highwayrambo
24.09.2009 17:42
Forum: Off Topic
Thema: Deutschland mieseste Autofahrer
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: Deutschland mieseste Autofahrer

:i_hallo:

hab da mal ne Frage :d_gutefrage:
soll ich da meinen CC noch in die Werkstatt bringen :erschreck: , mein Händler ist in einem der genannten orte. :k_biggin:

Grucc Robert
von Highwayrambo
06.07.2009 19:22
Forum: 207cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Dachmodul 207cc
Antworten: 96
Zugriffe: 11904

Re: Dachmodul 207cc

Hat das schon jemand von euch bestellt und Erfahrung mit dem Einbau gesammelt? Grucc deltz @ deltz Der einbau ist garnicht so schwer, sieht in der Anleitung schlimmer aus als es ist. Mußt nur Schritt für Schritt vorgehen und nicht nach Kabelnr. od .Farbe richten, sondern wie beschrieben nach den Pi...
von Highwayrambo
29.06.2009 17:24
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Elektrosatz Westphalia AHK anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 2614

Re: Elektrosatz Westphalia AHK anschließen

Hallo peter64 :i_hallo: Habe zwar die AHK von Westfalia, aber mit 13 poligem E-Satz. Kann Dir aber vermutlich auch nicht weiterhelfen, da ich sie direkt beim Kauf einbauen habe lassen. Habe früher selbst AHK´s eingebaut, waren aber alle ohne Steuergeräte. Grucc Robert PS: wenn ich was nachschauen ka...