Die Suche ergab 16 Treffer

von dertiger
07.10.2019 18:11
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Anomalie Bremsen gelöst !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 162
Geschlecht:

Re: Anomalie Bremsen gelöst !!!

Gerne hoffe der ein oder andere Peugeot läuft nach diesem Beitrag wieder 👍
von dertiger
29.09.2019 15:15
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Anomalie Bremsen gelöst !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 162
Geschlecht:

Anomalie Bremsen gelöst !!!

Hallo Leute, wer von euch hat den Fehler Anomalie Bremsen und rote Stopleuchte blinkt nach Motorstart und blinkt weiter.? Nun ja meine Geschichte wie folgt: Ab in die Werkstatt dort nach nem Auslesen folgende Botschaft...Steuergerät Abs defekt und Sensoren auch ... Okey hatte denen vorweg mitgeteilt...
von dertiger
12.07.2019 17:01
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Noch eine Technikfrage- Scheinwerferautomatik
Antworten: 6
Zugriffe: 525
Geschlecht:

Re: Noch eine Technikfrage- Scheinwerferautomatik

franz du musst es wissen ^^
von dertiger
03.07.2019 23:13
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Anomalie elektronische Wegfahrsperre
Antworten: 47
Zugriffe: 29034
Geschlecht:

Re: Anomalie elektronische Wegfahrsperre

trat bei mir auch kurz auf nachdem ich den service zähler resettet hatte...

zündung anmachen ...10 sekunden warten dann schlüssel zum starten durchdrehen ...gang vorhin rausndhmen xd ^^
von dertiger
03.07.2019 23:10
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Noch eine Technikfrage- Scheinwerferautomatik
Antworten: 6
Zugriffe: 525
Geschlecht:

Re: Noch eine Technikfrage- Scheinwerferautomatik

versuche bitte mal folgendes .. am Lenkstockschalter auf der linken Seite ist ein Knopf Warte bis es dunkel wird und mache die Zündung an .. jetzt starten ....wenn die Lichtautomatik angeht...den Knopf am Lenkstockschalter für ca 3 sek drücken .....bzw bis die Meldung im Boardcomputer erscheint Lich...
von dertiger
03.07.2019 22:59
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Dach zu und Radioempfang ist weg
Antworten: 7
Zugriffe: 679
Geschlecht:

Re: Dach zu und Radioempfang ist weg

hab genau die gleichen probleme...dachte erst liegt am empfangsschalting des radios ...

intressant...
von dertiger
22.06.2019 12:41
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Peugeot 206 Schaltpläne/Stromlaufpläne
Antworten: 0
Zugriffe: 362
Geschlecht:

Peugeot 206 Schaltpläne/Stromlaufpläne

Hallo Leute hab was gefunden im Netz
achja entweder Bildschirmhardcopy oder rechte Maustaste. . Bild speichern unter....

Bleibe weiterhin aufmerksam ..xd

Hier der link:

https://www.scribd.com/doc/196827305/Pe ... ng-Diagram


Schönen Basteltag allen ^^
von dertiger
21.06.2019 14:14
Forum: 206cc allgemein
Thema: Begrüßung und ein paar Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 831
Geschlecht:

Re: Begrüßung und ein paar Probleme

daran arbeite ich grad :)
von dertiger
10.06.2019 13:58
Forum: 206cc allgemein
Thema: Begrüßung und ein paar Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 831
Geschlecht:

Re: Begrüßung und ein paar Probleme

jo danke nur bilder im hd format machen beim hochladen iwie probleme :(
von dertiger
10.06.2019 11:11
Forum: 206cc allgemein
Thema: Begrüßung und ein paar Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 831
Geschlecht:

Re: Begrüßung und ein paar Probleme

hallo also bei meinem 206 cc fast gl bj war es eine torx 50 schraube ....kriegste bei toom markt den torx. zum airbag ...den baue ich selber aus ....hab batterie abgeklemmt nur den minuspol...dann abdeckung drauf damit der net wieder draufrutscht...dann 1 std warten und wagen zündung anmachen ...sau...
von dertiger
10.06.2019 10:55
Forum: 206cc allgemein
Thema: Begrüßung und ein paar Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 831
Geschlecht:

Re: Begrüßung und ein paar Probleme

hallo leute habs geschaft! com 2000 ausbauen zerlegen sogar auch bis zur wickelfeder und reinigen plus neuen einbau.... ausserdem waren die kabel von airbag und hupe durchtrennt hab neue am flachbandkabel angelötet und läuft alles wieder ....kein haken beim blinken mehr alles wie neu...würd gern bil...
von dertiger
24.05.2019 18:59
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 724
Zugriffe: 51556
Geschlecht:

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Hallo ich bin hier der neue :)....klingt iwie wie im club der anonymen alkoholiker ^^...aber ja jeder sollte sich vorstellen ..hofentlich lohnt sich die mühe auch xd
von dertiger
22.05.2019 18:58
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Dachmechanismus defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 444
Geschlecht:

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

an küppi....check mal die diversen mikroschalter an der dachsteuerung auf funktion ....kabelbruch etc ..
von dertiger
20.05.2019 17:16
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 724
Zugriffe: 51556
Geschlecht:

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

ähm ja danke erstmal ..und eigtl fahr ich nen peugeot keine opel.... im link verklickt ??...
von dertiger
19.05.2019 22:35
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 724
Zugriffe: 51556
Geschlecht:

Re: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Hallo leute durch langes stöbern hab ich die Seite hier gefunden :)....Ich komme aus dem Bereich der Technik und fahre nen PG 206 CC Bj 6/2002 ....Das Modell mit der Rot/schwarzen Lederverkleidung .... 2 ltr Maschiene 16V 135 PS ... Hab den Wagen vor kurzem erstanden und Fehler wie ^anomalie ABS und...