Die Suche ergab 24 Treffer

von Löwenzahn
18.07.2023 22:48
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Motor startet nicht ....
Antworten: 3
Zugriffe: 892

Re: Motor startet nicht ....

Hi, wenn du den Nockenwellensensor absteckst wird als Ersatz-Signal dir Kurbelwellenposition genommen. Also Nockenwellenposition prüfen. Kann trotzdem sein das die Steuerzeiten stimmen.
von Löwenzahn
30.12.2021 18:25
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Kofferraumdeckel öffnen
Antworten: 16
Zugriffe: 2819

Re: Kofferraumdeckel öffnen

Hallo 207 er, Bitte lade 1. die Batterie gut auf. 2. drücke die "Dach schließen" Taste ca. 5X (gut betätigen, dass die Verschlüsse sauber eingezogen werden. 3. Alles zu und Fahrzeug ein paar mal auf und zu schließen. Jetzt mal ausprobieren. Hintergrund ist, ab und an wird ein Dachverschlus...
von Löwenzahn
02.04.2021 23:02
Forum: 207cc allgemein
Thema: 207cc Dachverriegelung
Antworten: 6
Zugriffe: 1179

Re: 207cc Dachverriegelung

Hallo, du meinst aber jetzt nicht den Fensterabstand zum Dach oder?
Den Fensterabstand kann man an den Hochlaufbegrenzern in der Türe einstellen.
Gruß Löwenzahn
von Löwenzahn
20.03.2021 20:19
Forum: 308cc Werkstatt
Thema: Lüfter läuft permanent P11aa
Antworten: 3
Zugriffe: 2716

Re: Lüfter läuft permanent P11aa

<r>Hallo Wille,<br/> wegen Falschluft läuft der Lüfter nicht. Schau dir den Fehlerspeicher an evtl. Stecker vom Temperaturfühler Motor oder Klimaanlage ab. <br/> LG.<B><s>[b]</s><br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[size=85]</s><COLOR color="green"><s>[color=green]</s>Hinzugefügt nach 13 Minuten 7 Sekunde...
von Löwenzahn
20.03.2021 19:55
Forum: 207cc allgemein
Thema: Welcher Motor 120 PS oder 156 PS
Antworten: 5
Zugriffe: 1528

Re: Welcher Motor 120 PS oder 156 PS

Hallo, wir haben einen 2012 mit 120 PS und wir würden in genauso wieder kaufen. Es ist kein Rennwagen und der CC ist schwer. Aber sehr Zuverlässig, weniger Reparaturanfällig und genau richtig zum Offen Cruisen.
von Löwenzahn
20.03.2021 19:36
Forum: 207cc allgemein
Thema: 207cc Dachverriegelung
Antworten: 6
Zugriffe: 1179

Re: 207cc Dachverriegelung

Hallo Galaxy, das Dach ist aber schon ganz verriegelt? und du hast keine Fehlermeldung. Mach evtl. das Dach halb auf (so dass es stehen bleibt) und schau dir alle Dichtungsgummis an. Wenn die Verriegelung sauber arbeitete, liegt es normalerweise nicht an der Einstellung. Versuche das Dach langsam zu...
von Löwenzahn
19.04.2020 21:50
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: 207cc dement, Stromzufuhr wird abgeschaltet
Antworten: 12
Zugriffe: 854

Re: 207cc dement, Stromzufuhr wird abgeschaltet

Hallo,
was ist jetzt eigentlich aus der Demenz geworden. Hat sich da was ergeben?

Löwenzahn
von Löwenzahn
24.03.2020 22:06
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: 207cc dement, Stromzufuhr wird abgeschaltet
Antworten: 12
Zugriffe: 854

Re: 207cc dement, Stromzufuhr wird abgeschaltet

Ich denke Pfiffy ist mit der Diagnose "Batterie defekt"schon auf dem richtigen Weg. Start verhalten sagt da nichts aus. Batterieleistung testen lassen. Oder mit einem Ladegerät über Nacht laden und dann ausprobieren.

LG
von Löwenzahn
13.09.2019 20:39
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Gasdruckfedern Kofferraumdeckel
Antworten: 2
Zugriffe: 1189

Re: Gasdruckfedern Kofferraumdeckel

Hallo Pfiffy,

schau mal ob dir das was Hilft.

LG
2019-09-13 20_21_26-CENTROdigital online.png
2019-09-13 20_20_22-CENTROdigital online.png
von Löwenzahn
04.08.2019 20:21
Forum: 207cc allgemein
Thema: Verbandstasche, Verbandskasten
Antworten: 7
Zugriffe: 2214

Re: Verbandstasche,Verbandskasten

Danke Pfiffy,
hab zu meiner Frau noch ganz Selbstsicher gesagt sie soll die Bedienungsanleitung zur Hilfe nehmen da steht sowas drin. Hmm

LG. Löwenzahn
von Löwenzahn
04.08.2019 16:26
Forum: 207cc allgemein
Thema: Verbandstasche, Verbandskasten
Antworten: 7
Zugriffe: 2214

Verbandstasche, Verbandskasten

Hallo liebe Löwenfreunde,

habe mich heute mit der Bedienungsanleitung auf die suche nach dem vorgesehenen Platz für die Verbandstasche gemacht .

Kann es sein, dass Peugeot keinen Platz für die Verbandstasche vorgesehen hat ? :shock: :shock:

LG. Löwenzahn
von Löwenzahn
20.07.2019 10:54
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Reparaturanleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 1254

Re: Reparaturanleitung

Hallo Regine,
die hab ich auch schon gefunden aber ansonsten gibt es da nichts. Hmmm.
Da tut der Autowagen anscheinend nich kaaputt gehn tun wenn keiner eine Anleitung haben tut.

LG. LZ
von Löwenzahn
30.06.2019 10:21
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Nebelscheinwerfer Sicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 656

Nebelscheinwerfer Sicherung

Hallo liebe Löwenfreunde, ich brauche eure Unterstützung. Mein 207cc Bj. 2012 hat leider die Bedienungsanleitung bis Modellpflege in Auto. Die Sicherungsbelegung stimmt nicht über ein. Werde mir da was besorgen müssen. Weiß von euch jemand beim Bj. 2012 die Sicherung für dir Nebelscheinwerfer? LG. L...
von Löwenzahn
28.06.2019 22:11
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Reparaturanleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 1254

Re: Reparaturanleitung

Danke Franze,
hab`s mir fast schon gedacht. Danke für deine Nachricht.
LG. Löwenzahn
von Löwenzahn
25.06.2019 22:36
Forum: 307cc allgemein
Thema: Bremsscheiben hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 1691

Re: Bremsscheiben hinten

Hallo Didi,

anbei die Original ET-Nummer und ein Zubehör von Triskan hier stehen auch die Masse.
Viel Erfolg.

LG. Löwenzahn :d_fahrer: :i_hallo:
von Löwenzahn
25.06.2019 19:45
Forum: 307cc allgemein
Thema: Bremsscheiben hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 1691

Re: Bremsscheiben hinten

Hallo Didi,
wenn du mir deine Fahrgestellnummer schreibst versuche ich die Originalnummer bez. die Zubehörnummer zu bekommen.
LG.Löwenzahn
von Löwenzahn
24.06.2019 23:37
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Dachmechanismus defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1146

Re: Dachmechanismus defekt

Danke Pfiffy,
aber das ist definitiv FLUCHT und Flucht wird nicht toleriert. Spaß
Schade.
LG.Löwenzahn
von Löwenzahn
24.06.2019 21:52
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Reparaturanleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 1254

Reparaturanleitung

Hallo an alle Cabrio-Freunde,
gibt es für den 207 ab 2012 eine Reparaturanleitung oder jetzt helfe ich mir selbst .

LG. Löwenzahn :d_fahrer:
von Löwenzahn
23.06.2019 23:40
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Dachmechanismus defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1146

Re: Dachmechanismus defekt

Hallo Küppi,
hast du dein Dachproblem schon gelöst?
LG. Löwenzahn
von Löwenzahn
23.06.2019 21:04
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Motorprobleme nach Ölwechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 1672

Re: Motorprobleme nach Ölwechsel

Hallo speeddevil,

hab dein Problem eben gelesen. Gibt es da schon neue Erkenntnisse?
LG. Löwenzahn
von Löwenzahn
23.06.2019 19:51
Forum: 207cc Werkstatt
Thema: Mindeststärke der vorderen Bremssscheiben
Antworten: 3
Zugriffe: 779

Re: Mindeststärke der vorderen Bremssscheiben

Hallo Oldi-Woli,

ich versuch mal, ob ich zwei Dateien anhängen kann.
LG. Löwenzahn :d_fahrer:
von Löwenzahn
20.06.2019 12:32
Forum: 207cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Alufelgen 207CC
Antworten: 7
Zugriffe: 1904

Re: Alufelgen 207CC

Hallo Pfiffi,
Danke das werde ich machen. Habe einen sehr guten Mann bei die Graukittel`s.

LG.Löwenzahn
von Löwenzahn
18.06.2019 22:23
Forum: 207cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Alufelgen 207CC
Antworten: 7
Zugriffe: 1904

Re: Alufelgen 207CC

Hallo und Danke für eure Antworten. Die Felgen sind für die Winterräder gedacht keine Angst Franze. Aber Pfiffy glaubst du, dass die Felgen an den Bremssattel kommt?
LG. Löwenzahn
von Löwenzahn
15.06.2019 12:13
Forum: 207cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Alufelgen 207CC
Antworten: 7
Zugriffe: 1904

Alufelgen 207CC

Hallo liebe Löwenbändiger,
meine Frau hat einen sehr schönen 207 CC bekommen und möchte als Alufelge gerne die" Ariane in 16 X 6,5 ET 31 drauf haben. Kann Sie diese Alufelge drauf schraube bez. darf Sie?

LG an alle