Die Suche ergab 25 Treffer

von Wonni
15.09.2010 15:37
Forum: 206cc Tuning
Thema: Fahrzeugkontrolle (Zum Schmunzeln)
Antworten: 2
Zugriffe: 531

Fahrzeugkontrolle (Zum Schmunzeln)

Gestern hatte ich die "Freude" eine Fahrzeugkontrolle über mich ergehen lassen zu müssen. Plötzlich hatte ich gestern abend so ein grün-weißes Auto mit STOP Schild am A... hängen. Dann wollte der junge Polizist meine Papiere sehen, alle :lol: Okay dann habe ich ausgepackt, ich habe ja ein ...
von Wonni
16.08.2010 20:45
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Ausfahrt am 15. August
Antworten: 46
Zugriffe: 2938

Re: Ausfahrt am 15. August

Hallo Jack, hallo Pfiffy, vor lauter Stress ganz vergessen zu sagen: auch wir sind am Sonntag gegen 22:00 wieder, nach reichlich Regen zu Hause angekommen. War ne super Tour !! Mit vielen netten Leuten und ner super Planung, macht weiter so. Ich hoffe, es kommen noch einige Touren, macht doch immer ...
von Wonni
15.07.2010 11:30
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Ausfahrt am 15. August
Antworten: 46
Zugriffe: 2938

Re: Ausfahrt am 15. August

Hallo Jack und Pfiffy,

nachdem der 15. August diesmal auf einen Sonntag fällt, könnte ich mit Beifahrer
auch mitfahren. Ich hoffe, es kommt nix dazwischen....
Die Tour sieht toll aus und ich freue mich schon mal auf´s Fahren :d_fahrer:

LG
WONNI
von Wonni
27.04.2010 11:39
Forum: 206cc Tuning
Thema: Neue TFL Scheinwerfer
Antworten: 62
Zugriffe: 10007

Neue TFL Scheinwerfer und schon kaputt !!

Ich hatte die Scheinwerfer ja drin und jetzt schon wieder draussen!! Die Dinger sind schon kaputt, bei beiden Scheinwerfern fiel innerhalb von zwei Wochen die LED Lampen aus. Nachdem ich per Mail reklamiert hatt, sollte ich die Scheinwerfer zurückschicken, er wollte sie überprüfen. Aber die Scheinwe...
von Wonni
17.09.2009 13:57
Forum: Allgemeines Board
Thema: Peugeot RCZ
Antworten: 29
Zugriffe: 4272

Re: Erlkönig 308 RC Z

Ich guck´ mir den RCZ am Dienstag 22.09. in Frankfurt an. :d_fahrer:
Das steht ein weißer, diese Limited Edition und ein Schwarzer und ein Hybridfahrzeug.
Ich freu mich schon riesig drauf. Nur schade das es noch keine Aussage zu Cabrio gibt.

Grüße
WONNI
von Wonni
14.04.2009 11:27
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen
Antworten: 25
Zugriffe: 1345

Re: 15.Tiroler CC-Freunde Treffen

Hallo Frog,

da wurde es aber langsam Zeit, dass ihr das 15. Treffen online gestellt habt.
Ich dachte schon, ihr hättet es vergessen :i_baeh:
Ich freue mich und bin dabei, allerdings diesmal alleine, da ich die Woche vorher eh schon am
Wolfgangsee bin.

Bis dann
Liebe Grüße
WONNI :d_fahrer:
von Wonni
12.01.2009 11:01
Forum: 206cc Tuning
Thema: Neue TFL Scheinwerfer
Antworten: 62
Zugriffe: 10007

Hallo BlueTiger die TFL Scheinwerfer haben eine E-Prüfnummer und sind somit zugelassen. Ich habe sie seit ca. 6 Wochen drin und finde sie toll. Die Ausleuchtung nach rechts und links ist ein bißchen besser, als die Originalleuchten, finde ich gerade auf Landstrasse bei der jetztigen Witterung super....
von Wonni
28.07.2008 10:00
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Griff innen am Kofferraum
Antworten: 7
Zugriffe: 1189

NEEE leider keine Schrauben. Der Griff bsteht aus 2 Plastikschalen die nur ineinandergesteckt sind. Bei mir ist der Griff auch schon langem mit Kabelbindern zusammengefaßt. Wonni
von Wonni
26.05.2008 15:55
Forum: Allgemeines Board
Thema: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Dani und Stoppi
Antworten: 16
Zugriffe: 959

Da möchte ich mich natürlich auch mit den guten, den besten Wünschen anschließen !!! Alles, alles Gute zur Hochzeit und immer viel :sonne: Liebe Grüße WONNI und Horst
von Wonni
21.05.2008 14:23
Forum: 207cc allgemein
Thema: Kleine Cabrios: Gefahr beim Überschlag
Antworten: 6
Zugriffe: 1051

Alle Jahre wieder, kaum kommen die Cabrios, kommt auch immer der gleiche Test.... :teufel: WONNI
von Wonni
02.05.2008 20:05
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 13.Tiroler CC-Freunde Treffen am 1.Mai 2008
Antworten: 94
Zugriffe: 5527

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen und haben gleich den kleinen Schwarzen zum Auspuff schweißen gebracht. Jetzt ist er wieder heile und röhrt immer noch ... :biggrin: Können wir die Tour nicht noch mal am Sonntag machen, da ist das Wetter viel besser :sonne: Es war aber auch so ne super To...
von Wonni
30.04.2008 09:13
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 13.Tiroler CC-Freunde Treffen am 1.Mai 2008
Antworten: 94
Zugriffe: 5527

:a_tod: :a_tod: :a_tod: :a_tod: :a_tod: :a_tod: :a_tod: :a_tod: Nehmt ihr mich auch ohne meinen CC mit ??? Ich will euch doch mal wiedersehen, freu... Mein Auspuff hörte sich schon die letzten Tage sch...laut an, heute morgen hat er sich dann entschlossen ganz vorne abzufallen. Jetzt habe ich ein Au...
von Wonni
17.04.2008 09:16
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 13.Tiroler CC-Freunde Treffen am 1.Mai 2008
Antworten: 94
Zugriffe: 5527

@Frog1 Das mit dem :sonne: wird z.Zt. schwer, bei uns hat es 4.3 Grad !! Und Nieselregen, zum Heulen :a_traenenausbrech: Aber wir werden uns bemühen.... @Jack Hoffentlich klappt auch alles, mit Frei bekommen, die Cheffes Du weißt :boese: Gruss WONNI
von Wonni
16.04.2008 09:56
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 13.Tiroler CC-Freunde Treffen am 1.Mai 2008
Antworten: 94
Zugriffe: 5527

Hallo Werner und Jack, jetzt melde ich mich auch mal. Ich habe meinen Urlaub genehmigt bekommen, jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, ob Horst auch frei bekommt, dann sind wir auch mit dabei. Wenn ihr uns überhaupt noch kennt :augenroll: Liebe Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Frankenland WONNI und...
von Wonni
17.12.2007 21:53
Forum: Allgemeines Board
Thema: Herzlichen GlüCCwunsch!
Antworten: 1321
Zugriffe: 85550

Vielen Dank für die lieben Grüße :) Und sicher sieht man sich mal wieder auf einer Tour, hoffentlich wirds bald wieder wärmer. Oder hast Du das Dach offen, Stoppi ?? WONNI
von Wonni
24.10.2007 10:17
Forum: Off Topic
Thema: D.Ö.F. (deutsch-österreichische-freundschaft)
Antworten: 8
Zugriffe: 1179

@Merlin Das ist doch wieder TYPISCH, aber scheeeee... :totlach: LG WONNI
von Wonni
04.09.2007 14:37
Forum: 206cc Tuning
Thema: Luftfilter + Sportauspuff (TÜV)
Antworten: 12
Zugriffe: 2248

Muß mich schon mal wieder über den TÜV ärgern :boese: Die spinnen doch.... Also ich nach 5 Jahren zum TÜV, Luftfilter ist eingetragen und für den CSC Auspuff habe ich die ABE. Vor zwei Jahren beim Robl beim TÜV hat kein Mensch was gesagt. Diesmal: ja haben sie auch eine Geräuschpegelmessung, wenn ni...
von Wonni
10.07.2007 11:43
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 12.Tiroler CC-Freunde Treffen
Antworten: 71
Zugriffe: 5428

Hallo Werner, hallo Jack, so ein Sch.... :boese: , aber bei uns ist der 15. kein Feiertag. Und außerdem ist es auch noch ein Mittwoch, also mitten in der Woche, sodaß kein Urlaub möglich ist. Wir wünschen euch trotzdem viel :sonne: Liebe Grüße Wonni und Horst
von Wonni
25.04.2007 08:49
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 11.Tiroler CC-Freunde Treffen am 1.Mai 2007
Antworten: 141
Zugriffe: 9467

@Frog1 Tut mir leid, aber ich muß Montag arbeiten und dann ist mir das an einem Tag zu stressig. Wir haben uns schon so gefreut, aber leider :j_weinen: Wir wünschen euch super Wetter und einen schönen Tag :sonne: Gruß WONNI und Horst
von Wonni
29.03.2007 13:37
Forum: Off Topic
Thema: Laberecke
Antworten: 53
Zugriffe: 3891

Zeichen, dass Du nicht mehr zu meiner Generation gehörst... -------------------------------------------------------------------------------- Du kannst nicht fassen, dass man Daten auch auf normalen Compact-Kassetten speichern kann. Du hast noch nie eine Diskette umgedreht, geschweige denn gelocht. ...
von Wonni
17.03.2007 16:48
Forum: Allgemeines Board
Thema: Offen fahren
Antworten: 417
Zugriffe: 43212

Leider ist auch in Franken, dass super :sonne: -Wetter wieder vorbei, es regnet noch nicht, aber bei Wind und 4 Grad macht es keinen Spaß draussen oder im Cabrio :j_weinen: Wonni
von Wonni
17.03.2007 16:45
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: 11.Tiroler CC-Freunde Treffen am 1.Mai 2007
Antworten: 141
Zugriffe: 9467

@Frog1 Auch wir würden uns freuen, wenns wieder klappt bei uns :) Stimmt, das mit der Sonne hat meistens ganz gut gepaßt. :sonne: Grüsse aus Franken Wonni und Horst
von Wonni
06.03.2007 11:54
Forum: Allgemeines Board
Thema: Offen fahren
Antworten: 417
Zugriffe: 43212

@Stoppi Hast Du überhaupt noch ein Dach ??? 8) Gruss Wonni
von Wonni
04.03.2007 13:31
Forum: Stammtische
Thema: FranCCen-Stammtisch
Antworten: 22
Zugriffe: 3167

@206CC-Blueside Stimmt, es ist etwas weit von Nürnberg aus. Ich weiß leider noch nicht wie es bei uns zeitlich so aussieht, darum habe ich nur mitgelesen. Vielleicht klappt es ja, weiß ich aber erst am Samstag früh. Ansonsten sind wir nicht abgeneigt, ne kleine Ausfahrt macht doch immer Spaß 8) Ich ...
von Wonni
02.03.2007 20:06
Forum: Infos und Fragen zur Website
Thema: Neues Forum?
Antworten: 81
Zugriffe: 8242

Hallo an Alle, kaum ist mal einen (1) Tag nicht online, schon ist alles geändert !! Zum Glück gibt es einen Sondernewsletter :) Aber auch wir wünschen Allen viel Erfolg und Spaß mit der neuen Site und sind natürlich dabei. WONNI und Horst