Die Suche ergab 156 Treffer

von gazela
24.10.2023 21:17
Forum: 206cc allgemein
Thema: Jetzt ist er ein echter 206CC
Antworten: 0
Zugriffe: 347

Jetzt ist er ein echter 206CC

Seit 23.10.2023 ist mein kleiner Löwe ein echter 206er

206206 Kilometer und dann auch noch mit dem coolem Datum und er läuft und läuft....im Februar 2 Jahre TÜV ohne Beanstandungen erhalten


20231023_071934.jpg
20231023_071949.jpg
von gazela
24.10.2023 21:15
Forum: 206cc allgemein
Thema: der 206cc wird alt...
Antworten: 9
Zugriffe: 2003

Re: der 206cc wird alt...

Glückwunsch das du ihn noch hast!
von gazela
11.01.2020 20:22
Forum: Off Topic
Thema: Benzinpreise
Antworten: 340
Zugriffe: 53944

Re: Benzinpreise

Hallo zusammen,

ist euch in den letzten Tagen auch aufgefallen, dass einige Tankstellen bei Super E5 und E10 jetzt den gleichen Preis haben und wenn ja, wisst ihr warum?

Viele Grücce
Gazela
von gazela
11.09.2019 15:47
Forum: 206cc allgemein
Thema: Restaurierung
Antworten: 9
Zugriffe: 3151

Re: Restaurierung

Das ist wahre LIEBE !
Ganz viel Spaß weiterhin mit dem kleinen roten und das er es bis zum H-Kennzeichen schafft!

Sonnige Grüße aus Hamburg
Gazela
von gazela
26.10.2015 19:18
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Treffen
Antworten: 16
Zugriffe: 4490

Re: Treffen

Hallo Allure120vti, Hallo Biene1968

habe Euch eine PN geschickt.


Oli-Berlin .... und Berliner sind in Hamburg auch willkommen :d_zwinker:


Viele Grücce
Gazela
von gazela
25.10.2015 22:20
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Treffen
Antworten: 16
Zugriffe: 4490

Re: Treffen

Die CC-Freunde Norddeutschland treffen sich wieder!! Weihnachtsfeier am 28.11.2015 im Restaurant Al Lido , Amsinckstr, 70, 20097 Hamburg Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Wer Lust hat dabei zu sein, kann sich im Forum anmelden oder schreibt mir hier eine Nachricht. Wäre toll wenn ein paar neue ...
von gazela
24.10.2015 12:24
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Treffen
Antworten: 16
Zugriffe: 4490

Re: Treffen

, aber zur SaisonEröffnung 2016 ?! Man müsste nur irgendwie eine Örtlichkeit "in der Mitte" finden :i_help: Wir könnten mal Standorte sammeln, wer hätte Interesse und kommt aus der Nähe von? Ich fang mal an: 1. Biene1968 - Nähe Bremen Wär dabei... 1. Biene1968 - Nähe Bremen 2. Gazela - Ha...
von gazela
17.10.2015 00:01
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Treffen
Antworten: 16
Zugriffe: 4490

Re: Treffen

Hallo zusammen, ich habe 2013 und 2014 ein paar mal versucht, die CC-Freunde Norddeutschland zu einer Tour zu bewegen. Leider ist das Forum auch ziemlich tot. Dieses Jahr habe ich es nicht mehr versucht. Wenn einer von Euch ein Treffen in Hannover oder Berlin organisiert, würde ich gerne dabei sein....
von gazela
19.05.2015 23:08
Forum: 206cc allgemein
Thema: Man kanns auch übertreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 1568

Re: Man kanns auch übertreiben

ooooooohhhhh je, da muss die Liebe zum Detail aber ganz schön groß sein.
Ne ne das wäre nix für mich.

Viele Grücce
Gazela
von gazela
26.02.2015 22:25
Forum: Allgemeines Board
Thema: Herzlichen GlüCCwunsch!
Antworten: 1321
Zugriffe: 85401

Re: Herzlichen GlüCCwunsch

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!! Freut mich sehr, dass ihr die Grüße noch macht. Habe viel an Euch gedacht, ich war vom 19.-23.02. beruflich auf den Golftagen in München und habe auf den Straßen auch ein paar CC´s gesehen. Falls einer von Euch auf der Golfmesse war, vielleicht warst Du/Ihr ja ...
von gazela
24.10.2013 21:45
Forum: Allgemeines Board
Thema: Führerscheintest
Antworten: 4
Zugriffe: 682

Re: Führerscheintest

Juhu ich hätte nach über 31 Jahren Führerschein die theoretische erneut bestanden :-)
18 richtige, 7 Fehlerpunkte

Ist echt ganz gut solche Prüfungsfragen ab und zu mal wieder zu beantworten

Gazela
von gazela
23.05.2013 21:31
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 891
Zugriffe: 119440

Re: Ich bin die/der Neue

Moin Moin auch aus Hamburg und Herzlich Willkommen! HeikesMann - sehe es doch als Herausforderung an :k_biggin: Ernsthaft, wenn Du Fragen hast, wirst Du bestimmt auch eine Antwort bekommen. Wenn Dir unterwegs in HH eine winkende 206cc-Fahrerin begegnet, dann bin ich das. Auch wenn nie was zurückkomm...
von gazela
13.05.2013 18:52
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 891
Zugriffe: 119440

Re: Ich bin die/der Neue

Hallo, ich bin der Neue. Habe meiner Frau einen 206cc Platinum 2l 100Kw Bj 2001 mit 112000 km gekauft. Sie/wir sind total vernarrt ins schicke kleine Auto. Leider habe ich 2 kleine Probleme mit dem Flitzer. - Armaturen- und Displaybeleuchtung sind bei eingeschaltetem Licht nicht oder nur sehr schwe...
von gazela
22.03.2013 19:08
Forum: Allgemeines Board
Thema: Reifendruck für Geld
Antworten: 12
Zugriffe: 3397

Re: Reifendruck für Geld

Hallo, Bei uns in Holland ist dass nicht nur bei Shell aber auch bei andere marken so. Die sind allen ganz verrückt Ronald Ja, ich kann mich gut erinnern. 2008 bei der CC-Himmelfahrtstour der !!Unerwünschte Werbung für Fremdforum!! waren in Holland. Dort musste ich Luft nachfüllen und durfte dafür ...
von gazela
14.03.2013 19:01
Forum: Allgemeines Board
Thema: Liebe PSA, das ist kein Cabrio!
Antworten: 17
Zugriffe: 5326

Re: Liebe PSA, das ist kein Cabrio!

:erschreck: Ne Ne.... :erschreck:

Hab ihn Anfang Februar auf den Hamburger Autotagen gesehen und muss leider auch sagen, dass ist nicht das was ich erwartet hatte und auch meiner Meinung nach definitiv kein Cabrio!

Viele Grüße aus dem Norden
Gazela
von gazela
27.02.2013 06:13
Forum: Allgemeines Board
Thema: Herzlichen GlüCCwunsch!
Antworten: 1321
Zugriffe: 85401

Re: Herzlichen GlüCCwunsch

Vielen Dank für die Glückwünsche :d_zwinker:

Hab den Tag ruhig in Binz auf Rügen genossen.

Gazela
von gazela
02.02.2013 19:41
Forum: Presse
Thema: Peugeot Pressemitteilungen 2013
Antworten: 117
Zugriffe: 19175

Re: Peugeot Pressemitteilungen 2013

Hallo Deltz,

hab Dir eine PN geschickt.

LG
Gazela
von gazela
30.01.2013 19:57
Forum: Presse
Thema: Peugeot Pressemitteilungen 2013
Antworten: 117
Zugriffe: 19175

Re: Peugeot Pressemitteilungen 2013

Peugeot bei der Bremen Classic Motorshow - Löwenmarke zeigt sportliche und elegante Klassiker 1. Erste Oldtimer-Messe des Jahres vom 1. bis 3. Februar 2013 2. Peugeot Oldtimer Club präsentiert 205 Turbo 16 und 504 Cabrio 3. Legendäre Rallye-Version des 205 Turbo 16 in Sonderausstellung Die Bremen C...
von gazela
24.12.2012 20:56
Forum: Allgemeines Board
Thema: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2013!
Antworten: 5
Zugriffe: 2240

Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2013!

Liebe CC-Freunde,

ich wünsche Euch allen entspannte und fröhliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Gazela


Bild Bild
von gazela
13.03.2012 21:55
Forum: Presse
Thema: Alkoholtester in Frankreich
Antworten: 8
Zugriffe: 3055

Re: Alkoholtester in Frankreich

Das ist ja total lächerlich. Einen dabei haben muss man, ihn benutzen dagegen nicht. So ein Quatsch. Warum nicht einen Alk-Tester einbauen der zum Starten des PKW's benutzt werden muss? Das wäre doch ne Erfindung. Hallo Specht, nicht lachen - das gibt es schon bei Volvo. Und der Artikel ist 2 Jahre...
von gazela
26.02.2012 19:35
Forum: Allgemeines Board
Thema: Herzlichen GlüCCwunsch!
Antworten: 1321
Zugriffe: 85401

Re: Herzlichen GlüCCwunsch

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Musste leider arbeiten, aber der Abend war schön und das darauffolgende WE sowieso :d_zwinker:

Viele Grüße aus dem Norden
Gazela
von gazela
09.01.2012 19:49
Forum: Allgemeines Board
Thema: 208 CC ab Herbst 2012 ?
Antworten: 102
Zugriffe: 20529

Re: Peugeot Pressemitteilungen 2012

Als Ice Velvet Version ist er ein bisschen teurer....kann aber auch schon vorbestellt werden. http://www2.peugeot.de/vorbestellung-208icevelvet/images/logo_2010.gif http://www2.peugeot.de/vorbestellung-208icevelvet/images/header.jpg Und so soll der 208cc aussehen... http://pic60.picturetrail.com/VOL...
von gazela
09.11.2011 06:39
Forum: Allgemeines Board
Thema: Unfallschaden durch LKW
Antworten: 15
Zugriffe: 3692

Re: Unfallschaden durch LKW

Hallo Specht, gibt es auf dem Parkplatz evtl. Videokameras? Einem Bekannten von mir ist das im August auch auf dem Firmenparkplatz passiert. Bei ihm war der Schaden ca. 1000,-€ und da sich kein Verursacher finden konnte und auch kein LKW mit entsprechenden Spuren musste er die Kosten selbst tragen. ...
von gazela
28.10.2011 06:59
Forum: Allgemeines Board
Thema: Herzlichen GlüCCwunsch!
Antworten: 1321
Zugriffe: 85401

Re: Herzlichen GlüCCwunsch

Hallo Deltz,

nachträglich von mir noch Herzlichen Glückwusch und alles Gute!

Gazela