Die Suche ergab 18 Treffer

von harpi
06.05.2022 11:11
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: PP2000 Bluetooth Dongle gesucht
Antworten: 30
Zugriffe: 3162

Re: PP2000 Bluetooth Dongle gesucht

Hallo Marco, ich bin mir sicher das "Kaufland" hier nur die Verkaufsplattform bereitstellt. Wenn ich da suche dann finde ich z.b. Guangzhou Yanjian Trading Co., Ltd. Rm 116, Bldg A, No. 9 Xinzhong St., Dongping Henggang, Yongping Avenue, Baiyun Dist., Guangzhou China E-Mail: Yanwin@vip.163...
von harpi
04.05.2022 19:42
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: PP2000 Bluetooth Dongle gesucht
Antworten: 30
Zugriffe: 3162

Re: PP2000 Bluetooth Dongle gesucht

Hi Marco, das kann ich nicht bestätigen, bei mir werden gefühlt alle Steuergeräte erkannt. Das man die Fahrzeugdaten nicht suchen kann sollte klar sein, da du keine Händlerzugangsdaten hast? Je nach dem von welchem China-shop du das Modul gekauft hast, sind unterschiedliche CD's/DVD's dabei. Bei mir...
von harpi
28.04.2022 13:50
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: PP2000 Bluetooth Dongle gesucht
Antworten: 30
Zugriffe: 3162

Re: PP2000 Bluetooth Dongle gesucht

Hallo Marco,

ich kann hier meinen Vorredner nur zustimmen. Aus welcher Gegend kommst du denn? Ich habe zwei Anläufe benötigt alles richtig zu Installieren.

gruß
Michael
von harpi
11.03.2022 10:13
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: [Suche] Offline PartNummern Katalog mit Explosionszeichnungen
Antworten: 1
Zugriffe: 344

[Suche] Offline PartNummern Katalog mit Explosionszeichnungen

Hallo,

gibt es eine Offline Version von ilcats.ru, wo man bequem alle Explosionszeichnungen sieht und die PartNummern der Ersatzteile.
Im WHB hab ich sowas nicht gefunden.

Gruß
Harpi
von harpi
07.03.2022 20:00
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Kriechstrom
Antworten: 2
Zugriffe: 343

Re: Kriechstrom

Hallo Holger, hast du die Möglichkeit das selber zu prüfen? Wenn ja würde ich mal alle Sicherungen ziehen, und alle Relais, und dann den Verbrauch messen. Wenn er dann gegen 0 A ist, wieder nacheinander jeder Sicherung einzeln einstecken und den Stromverbrauch messen. Das gleiche mit den Relais. Bei...
von harpi
07.03.2022 09:10
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: [Erledigt] Suche jemanden der im Kreis DN, AC ein Lexia3 besitzt
Antworten: 10
Zugriffe: 903

Re: [Suche] jemanden der im Kreis DN, AC ein Lexia3 besitzt

Hallo,

bin immer noch auf der Suche, Rene hat mich versetzt, und auf eine neue Terminanfrage reagiert er nicht mehr, sehr schade.

Gruß
Harpi
von harpi
24.02.2022 15:01
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: [Erledigt] Suche jemanden der im Kreis DN, AC ein Lexia3 besitzt
Antworten: 10
Zugriffe: 903

Re: [Suche] jemanden der im Kreis DN, AC ein Lexia3 besitzt

Hallo Rene,

ich glaube das geht erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen, bis gestern konnte ich auch keine versenden.

Habe dir jetzt meine Nr. als PN gesendet.

Gruß
Harpi
von harpi
23.02.2022 18:23
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: [Erledigt] Suche jemanden der im Kreis DN, AC ein Lexia3 besitzt
Antworten: 10
Zugriffe: 903

Re: [Suche] jemanden der im Kreis DN, AC ein Lexia3 besitzt

Hallo Rene, ich habe Zeitweise ein Problem mit dem Airbag, bekomme aber mit meinem ODB2 Interface (ELM327) keine Verbindung um zu Prüfen welcher Airbag hier das Problem ist. Außerdem würde ich gerne mal gucken was man so alles an Informationen oder Programmierung mit dem Lexia durchführen kann. Gruß...
von harpi
17.02.2022 10:10
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: [Erledigt] Suche jemanden der im Kreis DN, AC ein Lexia3 besitzt
Antworten: 10
Zugriffe: 903

[Erledigt] Suche jemanden der im Kreis DN, AC ein Lexia3 besitzt

hallo,

ich suche jemanden der im Kreis DN, AC ein Lexia3 besitzt.

gruß
Harpi
von harpi
25.10.2021 20:05
Forum: 206cc Tuning
Thema: ABE für Devil Sportendschalldämpfer gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3162

Re: ABE für Devil Sportendschalldämpfer gesucht

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach der ABE für diesen ESD.

Gruß
Harpi
von harpi
29.09.2021 13:07
Forum: 206cc Radio, HiFi und Multimedia
Thema: Lautsprecher austauschen
Antworten: 32
Zugriffe: 22311

Re: Lautsprecher austauschen

Hallo, das mit der Mindes Anzahl an Post's kenne ich auch, man bekommt Antworten die auf den Downloadbereich verweisen, aber man darf da selber noch nichts Downloaden. Habe aber mal eine frage zu den "vernüftige leistungsfähige Innenraumlautsprecher", welche hast du da ins Auge gefasst. Ic...
von harpi
28.09.2021 07:50
Forum: 307cc allgemein
Thema: der breiteste 307 CC
Antworten: 3
Zugriffe: 1369

Re: der breiteste 307 CC

Hi,

leider sind die Bilder nicht zu sehen, schade.
von harpi
15.09.2021 17:34
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: [2.0] Erfahrung Tausch der Servohochdruckleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 1316

Re: [2.0] Erfahrung Tausch der Servohochdruckleitung

Hallo,

da hier so wenig Resonanz gekommen ist, und ich zu hause auch nur über eine Garage verfüge, habe ich das jetzt in einer Werkstatt tauschen lassen.
Hat mich 110€ gekostet, und die Servo funktioniert wieder.

Gruß
Harpi
von harpi
13.09.2021 08:23
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Wie Mittelkonsole ausbauen?
Antworten: 0
Zugriffe: 825

Wie Mittelkonsole ausbauen?

Hallo, da ich noch neu bin (< 10 eigene Beiträge) muss ich leider fragen wie man die Mittelkonsole ausbaut. Ich habe zwar die Anleitung https://www.cctreff.de/dlext/details?df_id=109 in der Bastelecke gefunden aber aufgrund der oben genannten Beschränkung kann ich da nicht drauf zugreifen. Gruß Harpi
von harpi
07.09.2021 11:53
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: [2.0] Erfahrung Tausch der Servohochdruckleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 1316

[2.0] Erfahrung Tausch der Servohochdruckleitung

Hallo Zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Tausch der Servohochdruckleitung bei einem 206cc s16. Hier interessiert mich am meisten wie kommt man am besten an den Anschluss des Lenkgetriebes.

Gerne auch mit Bildern falls vorhanden.

Gruß
Harpi
von harpi
07.09.2021 09:59
Forum: 206cc Radio, HiFi und Multimedia
Thema: Erfahrung mit DMMASH 10.1Zoll Autoradio oder vergleichbaren
Antworten: 6
Zugriffe: 1662

Erfahrung mit DMMASH 10.1Zoll Autoradio oder vergleichbaren

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit diesen Radios? https://i.ibb.co/DpBHYNS/206cc-radio.png Findet man bei Am... und Eb... Generell würde mich Interessieren wie es wirklich im eingebautem Zustand aussieht (aus allen Blickwinkeln). Habe schon ein Android Radio in meinem Captiva und bin damit sup...
von harpi
06.09.2021 08:18
Forum: Off Topic
Thema: Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue
Antworten: 891
Zugriffe: 123293

Vostellung

Hallo Zusammen,

wir dürfen seit 4 Tagen jetzt auch einen 206cc unser eigen nennen.
Es handelt sich um eine S16 in Chronos Silber.

Bild

Er hat noch ein paar Baustellen, aber wir hoffen das wir das alles in den griff bekommen.

Gruß
Harpi