Die Suche ergab 5 Treffer

von Chryz
20.04.2022 21:35
Forum: 206cc Tuning
Thema: Schwarze LED Rücklichter von 206 im 206 cc
Antworten: 6
Zugriffe: 2002
Geschlecht:

passen die Rücklichter vom "normalen" 206 auf den CC

moin moin, habe Wasser im Rücklicht bei meinem 206 cc die Klebe-Verbindung oben hat nach 20 Jahren aufgegeben, da bringt auch eine Reparatur nichts... also werde ich jetzt im Netz nach Ersatz suchen. weiß jemand, ob die Rücklichter vom normale 206 auf den 206 cc passen? oder hat einer vielleicht noc...
von Chryz
13.03.2022 11:34
Forum: 206cc Ausstattung + Zubehör
Thema: Kombi-Schalter Warnblinkanlage - Türverriegelung nachrüsten
Antworten: 1
Zugriffe: 786
Geschlecht:

Kombi-Schalter Warnblinkanlage - Türverriegelung nachrüsten

Hallo, es gibt für den 206 und 206 cc einen Kombi-Schalter für Warnblinkanlage und Türverriegelung siehe Bild im Anhang... weiß jemand, ob man den einfach Nachrüsten kann und was es dafür die Voraussetzungen sind? Konkret für unseren 206 cc 110 Platinum EZ: 01.2002 - Typ NFU (1.6 16V) - HSN: 3003 - ...
von Chryz
08.03.2022 16:14
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Ölablassschraube dreht durch
Antworten: 5
Zugriffe: 877
Geschlecht:

Re: Ölablassschraube dreht durch

ja, das ist ein Denkfehler... die Ursprüngliche Schraube war M16 x 1,5 mit 16 mm Außendurchmesser und 14,5 mm Kernlochdurchmesser in der Ölwanne. die neue Ölablassschraube ist M18 x 1,5 mit 18 mm Außendurchmesser und 16,5 mm Kernlochdurchmesser in der Ölwanne. die Ölwanne hat also jetzt ein komplett...
von Chryz
05.03.2022 00:31
Forum: 206cc Werkstatt
Thema: Ölablassschraube dreht durch
Antworten: 5
Zugriffe: 877
Geschlecht:

Ölablassschraube dreht durch

moin moin, ich habe einen 206 cc Platinum EZ 2002 gekauft. beim obligatorischen Ölwechsel stellte ich fast, dass die Ölablassschraube durchdreht... Gewinde in der Ölwanne war nicht mehr zu retten, die Schraube wurde dann (vermutlich beim letzten Mal) eingeklebt. Original Schraube war M16 x 1,5 habe ...
von Chryz
04.03.2022 23:30
Forum: 206cc allgemein
Thema: Rückfahrkamera
Antworten: 23
Zugriffe: 4438
Geschlecht:

Re: Rückfahrkamera

Moin aus Hamburg, ich habe meiner Perle einen 206 cc gekauft und gleich eine Rückfahrkamera mit PDC eingebaut. allerdings sendet die Kamera ihr Signal mit Funk an den Monitor und das Bild lässt manchmal zu wünschen übrig... meine Frage: kennt jemand ein Kamera-Monitor System, das direkt per Kabel üb...