Rekord CC - Wer hat die meisten Kilometer?

Hier kann über alles diskutiert werden...
DAE Avatar
marec

Re: Rekord CC - Wer hat die meisten Kilometer?

Beitrag von marec »

unsere cc hat ca 163tsd km gelaufen....

Stichwörter:
DAE Avatar
Wännä

Re: Rekord CC - Wer hat die meisten Kilometer?

Beitrag von Wännä »

marec hat geschrieben:unsere cc hat ca 163tsd km gelaufen....
:i_respekt: Das ist schon ne ganze Menge, die ich wohl erst in einigen Jahren erreichen werde :k_biggin:

Wäre schön, wenn hier und bei weiteren postings noch eine kurze Aussage darüber erfolgt, wie denn diese Kilometer verlaufen sind, wie:

"problemlose", "werkstattgeprägte", "sonnige" oder was auch immer km! :cabrio:

Also ich habe erst gute 28 TKM auf der Uhr und davon selbst erst rund 6.000 überwigend sonnig gefahren, allerdings schon mit einem heftigen Defekt des Steuergerätes, welches aber gottlob über die Car-Garantie bezahlt wurde :d_fahrer:

LG

Werner :sonne:
Zuletzt geändert von Wännä am 15.09.2011 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
mittei0

Re: Rekord CC - Wer hat die meisten Kilometer?

Beitrag von mittei0 »

marec hat geschrieben:unsere cc hat ca 163tsd km gelaufen....
Kann ja jeder behaupten :d_zwinker: wie wäre es mit einem Beweisfoto d_pfeif:
DAE Avatar
black_lion

Re: Rekord CC - Wer hat die meisten Kilometer?

Beitrag von black_lion »

EZ: 04
heutiger stand 112000km
DAE Avatar
cheesy37

Re: Rekord CC - Wer hat die meisten Kilometer?

Beitrag von cheesy37 »

Hallole,

darf ich auch zusammen zählen??

Da ich seit der "Geburt" des 206CC im Jahre 2000 nichts anderes mehr in meine Garage stelle und doch recht viel fahre, habe ich mit 2 Exemplaren insgesamt gute 300.000 km Peugeot - Feeling hinter mir.

Und bis auf Verschleiß und bei meinem jetzigen eine neue Kupplung war alles bestens.

Meistens sonnig und wenn es zu sonnig wird hab ich ja auch noch ein Moped das ich plagen kann.

Sonnige Grüße von Cheesy
DAE Avatar
wosjack

Re: Rekord CC - Wer hat die meisten Kilometer?

Beitrag von wosjack »

da hab ich ja noch wenig gegen euch :-) ca 65.000 wenn ich mich grad richtig erinnere
DAE Avatar
roland garros

Re: Rekord CC - Wer hat die meisten Kilometer?

Beitrag von roland garros »

roland garros hat geschrieben:neuer stand:

125.500km und läuft (ohne übertreibung!!!) besser wie neu. :i_respekt: :i_respekt:

mal sehen ob das so bleibt.... d_pfeif: :k_biggin:

mfg

RG :d_zwinker:
das war am 24.10.2010

heute, ein jahr später, hat mein RG 143.000km auf der uhr. :k_biggin:

läuft wie eine 1 :i_respekt: und nach wie vor null ölverbrauch! :-D

defekte in dem jahr.....lager federbeindome und der auspuff endtopf.


servus

RG :d_zwinker:
Antworten