Konkurrenz für den CC

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
DAE Avatar
mittei0

Konkurrenz für den CC

Beitrag von mittei0 »

Aufzeichnen7.JPG
Quelle Autobild

Ist ja ein netter Versuch, glaubt ihr das diese Studie, mit dem CC konkurieren kann ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: Konkurrenz für den CC

Beitrag von roland garros »

also gegen diese kiste würden sogar der

micra cc und der colt czc designer preise gewinnen :totlach: :totlach: :totlach:

die hätten den roadster nicht einstellen sollen, war zwar auch kein konkurrent für den CC,

aber der sah wenigstens nicht so bescheuert aus wie diese kiste. :k_biggin:

nach wie vor gilt....

nur das mini cabrio stellt eine wirkliche alternative zum 207cc dar.

so bleibt auch weiterhin der platz an der sonne für peugeot mit dem 207cc :sonne: :sonne:

servus :d_zwinker:
DAE Avatar
Chiemgauerin

Re: Konkurrenz für den CC

Beitrag von Chiemgauerin »

Ach du meine Güte, der sieht ja echt traurig aus, da kann man nur den Kopf schüttelen tzzzzzzzzzzz.

Grüccle Chiemgauerin
DAE Avatar
Raimund

Re: Konkurrenz für den CC

Beitrag von Raimund »

Hi,
wieder mal so eine hässliche Kiste die die Welt nicht braucht :a_zzblirre:
DAE Avatar
Specht

Re: Konkurrenz für den CC

Beitrag von Specht »

Sieht aus wie ne zusammengestauchte Version vom Mercedes SLR Stirling Moss.
Ich denke, da es ein gewagtes Design ist, könnte es sogar erfolgreich sein.
DAE Avatar
roland garros

Re: Konkurrenz für den CC

Beitrag von roland garros »

wer soll den die kiste kaufen?? d_niemals:

das ist ja nicht mal ein nischenprodukt...ohne richtiger frontscheibe, cabriodach usw. d_neinnein: d_neinnein:

als "limited edition" und kostenlose zugabe zum kauf eines SL,SLK oder sonst eines mercedes vielleicht :laugh: :laugh:

sorry, aber mercedes hat es einfach nicht drauf. wie es besser gemacht wird zeigt denen BMW mit dem MINI. :i_respekt:

natürlich hatte es BMW "leichter" weil sie auf eine schon bestehende marke aufbauen konnten,

aber trotzdem behaupte ich das mercedes das mit MINI nie geschafft hätte was BMW dort gelang. :i_respekt:

smart hätte man mit etwas mehr liebe schon lange zum kult aufbauen können.

aber wer sonst autos für hutträger produziert und eher die generation +60 anvisiert ist mit einer solchen aufgabe natürlich völlig überfordert. d_niemals:

mfg

RG :d_zwinker:
Benutzeravatar
Tschitscho
Circle of Friends
Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2007 09:03
Wohnort: A - 5020 Salzburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 200THP
Farbe: Perlweiss
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Konkurrenz für den CC

Beitrag von Tschitscho »

ja Super Auto....Auto??? :?:

klasse die Schüssel ohne Scheibe muss man dann sicher mit Helm fahren...
Wok Drive für möchtegern Mercedes Anfänger.

voll Krass...
:i_auslach: :i_auslach: :i_auslach:


Tschitscho :totlach:
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Konkurrenz für den CC

Beitrag von Diesel-Georg »

Lutschbonbon mit abgebissenem Dach :erschreck: :i_auslach:
Pfui Teufel! d_niemals: Da tun einem ja die Augen weh! Geschenkt zu teuer!!!
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Konkurrenz für den CC

Beitrag von BlueTiger »

Für einen Elefantenrollschuh finde ich es sehr schön gelungen :mrgreen: nur ob die Elefanten es auch mögen :d_gutefrage: :totlach: :totlach:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
roland garros

Re: Konkurrenz für den CC

Beitrag von roland garros »

DAS! wäre ein konkurrent für den 207cc, sollte der auch kommen.

optisch ein typischer VW....

"ich will jedem gefallen und niemanden weh tun" d_pfeif:

und das funktioniert ja schon bei der kompletten modellpalette von VW sehr erfolgreich. :erschreck:

aber mit der kapuze....das geht gar nicht :i_baeh: :i_baeh: :laugh: :laugh:

oder das fiat punto cabrio :sonne: das schon besser gefällt und auch ein klappdach hat :i_respekt: :i_respekt:

nur wird das wohl bei der studie bleiben, bei den klammen italienern wird es für die serie nicht reichen d_pfeif:

wie zuvor schon beim alfa romeo mito cabrio d_niemals:

servus :d_zwinker:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DAE Avatar
mittei0

Re: Konkurrenz für den CC

Beitrag von mittei0 »

roland garros hat geschrieben:DAS! wäre ein konkurrent für den 207cc, sollte der auch kommen.

optisch ein typischer VW....

"ich will jedem gefallen und niemanden weh tun" d_pfeif:

und das funktioniert ja schon bei der kompletten modellpalette von VW sehr erfolgreich. :erschreck:

aber mit der kapuze....das geht gar nicht :i_baeh: :i_baeh: :laugh: :laugh:

oder das fiat punto cabrio :sonne: das schon besser gefällt und auch ein klappdach hat :i_respekt: :i_respekt:
Für den Polo hätten sie ja schon mal ein Stahl-Dach im eigenen Konzern (zwar nicht ganz dicht aber immerhin) :k_biggin:

Der Punto sieht nicht schlecht aus, ist allerdings als Konkurrenz für den 206/207 ein paar Jahre zu spät dran :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:
Antworten