Formel 1 - 2011

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
DAE Avatar
mittei0

Formel 1 - 2011

Beitrag von mittei0 »

In eine paar Wochen beginnt die neue Saison :k_biggin:

Schafft Sebastian Vettel das "Double" ?

Hier schon mal die Renntermine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: Formel 1 2011

Beitrag von roland garros »

ich bin mehr gespannt wie sich dieses jahr mercedes mit schumi aus der affaire zieht :d_gutefrage:

sollte schumi auch dieses jahr wieder von rosberg gebügelt werden, ist es aus und vorbei und es wird zeit das sich schumi endgültig zurück zieht. d_pfeif: es wäre keine schande den die dichte an top fahrern war wohl noch nie so hoch wie jetzt und die sind 15 jahre oder noch jünger wie schumi. aber er ist ein schlitzohr und hat das fahren sicher nicht verlernt, für die eine oder andere überraschung ist er immer gut. WENN! er diesmal mit dem auto und den reifen zurecht kommt.

schau mer mal.... :cabrio: :cabrio:

servus :d_zwinker:
DAE Avatar
roland garros

Re: Formel 1 2011

Beitrag von roland garros »

schwerer unfall von robert kubica in italien mit einem rallye skoda fabia. seine rechte hand ist ziemlich zertrümmert, selbst von amputation war die rede. :erschreck: die formel 1 saison ist somit für ihn gelaufen.

gute besserung und alles gute.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Formel 1 2011

Beitrag von BlueTiger »

Hoffentlich kann er jemals wieder Rennen fahren
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
mare

Re: Formel 1 - 2011

Beitrag von mare »

Die Saison ist für ihn gelaufen, aber drückt die Daumen. Alles Gute für Ihn !!
DAE Avatar
mittei0

Re: Formel 1 - 2011

Beitrag von mittei0 »

Das für den 13. März geplante Formel 1-Rennen in Bahrain ist abgesagt.
Grund sind die Proteste in dem Inselkönigreich.
Eventuell kann das Rennen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden


(dpa) Zum ersten Mal in der Geschichte der Formel 1 ist ein Rennen aus politischen Gründen abgesagt worden. Der Große Preis von Bahrain wird nicht wie geplant am 13. März 2011 den Auftakt zur neuen Saison bilden. Knapp drei Wochen vor dem geplanten WM-Auftakt auf dem Wüstenkurs in Sakhir gaben die Veranstalter am 21. Februar 2011 die Entscheidung bekannt

Über eine Neuansetzung des Rennens wurde zunächst nichts bekannt. Auch die Testfahrten vom 3. bis 6. März in Bahrain finden nicht wie geplant statt. "Zum jetzigen Zeitpunkt gilt die gesamte Aufmerksamkeit des Landes dem Aufbau eines neuen Dialogs für Bahrain", erklärte Kronprinz Scheich Salman bin Hamad al-Chalifa. Nachdem Formel 1-Geschäftsführer Bernie Ecclestone telefonisch über die Entscheidung informiert wurde, dankte der Kronprinz in einer Presseerklärung dem Briten für die Unterstützung und das Verständnis. "Es ist traurig, dass Bahrain das Rennen zurückziehen musste", sagte Ecclestone. Man freue sich aber darauf, bald wieder in Bahrain zu sein.

"Unser wichtigstes Anliegen ist es, die Sicherheit unserer Team-Mitglieder zu gewährleisten. Wir begrüßen und unterstützen die Entscheidung, den Grand Prix von Bahrain abzusagen", sagte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug der Nachrichtenagentur dpa. Bei den Unruhen waren in den vergangenen Tagen mindestens vier Menschen ums Leben gekommen.
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Formel 1 - 2011

Beitrag von BlueTiger »

:G_e030: Glückwunsch an Sebastian Vettel zur vorzeitigen Titelverteidigung :G_e030:

:happy3:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Wännä

Re: Formel 1 - 2011

Beitrag von Wännä »

Dem kann ich mich nur überzeugt anschließen :i_respekt:

Werner :sonne:
Antworten