Hallo CC-Treffpunkt

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
DAE Avatar
Platinum

Hallo CC-Treffpunkt

Beitrag von Platinum »

Mein Name ist Marlene und ich habe mich gerade bei euch neu angemeldet. Hatte vorgestern eine Visitenkarte von eurem Club an meiner Windschutzscheibe (endlich mal keine Karte "kaufe jedes Auto" - da kann ich schon eine Sammlung aufmachen) und dachte mir, ich schau' mal rein bei euch.
Ist ein interessantes Forum und ich muss mich erst mal "durchlesen". Auf jeden Fall freut es mich, Gleichgesinnte gefunden zu haben.
Ich habe meinen 206cc Platinum seit letzten Mai und liebe dieses Auto, obwohl er mir am Anfang Probleme bereitete (komisch, dass bei Problemen immer alles männlich ist) *grins*. Es ist übrigens mein erstes eigenes Auto (und das mit 51), das wirklich nur mir alleine gehört.
So das reicht jetzt erst Mal.
Schöne Grüße an Alle und ein schönes Wochenende
Marlene

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6393
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Hallo CC-Freunde

Beitrag von Pfiffy »

Hallo und herzlich willkommen hier beim CC Treffpunkt.

Die Visitenkarte hast sozusagen vom Cheffe persönlich bekommen, ich sag nur Tengelmann-Parkplatz... *ggg*

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Wännä

Re: Hallo CC-Freunde

Beitrag von Wännä »

Grüß dich Marlene und willkommen hier im Forum!

Wusste gar nicht, dass es von dieser Seite hier auch Karten gibt verteilt werden! :cabrio:

Aber das ist sicher ein bayrisches Privileg gelle :d_zwinker:

Hier im Rheinland ist mir derartiges jedenfalls noch nicht vorgekommen.

Vielleicht sehe ich ja mal ein Muster und kann das auch hier mal unter die Leute bringen :d_gutefrage:

Grüße von einem leider wieder einmal grauen Sonntag

Werner :sonne:
DAE Avatar
mittei0

Re: Hallo CC-Freunde

Beitrag von mittei0 »

@Wänna

Wenn du gerne Werbung für uns machen willst, haben wir sicher nichts dagegen :d_zwinker:

Im Downlods Bereich gibt es Werbe-Flyer zu selbst ausdrucken d_pfeif:

Hab selber immer welche griffbereit im Auto und verteile sie an CC-Fahrer wo immer mir einer unterkommt :d_fahrer:
DAE Avatar
Wännä

Re: Hallo CC-Freunde

Beitrag von Wännä »

Download ist erfolgt und Ausdruck angestoßen!

Werde gerne die Werbetrommel rühren!

Danke und LG

Werner :sonne:
DAE Avatar
black_lion

Re: Hallo CC-Freunde

Beitrag von black_lion »

das mit den werbeflyern find ich echt ne gute idee, werd mir dann auch noch welche runterladen!!!
DAE Avatar
andreas.t

Re: Hallo CC-Freunde

Beitrag von andreas.t »

Ja - prima Idee, gerade wenn die Modelle aktuell nicht mehr gebaut werden, ist Know-How von einer Community wichtig!
Antworten