Schlüsselanhänger für den CC

Hier kann über alles diskutiert werden...
DAE Avatar
montoya

Re: Schlüsselanhänger 206CC

Beitrag von montoya »

joa ich freu mich auch drauf, was für tolle Skizzen für das "einzigartige" CC Logo zustande kommen.
Ich bin leider eine absolute Null, was das Zeichnen angeht :roll:
Aber n Löwe mit CC Schriftzug hört sich sehr gut an.

Stichwörter:
DAE Avatar
Tester

Re: Schlüsselanhänger 206CC

Beitrag von Tester »

denkt nur bei euren Entwürfen daran:
nicht zu Filigran, sonst sind die Sollbruchstellen vorprogrammiert.

Kann ja zum richtigen Wettbewerb mit Abstimmung werden und unsere Admins können ja vielleicht die CC-Freunde mit einbinden. Man sollte nur für das Einreichen und Abstimmen einen Endtermin setzen, sonst gibts nie was :d_zwinker:
DAE Avatar
mittei0

Re: Schlüsselanhänger 206CC

Beitrag von mittei0 »

Tester hat geschrieben:Dann schauen wir mal, hier anbei ein Diskussionstart, den ich mal schnell zusammengeschossen habe:

[album]3531[/album]
Nicht schlecht für den Anfang :k_biggin:

gefällt mir persönlich sehr gut, stellt sich mir nur die Frage.

Wenn das der Original PUG Löwe ist ? Dürfen wir den einfach so verwenden oder

brauchen wir eine Freigabe oder ähnliches von Peugeot ?
DAE Avatar
Tester

Re: Schlüsselanhänger 206CC

Beitrag von Tester »

Naja, eigentlich für den "Eigenbedarf" kann man das schon nehmen. Wir wollen damit ja nicht handeln. Aber 1. kann man ja Fragen ob die was dagegen haben und wenn ja kann man ja noch modifizieren. D.h. zum Bsp. Schweif anlegen, Kopf etwas ändern etc. Mal abwarten was noch so alles kommt.
DAE Avatar
roland garros

Re: Schlüsselanhänger 206CC

Beitrag von roland garros »

ich wäre da etwas vorsichtig d_pfeif:

es finanzieren sich ganze horden von rechtsanwälten ihre villen und sportwagen um solche "verstöße" zu ahnden
und mit ganz empfindlichen strafen zu belegen. :teufelboese: :teufelboese:

...bei der gelegenheit...da fällt mir gerade ein witz ein mit beton,rechtsanwälten und meeresgrund.... :i_baeh: :i_baeh: :totlach: :totlach:

zurück zum thema.... :k_biggin: :k_biggin:

um auf der ganz sicheren seite zu sein würde ich!! auf ein selbstentworfenes emblem zurückgreifen.
an unserem forums logo z.b. haben wir alle rechte. :d_zwinker: :d_zwinker:

servus
DAE Avatar
mittei0

Re: Schlüsselanhänger 206CC

Beitrag von mittei0 »

roland garros hat geschrieben: um auf der ganz sicheren seite zu sein würde ich!! auf ein selbstentworfenes emblem zurückgreifen.
an unserem forums logo z.b. haben wir alle rechte. :d_zwinker: :d_zwinker:


servus
Rrrrrichtig wäre auch mein Vorschlag :mrgreen:
Benutzeravatar
cc99894
Ehrenmitglied + Miss CC 2008/2010
Beiträge: 190
Registriert: 17.09.2008 20:53
Wohnort: Erfurt
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 124PS
Farbe: Nacht Schwarz
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Schlüsselanhänger 206CC

Beitrag von cc99894 »

ich erinnere mich gerade an ein anderes lustiges accessoir :i_lol3:

aber auch hier zurück zum thema.
ich bin wohl eine der wenigen die den alten löwen viel schöner findet...

wenn wir ein paar gute vorschläge zusammen haben können wir gerne bei ccfreunde fragen wer sich an einer sammelbestellung beteiligen möchte.

ich persönlich will unbedingt das "206cc".
falls noch jemand was möchte wofür sich die allgemeinheit nicht entscheidet ist das ja trotzdem umsetztbar.
10 euro für ne einzelbestellung ist kein vermögen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:cabrio: https://www.nigrin.com/autopflege/kandi ... no_cache=1" onclick="window.open(this.href);return false;
DAE Avatar
montoya

Re: Schlüsselanhänger 206CC

Beitrag von montoya »

mmhhh

und unser cabrio als bild (selbstgezeichnet und ähnlich) mit den Schriftzügen CC dazu (vorne oder hinten)? Da wäre das Peugeot- Emblem nicht enthalten.

So z.B.


CC :cabrio:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Schlüsselanhänger für den CC

Beitrag von BlueTiger »

Ich hab die Überschrift mal geändert und es in den Allgemeinen Bereich geschoben :d_zwinker:

Ich hätte da auch noch ein Vorschlag... natürlich mit Genehmigung vom Ceffe :mrgreen: Individueller geht es kaum.

Bei Vorsschlag 2 fände ich es super wenn der Anhänger genau die Silhouette des CCs hätte und die inneren Linien passend mit dem Schriftzug graviert
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
roBart

Re: Schlüsselanhänger für den CC

Beitrag von roBart »

Wie wäre es, wenn man das Logo vom cctreff nimmt und da, wo BlueTiger den Schriftzug hat, cctreff.de reinschreibt bzw. gravieren lässt?
Damit es dann auch für die ccfreunde etwas ist, könnte man da dann statt dem cctreff halt !!Unerwünschte Werbung für Fremdforum!! reingravieren.
DAE Avatar
montoya

Re: Schlüsselanhänger für den CC

Beitrag von montoya »

BlueTiger hat geschrieben:Ich hab die Überschrift mal geändert und es in den Allgemeinen Bereich geschoben :d_zwinker:

Ich hätte da auch noch ein Vorschlag... natürlich mit Genehmigung vom Ceffe :mrgreen: Individueller geht es kaum.

Bei Vorsschlag 2 fände ich es super wenn der Anhänger genau die Silhouette des CCs hätte und die inneren Linien passend mit dem Schriftzug graviert


Ich finde den Vorschlag 2 sehr gut. Mir würde persöhnlich gefallen, wenn der Schriftzug innen die Modellbezeichnung des Autos hat (206CC,207CC,307CC,308CC).
Und unten bei der Seitenleiste ein kleines eingraviertes ccfreunde oder cctreff (persöhnliche Forummarke).

Es wird, denke ich kein Mehrkostenaufwand sein, wenn genug Leute jeden Modells so nen Schlüsselanhänger wollen. Die Firma würde nur
nur die Zahlen der Modellbezeichnung jeweils ändern. Das Cabriomodell der Zeichnung würde ja gleich bleiben.
Zuletzt geändert von montoya am 30.03.2011 20:02, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Schlüsselanhänger für den CC

Beitrag von BlueTiger »

Meinst du " I♥ MY 206CC" oder nur "206CC" und entsprechend für die anderen 207CC, 307CC und 308CC...
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
roland garros

Re: Schlüsselanhänger für den CC

Beitrag von roland garros »

vergesst bitte nicht die stückzahlen.

meiner meinung nach wäre nach wie vor die "neutrale" variante, wie z.b. von blue tiger schon gezeigt, das beste :d_zwinker:

servus
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Schlüsselanhänger für den CC

Beitrag von Pfiffy »

Sorry, wenn ich mal dazwischen gehen muss, das Logo auf einem Schlüsselanhänger mit Schriftzug cctreff.de ist kein Problem, für einen anderen Verwendungszweck , d.h. andere Foren, gebe ich das NICHT frei!

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
montoya

Re: Schlüsselanhänger für den CC

Beitrag von montoya »

Ich hätte das I♥LOVE weggelassen, aber wär natürlich auch ok. Und drunter eben,wie Pfiffy grad erwähnt hat, cctreff
Benutzeravatar
cc99894
Ehrenmitglied + Miss CC 2008/2010
Beiträge: 190
Registriert: 17.09.2008 20:53
Wohnort: Erfurt
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 124PS
Farbe: Nacht Schwarz
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Schlüsselanhänger für den CC

Beitrag von cc99894 »

endlich habe ich wieder eine rückmeldung auf meine ursprüngliche anfrage wegen dem 206cc logo bekommen!
auf der unten genannten seite kann sich jeder vorab ein bild von den möglichen farbgestaltungen machen.
http://www.koolkatkustom.com
Hallo,

sorry für die späte Antwort.
Einen Schlüsselanhänger aus Metall kann ich nicht umsetzen. Dafür stehen mir sehr viele Farben zur Verfügung. Für einen kleinen Überblick können Sie sich ja mal auf http://www.koolkatkustom.com umschauen. Alle Farben die Sie dort finden haben wir zur Auswahl.
:cabrio: https://www.nigrin.com/autopflege/kandi ... no_cache=1" onclick="window.open(this.href);return false;
DAE Avatar
montoya

Re: Schlüsselanhänger für den CC

Beitrag von montoya »

Was für Material wird dann benutzt?

Kann man aber trotzdem einen Schlüsselanhänger nach Wunsch (Zeichnung) anfertigen lassen, bloß mit nem anderen Material?
Benutzeravatar
cc99894
Ehrenmitglied + Miss CC 2008/2010
Beiträge: 190
Registriert: 17.09.2008 20:53
Wohnort: Erfurt
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 124PS
Farbe: Nacht Schwarz
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Schlüsselanhänger für den CC

Beitrag von cc99894 »

ja klarkannst du eine zeichnung hin schicken und dir ein angebot machen lassen.
ich will jetzt wissen was der 206cc schriftzug (7cm lang und 2cm hoch) aus blauem kunststoff kostet.
aber bis eine antwort auf anfragen zurück kommt das dauert immer ein paar tage...
:cabrio: https://www.nigrin.com/autopflege/kandi ... no_cache=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten