April April - Pflegeserie "CC Treffpunkt"

Hier kann über alles diskutiert werden...
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 5730
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Geschlecht:

April April - Pflegeserie "CC Treffpunkt"

Beitrag von Pfiffy »

Unsere neue Pflegeserie "CC Treffpunkt" erfüllt mit seinen hochwertigen Produkten für Gesicht und Körper die höchsten Ansprüche speziell aller Cabriofahrer/innen. Die verschiedenen Lotionen und Cremes ergänzen sich hervorragend und sind besonders für die gereizte und empfindliche Haut der Cabriofahrer geeignet.

Das Sortiment der "CC Treffpunkt"-Serie wird bald vergrößert werden und neue Kundenkreise anziehen. Ab April wird auch ein Fluid gegen Haarausfall vertreten sein, das das natürliche Haarwachstum fördert.

Jedes Produkt der Serie behandelt eine spezielle Problemzone von Cabriofahrern. Eine Besonderheit der Serie ist die einzigartige Kombination aus Gesichts- und Dekolleté-Pflege, mit der die Haut porentief gepflegt und gegen schädliche Sonnenstrahlung geschützt wird. Pflanzliche Lipide spenden der Haut Feuchtigkeit und bewirken eine entspannte, seidige Oberfläche. Die Creme dringt rasch in die Haut ein und hinterlässt keine fettigen Rückstände.

Unsere Seife wird noch in Handarbeit gefertigt und ist frei von allen chemischen Zusatzstoffen.

Diese neue Pflegeserie findet ihr ab sofort im gut sortierten Fachhandel, im Autozubehörhandel und natürlich in unserem Shop auf http://www.cctreff.de!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1373
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Pflegeserie "CC Treffpunkt"

Beitrag von MonacoFranze »

Ob das jetzt auch was mit dem 1.4. zu tun hat? :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage:

Wo im Autozubehör bekommt man denn das Haarwuchsmittel? Bei ATU? Brauch nämlich bald eins - der Wind beim offen fahren reißt mir noch die letzten paar Haare weg.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

kurze71

Re: Pflegeserie "CC Treffpunkt"

Beitrag von kurze71 »

:a_augenrumppel: :laugh: Ich hoffe lieber Pfiffy das deine homophile Phase bald vorbei ist.

Liebe Grüße :k_biggin: :k_biggin: :k_biggin: :laugh: :laugh:

Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4158
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Pflegeserie "CC Treffpunkt"

Beitrag von BlueTiger »

Heute im Angebot " Facelifting "

Empfehlung für die beste Wirkung:
Die "CC-Treff.- Hautstraffende Gesichtscreme" dünn auf das Gesicht auftragen und dann heißt es ...
Dach auf ...Fenster runter und raus mit dem Gesicht und für eine neue Frisur empfehlen wir "CC-Treff- Taffy" ultra Strong :cabrio: :cabrio:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:

Benutzeravatar
mittei0
HardcoreCabrioFahrer/in
Beiträge: 886
Registriert: 09.07.2009 20:10
Wohnort: Piding
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6l-120 PS
Farbe: Umbra Braun
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Pflegeserie "CC Treffpunkt"

Beitrag von mittei0 »

Dann melde ich mich schon mal als "Interessent" für das "Komplettset" an :erschreck: :i_auslach:

da ich ja nun auf die ...... zugehe kann das nicht schaden :d_zwinker: :d_zwinker: :d_zwinker:
Luftige Grüße

Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 5730
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Geschlecht:

Re: Pflegeserie "CC Treffpunkt"

Beitrag von Pfiffy »

Und auch hier habt ihr wohl den Aprilscherz entlarvt. Aber vielleicht lassen wir ja wirklich mal ne Sonderserie auflegen, ähnlich wie Peugeot mal mit der Sonnencreme.

Einzig die erwähnte Seife gibt es wirklich. Meldet euch bei Interesse einfach bei RG oder bei mir.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Wännä

Re: April April - Pflegeserie "CC Treffpunkt"

Beitrag von Wännä »

Wie Aprilsscherz ????

Und ich hab schon gedacht ich muss einen der beiden Koffer meines CCs für den ganzen Kram freiräumen :k_biggin:

Na, da hab ich ja noch mal Glück gehabt! :i_kussi:

LG

Werner :gesterne: