Abschied mit Tränen

Hier kann über alles diskutiert werden...
Tweety

Abschied mit Tränen

Beitrag von Tweety »

Hallo zusammen,

spätestens im August muss ich mich leider von meinem :cabrio: verabschieden. Aufgrund der aktuellen Familiensituation habe ich mir einen Golf Plus bestellt. :d_weah: Mehr Platz, mehr Komfort, aber bei weitem nicht soviel Spaß :d_weah:

Ich wünsche euch alles Gute mit euren :cabrio: . Bei jedem schönen und sonnigen Tag werde ich daran denken, wie schön es war, einfach das Dach aufzumachen. Bis August werde ich noch jeden möglichen Tag nutzen, dann heisst es Abschied nehmen.

Machts gut!

LG Tweety

Stichwörter:

Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5455
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Geschlecht:

Re: Abschied mit Tränen

Beitrag von deltz »

Hallo Tweety,

dann genieße die Zeit noch mit deinem :cabrio: und nutze jeden :sonne: -strahl aus um offen zu fahren. Und wenn du fernweh hast, schaust einfach mal hier vorbei.

Alles Gute für dich und deine Familie.

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde bleiben :i_surfin: und Bild
Dass beim Bild immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Wännä

Re: Abschied mit Tränen

Beitrag von Wännä »

Hallo Tweety,

tröste dich, bei mir hat es nur 16 Jahre gedauert bis ich wieder mit einem Zweisitzer und einem Motorrad unterwegs sein konnte :k_biggin: :k_biggin: :k_biggin:

Und die Zeit vergeht wie im Fluge :cabrio:

Ich wünsche dir alles Gute und auf irgendwann mal wieder

LG

Werner :sonne: