Lohnt Autoaufbereitung? Der vorher/nachher Vergleich!

Hier kann über alles diskutiert werden...
DAE Avatar
black_lion

Re: Lohnt Autoaufbereitung? Der vorher/nachher Vergleich!

Beitrag von black_lion »

aber echt das endergebniss kann sich echt sehen lassen, da bekomm ich gleich nen schlechtes gewissen, weil ich nur durch de waschstraße fahre und aussauge...

Stichwörter:
DAE Avatar
Katze

Re: Lohnt Autoaufbereitung? Der vorher/nachher Vergleich!

Beitrag von Katze »

Morgen wird meiner auch mal wieder geputzt.
Waschstrasse lasse ich wegen schlechter Erfahrung aus (Wachstropfen unterhalb der Außenspiegel, Felgen nicht sauber und auch sonst ein paar schwarze Streifen).
Wenn ich für 15 Euro nachher noch das Auto putzen muss, werde ich morgen mal die kleine Version der Reinigung probieren.
Oberwäsche, Abledern, Aussaugen Innen + Kofferraum, Scheibenreinigung innen und außen, Entstauben des Cockpits sowie Felgenreinigung.
Das alles für 30 Euro hört sich für mich ganz gut an.
DAE Avatar
Katze

Re: Lohnt Autoaufbereitung? Der vorher/nachher Vergleich!

Beitrag von Katze »

So, gestern das Auto ja abgeliefert und wieder abgeholt - sieht wieder richtig schnuckelig aus.
Als ich allerdings die Tiefgarage runtergefahren bin und unten anhalten musste, da das Tor noch nicht geöffnet war, tröpfelte mir Wasser auf die Innenverkleidung der Beifahrertür.
Will mal nicht hoffen, das mein Deckel nicht mehr dicht ist.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5991
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lohnt Autoaufbereitung? Der vorher/nachher Vergleich!

Beitrag von deltz »

Hey Leute,

unser wird im Juni 10. Jahre alt und am 29.04. wird :cabrio: von einem Profi poliert. Mache ich jetzt schon das, ich glaube, dritten Mal und alle zwei Jahre. Ich finde das ist gut investiertes Geld.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5991
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lohnt Autoaufbereitung? Der vorher/nachher Vergleich!

Beitrag von deltz »

Gestern morgen hingebracht und am Abend wieder abgeholt. Herrlich dieser Glanz und das für 100 Euro :i_respekt:

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
endb0ss

Re: Lohnt Autoaufbereitung? Der vorher/nachher Vergleich!

Beitrag von endb0ss »

Kann jemand einen Aufbereiter in Hamburg oder Umgebung empfehlen?
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Lohnt Autoaufbereitung? Der vorher/nachher Vergleich!

Beitrag von BlueTiger »

Bringe meinen im nächsten Urlaub, nach Pfingsten zur Aufwertung und Innenreinigung

Bild
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Elektrobär

Re: Lohnt Autoaufbereitung? Der vorher/nachher Vergleich!

Beitrag von Elektrobär »

Aufbereitung kann ich auch nur empfehlen. Macht echt was her und wenn die sogar noch bisschen polieren kommen auch die ganzen kleinen Kratzer weg!
DAE Avatar
neiss

Re: Lohnt Autoaufbereitung? Der vorher/nachher Vergleich!

Beitrag von neiss »

Komm am besten in 2-3Wochen mal bei mir vorbei dann werde ich Dir zeigen das es garantiert besser geht :d_zwinker:
Nur mal so am Rande... Alleine um NUR das Leder aufzubereiten habe ich 5Stunden benötigt (inkl. Reinigen, Farbauffrischen und Versiegelung).

BESSER geht IMMER!!! Und für 195Euro KANN man MEHR Verlangen!!!
Kommt halt auch immer darauf an welchen Wert man auf sein Fahrzeug legt, wenn Dir das Ergebnis für 195Euro reicht dann nehme ich es einfach so hin... Wollte Dir lediglich mitteilen das 195Euro zu hoch gegriffen ist für DAS Ergebnis!



——————————————————————————————————————————————————————————————————————
FIFA 14 IOS Coins
DAE Avatar
neiss

Re: Lohnt Autoaufbereitung? Der vorher/nachher Vergleich!

Beitrag von neiss »

- Waschhandschuh Fix40
- Meguiars Felgenbürste
- Orange Babies Trockentuch
- Lupus500 Microfasertuch
- Kestrel DAS6 mit Dodo Juice Supernatural 123mm und 75mm Backplate
- Rotationspolierer mit 3M Perfect-it III Stützteller
- Chemical Guys HexLogic Orange 139mm
- Chemical Guys HexLogic Weiss 139mm
- Chemical Guys HexLogic Schwarz 139mm
- Chemical Guys HexLogic Orange 101mm
- Chemical Guys HexLogic Weiss 101mm
- Meguiars und Lupus Auftragsschwämmchen




——————————————————————————————————————————
FIFA 14 IOS Coins
Antworten