Ein Anliegen an die Freunde des CC Treffpunkts...

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
DAE Avatar
marcus

Ein Anliegen an die Freunde des CC Treffpunkts...

Beitrag von marcus »

Hallo CC Treffpunkt Freunde :i_hallo: ,

im Internet gibt es Erweiterung für Browser (Firefox, Internet Explorer etc.) namens "WOT" (Web of Trust).

Dies ist eine weltweit Internetnutzer-Community, die sich dem Kampf gegen Betrug im Internet verschrieben hat.
Es hat den Nutzen, dass Euch/Dir über das WOT-Symbol links neben der Adress-Zeile im Browser durch den jeweiligen Farbton den Sicherheitsstatus der gerade besuchten Webpage angezeigt wird.
Im Gegenzug lassen Sie Ihre eigenen Erfahrungswerte per Bewertung der Internetseite einfließen. Als Komponenten stehen Vertrausenwürdigkeit, Händlerzuverlässigkeit, Daten- und Jugendschutz zur Auswahl.

Hier ein Link wo Info`s über "WOT" zu sehen sind:
http://www.computerbild.de/download/WOT ... 58357.html

Nun zu meinem Anliegen, :s_bitte:
sollte jemand von Euch "WOT" nützen, gebt doch bitte eine positive Wertung ab,
denn bei unserem CC Treffpunkt wird nur die Farbe "Grau" (nicht genügend Bewertungen für die Webseite) angezeigt,
und ich bin der Meinung wir hätten "Grün" (Ausgezeichnet) in den Komponenten Vertrauenswürdigkeit, Jugendschutz usw. verdient.

Vielen Dank :s_danke:

Liebe Grüße :i_hallo:
marcus


PS:
Im übrigen kann ich "WOT" nur empfehlen,
es ist wirklich ein gut durchdachtes Webseiten-Bewertungs-System,
wo man bei jeder Suche z.Beisp. in Google, bei facebook etc. sofort vor dubiosen Seiten gewarnt wird. :i_thumbs_up:

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: Ein Anliegen an die Freunde des CC Treffpunkts...

Beitrag von roland garros »

danke marcus :i_respekt:

eine der bewertungen war von mir, liegt aber schon sehr lange zurück.

vielleicht klappt es ja das wir nicht mehr "grau" sind sondern "grün" :k_biggin: :k_biggin:

servus :d_zwinker:
DAE Avatar
marcus

Re: Ein Anliegen an die Freunde des CC Treffpunkts...

Beitrag von marcus »

Danke roland garros :thx:

schön wäre es wenn der "CC Treffpunkt" grün erscheinen würde :idaumenhoch:

Vielleicht klappt`s, wäre einfach ein schöneres Bild und unverdient wäre es ja auch nicht !!! :G_klatsch:

Bin voll :s_dafuer:

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt :cabrio:

marcus
DAE Avatar
carine

Re: Ein Anliegen an die Freunde des CC Treffpunkts...

Beitrag von carine »

hmm...bin beim stöbern über diesen Post gestossen. Leider zeigt mir WOT immer noch die Farbe grau an. Ich habe nochmal "nachgegrünt", aber es müssten wohl viel mehr Leute tun, damit sich was bewegt.
DAE Avatar
marcus

Re: Ein Anliegen an die Freunde des CC Treffpunkts...

Beitrag von marcus »

carine hat geschrieben:hmm...bin beim stöbern über diesen Post gestossen. Leider zeigt mir WOT immer noch die Farbe grau an. Ich habe nochmal "nachgegrünt", aber es müssten wohl viel mehr Leute tun, damit sich was bewegt.

:s_danke: carina :i_hallo: ,

wie Du schon sagst, leider haben noch zuwenig nachgegrünt :grgruebel: ,
aber wird`s ja noch :d_klatschen:

Liebe Grüße :i_hallo:
marcus
DAE Avatar
Stunt-driver

Re: Ein Anliegen an die Freunde des CC Treffpunkts...

Beitrag von Stunt-driver »

Hab mir die Extension jetzt auch mal angeschaut... klingt echt gut und macht nen vernünftigen Eindruck!!!
Und von mir gab's jetzt auch schon mal ein "grün"!!!
DAE Avatar
marcus

Re: Ein Anliegen an die Freunde des CC Treffpunkts...

Beitrag von marcus »

Stunt-driver hat geschrieben:Hab mir die Extension jetzt auch mal angeschaut... klingt echt gut und macht nen vernünftigen Eindruck!!!
Und von mir gab's jetzt auch schon mal ein "grün"!!!


Supi :thx:

Viele Grüße :i_hallo:
marcus
Antworten