Einkauf im Fanshop: Klasse!

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 121
Registriert: 14.06.2010 19:08
Wohnort: Leichlingen
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6i, 120 PS
Farbe: Thoriumgrau
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Einkauf im Fanshop: Klasse!

Beitrag von Elo »

Hallo,

vor ein paar Tagen hab ich einen Einkauf im Fanshop getätigt. Echt klasse, wie das gelaufen ist, wenn man über meine kurze Verwirrung über die Extra-Anmeldung mal absieht.

Ich hab ein T-Shirt für mich, für meinen Neffen und einen Strampler für den anderen Neffen erworben, außerdem ein Base-Cab und einen Teddybär. T-Shirt und Strampler sind echt gute Qualität, und dafür, dass ein individueller Aufdruck drauf ist, nicht mal teuer. Das Cab fand ich relativ teuer, ist aber sehr nett, mit einem eingearbeiteten Strechband, so dass es wirklich jedem passt... und bei dem Sommerwetter, das hier in Baden herrscht, hab ich es heute fleissig getragen.
Mein absoluter Favorit ist aber der Bär mit dem mittelblauen CC-T-Shirt. Der Bär ist super-niedlich, zur Zeit hat er einen provisorischen Platz auf dem Beifahrersitz gefunden (angeschnallt natürlich!) über kurz oder lang würde ich ihn gerne nach hinten, an einen der Überrollbügel verbannen, ich muss aber erst mal sehen, wie ich ihn dort hinsetzen und fixieren kann, ohne dass er bei 200 Sachen weggeweht wird und trotzdem ohne Knautschen fest sitzt.

Also: alles klasse gelaufen, die Folgeprobleme sind Luxusprobleme.

schöne Grüße

Elo
Signatur vermisst

Wer meine Signatur wieder findet, sage mir bitte Bescheid. Belohnung!

Stichwörter:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Einkauf im Fanshop: Klasse!

Beitrag von BlueTiger »

Elo hat geschrieben:Der Bär ist super-niedlich, zur Zeit hat er einen provisorischen Platz auf dem Beifahrersitz gefunden (angeschnallt natürlich!) über kurz oder lang würde ich ihn gerne nach hinten, an einen der Überrollbügel verbannen, ich muss aber erst mal sehen, wie ich ihn dort hinsetzen und fixieren kann, ohne dass er bei 200 Sachen weggeweht wird und trotzdem ohne Knautschen fest sitzt.
Ich hatte mal meinen großen Glücksbärchi mit Klettband fixiert. Das Klettband hatte auf der einen Seite die Haken und auf der anderen Seite das Filz. Das Band hatte ich dann mit ein paar Stichen am Bärchen festgenäht und den Rest dann um die Kopfstütze gewickelt und wieder am Bärchen festgeklettet. Hatte ihn auf der Rückseite der Beifahrerkopfstütze befestigt, vielleicht klappt es ja auch weiter hinten
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5991
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Einkauf im Fanshop: Klasse!

Beitrag von deltz »

Elo hat geschrieben:Hallo,

vor ein paar Tagen hab ich einen Einkauf im Fanshop getätigt. Echt klasse, wie das gelaufen ist, wenn man über meine kurze Verwirrung über die Extra-Anmeldung mal absieht.

Elo
Hallo elo,

der Shop mit seinem Service und auch mit der Qualität macht wirklich gute Arbeit. Danke für die Bestätigung.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Antworten