Gearknob

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Gearknob

Beitrag von MonacoFranze »

Ich find grad kein Forum für allgemeines Tuning, drum schreib ich's mal hier. Wird schon passen, wenn ned dann bitte verschieben.

Kennt von euch jemand Gearknob (http://gearknob.de/shop/de/Stage/index.html) oder hat sogar selbst schon so ein Teil verbaut? Ich liebäugelte schon beim 206cc damit, jetzt beim 207cc würd ich mir so ein Teil vielleicht mal kaufen. Dann das RG-Logo rein machen lassen oder nur den 207cc Schriftzug. Ich glaub, das könnte ganz gut aussehen. Was meint ihr? Hat das schon jemand?

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

Stichwörter:
Benutzeravatar
cc99894
Ehrenmitglied + Miss CC 2008/2010
Beiträge: 190
Registriert: 17.09.2008 20:53
Wohnort: Erfurt
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 124PS
Farbe: Nacht Schwarz
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gearknob

Beitrag von cc99894 »

Ich find das geil!!!
Ob nun mit Peugeot Schriftzug, CC Silhouette oder was auch immer...
Hatte früher mal so einen:
[img]http://pics.ricardostatic.ch/2_62947623 ... icator.jpg[/img]
Bei dem wird jeweils der eingelegte Gang angezeigt.
150 Euro bezahlt für eine billig aussehende Verarbeitung...
Da ist das hier genannte Angebot ja ein Schnäppchen!
:cabrio: https://www.nigrin.com/autopflege/kandi ... no_cache=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Gearknob

Beitrag von BlueTiger »

Also für den Preis würd ich mir das auch nochmal überlegen. Hatte bisher auch nur die für 150€ gesehen
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
hararen

Re: Gearknob

Beitrag von hararen »

Wird bei der 39,99-Variante auch der eingelegte Gang angezeigt und wenn ja, wie wird das angesteuert?
Wie wird die LED mit Spannung versorgt?
Bei der Anleitung des Anbieters zum Tausch einer eventuellen defekten LED bleibt das unklar.
MfG
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6393
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Gearknob

Beitrag von Pfiffy »

Gefällt mir auch gut das Teil. So wie ich das les wird der eingelegte Gang nicht angezeigt. Anscheinend ist nur das Teil oben beleuchtet. Stromversorgung über das Bordnetz stand da irgendwo. Man muss es also noch anschließen.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Wännä

Re: Gearknob

Beitrag von Wännä »

Also mir gefällt's auch, auch wenn ich Automatik fahre! :d_fahrer:

Werner :sonne:
Antworten