IAA 2011

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6387
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

IAA 2011

Beitrag von Pfiffy »

Am Montag hab ich mich den ganzen Tag auf der Internationalen Automobilmesse in Frankfurt rumgetrieben und zig Fotos gemacht. Eine Auswahl findet ihr in diesem Fotoalbum: http://www.cctreff.de/gallery/album.php?album_id=254

Alles in Allem war die Messe wie immer den Besuch und die Anreise wert (auch wenn die A3 im Prinzip nur aus Baustelle besteht).
Bei Peugeot kaum Überraschendes und Innovatives schon gleich zweimal nicht.

Viele Grücce
Pfiffy

P.S. Vielen Dank an Ulrike von der Firma Skoda Deutschland für die Freikarten!

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:
Benutzeravatar
gazela
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 160
Registriert: 02.03.2007 22:54
Wohnort: Hamburg
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110PS
Farbe: Chronossilber
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: IAA 2011

Beitrag von gazela »

Pfiffy hat geschrieben: Alles in Allem war die Messe wie immer den Besuch und die Anreise wert
Bei Peugeot kaum Überraschendes und Innovatives schon gleich zweimal nicht.

Viele Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:

Hallo zusammen,

auch ich war gestern den ganzen Tag in den Hallen und hab mir die neuen und "alten" Autos angeschaut. Am interessantesten und vielleicht am ehesten realisierbar fand ich ich Konzeptcars von Renault. Witzig ist der Twizy und als überdachte Alternative zu einem Roller bestimmt gut :-)
Bilder muss ich noch sortieren, aber es hat sich gelohnt und wer noch überlegt hat ob er hinfahren soll, nicht zögern - fahren!

Viele Grücce
Gazela
:sonne: mit :cabrio: gehts mir gut :sonne:
http://www.gazela.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten