Tageschat 14.10.2011

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
DAE Avatar
Wännä

Tageschat 14.10.2011

Beitrag von Wännä »

Hallo an Alle,

ich hätte da mal die Idee (weiß nicht ob es das schon mal hier gab????), dass wir hier doch einfach mal einen Tageschat öffnen, in dem wir dann jeweils posten können, was wir so mit unseren CC's alltäglich erleben oder was uns sonst noch so sinnvolles oder auch unsinniges einfällt! :smile: Der erste der hier ins Portal reinkommt und merkt, dass noch kein Tageschat eingerichtet wurde und der dann was zu vermelden hat, eröffnet ihn einfach!

Für den heutigen Tage könnte ich beispielsweise berichten:


Im Rheinland zwischen Köln und Bonn bei einem herrlich blauen Himmel mit eindrucksvollen wenigen Wolken und kühlen 15 Grad offen durch den Nachmittag in den Feierabend oder auch das Wochenende gefahren :d_fahrer: Kappe aufgesetzt, Schal umgelegt und Dach auf .... Herrlich! Hatte wohl nur die Musik zu laut weil sich so viele nach mir umgesehen haben :k_biggin: :k_biggin: ... oder sollte es doch das offene Dach gewesen sein :cabrio: oder gar ich :sonne: , der die Mitmenschen so faszinierte! :d:luege:


Was meint ihr so?????? :d_gutefrage: By the way: Ist auch eine gute Möglichkeit, sich hier noch intensiver auszutauschen und kennen zu lernen! :i_kussi:

Grüße aus dem Rheinland

Werner :sonne:

Stichwörter:
DAE Avatar
Jan1982

Re: Tageschat 14.10.2011

Beitrag von Jan1982 »

Ja Werner, da haste mal wieder Recht.
Aber sagst du eigentlich zu diesem Angebot von http://www.tagesgeld.info/statistiken/leitzinsen/
Könnte doch interessant für uns sein oder?
Antworten