Hey ich bin die neue und möchte gleich Hilfe beziehen :)

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
DAE Avatar
Lea Sophie

Hey ich bin die neue und möchte gleich Hilfe beziehen :)

Beitrag von Lea Sophie »

Hallo meine lieben,

ich heiße Lea und bin 23 Jahre jung und bin neu hier. Ich und meine Mama wollen uns einen
CC zulegen und haben da einige Fragen was Verbrauch, Preise und Modelle
betrifft. Ich hoffe ihr könnt uns hier weiterhelfen und uns einige gute
Tipps geben!

Vielen lieben Dank,
eure Lea :smile:

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hey ich bin die neue und möchte gleich Hilfe beziehen :)

Beitrag von MonacoFranze »

Hallo Lea

und willkommen hier bei der besten CC-Seite im Web!

Welcher CC solls denn werden? 206cc, 207cc, 307cc oder 308cc??

Das Neueste und qualitativ beste Modell ist sicher der 308cc, gleich dahinter der 207cc. Die anderen beiden - naja. Im Forum findest sicher einiges aber lass dich nicht verunsichern, die meisten die was schreiben, schreiben dann wenn sie ein Problem mit ihrem Auto haben. Ist bei allen Foren das gleiche.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
marcus

Re: Hey ich bin die neue und möchte gleich Hilfe beziehen :)

Beitrag von marcus »

Hallo Lea, :i_hallo: ,

zuerst mal ein herzliches Willkommen :s_welcome: beim CC Treffpunkt.

Es ist vielleicht das Beste Du schaust zuerst mal auf die Webseite von Peugeot,
dort findest Du grundliegende Dinge wie eben versch. Modelle, Preise etc.

:s_guckstduhier: " http://www.peugeot.de/home/ "

Auf der Webseite findest Du auch einen "Konfigurator", wo Du schon mal probehalber Deinen Wunsch-CC zusammenstellen kannst.


Solltest Du dann noch Fragen irgentwelcher Art haben versuchen wir natürlich gerne :smile: zu helfen.
Wenn Du Dich für einen CC entscheiden solltest muß ich dem "Franze" beipflichten,
willst Du den "Kleineren" nimm den 207cc :h_daumhoch: , möchtest Du den "Größeren" sollte Deine Wahl auf den 308cc :h_daumhoch: fallen.
Bei Fragen zum 308cc oder 307cc stehe ich gerne zur Verfügung, da ich beide schon gehabt habe bzw. habe.

Eines kann ich schon mal vorweg sagen, ich bin wirklich voll und ganz mit meinem jetzigen 308cc zufrieden, :i_thumbs_up:
und möchte ihn nicht missen.

Viele liebe Grüße :_wink:
marcus
Antworten