Seite 1 von 1

Verklebte Frontscheibe

Verfasst: 05.07.2012 16:05
von chigu
Hallo bin neuer Besitzer eines 208CC Roland Garros sieht toll aus :sonne: , aber wir fahren das Auto in der Schweiz Deutschland und gelegentlich in Österreich überall Pickerl, Vinietten, und Umweltplaketten wie haltet ihr dies :a_augenrumppel: ?
Mich stört es das Fenster zu verkleben.

Re: Verklebte Frontscheibe

Verfasst: 05.07.2012 17:48
von mittei0
chigu hat geschrieben:Hallo bin neuer Besitzer eines 208CC Roland Garros sieht toll aus:sonne: , aber wir fahren das Auto in der Schweiz Deutschland und gelegentlich in Österreich überall Pickerl, Vinietten, und Umweltplaketten wie haltet ihr dies :a_augenrumppel: ?
Mich stört es das Fenster zu verkleben.
Willkommen bei uns im Forum


208cc ? denke du meinst den 308cc

aber eine Lösung für die Pickerl-Gaudi kann ich dir auch nicht anbieten :d_gutefrage:

Re: Verklebte Frontscheibe

Verfasst: 05.07.2012 22:22
von roland garros
geht uns genau so, kannst nichts dagegen machen.

warte mal...wenn die vignette auch für deutschland kommt hast noch eine mehr drauf.

und ehrlich gesagt, ich seh die schon gar nicht mehr. man gewöhnt sich an alles. :k_biggin:

was sollten erst die österreicher sagen... :totlach: bei denen klebt an der scheibe zusätzlich noch die TÜV plakette.

nicht wie bei uns am kennzeichen.

servus

RG :d_zwinker:

Re: Verklebte Frontscheibe

Verfasst: 06.07.2012 07:41
von chigu
O Sorry natürlich 308CC mit den Namensbezeichnungen habe ich's nicht so :laugh: Vielleicht kommt es auch daher, dass wir vorgängig den 206CC hatten, ein treuer Begleiter 11Jahre lang :d_fahrer:
Die Abgasplakette der Schweiz habe ich auch noch vergessen, die wurde vom Garagisten schon draufgeklebt!