200 Beiträge erreicht

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
DAE Avatar
Wännä

200 Beiträge erreicht

Beitrag von Wännä »

:i_hallo:

Mit diesem Beitrag habe ich die 200 geknackt und finde, dass ist mal der Erwähung wert :k_biggin: :k_biggin: :k_biggin:

Darauf trinke ich mal einen :i_drink:

Macht Spaß hier und ich lese auch immer wieder interessantes! Also vielen Dank an alle Aktivposten(r) hier im Forum :i_respekt: !

Schade nur, dass der harte Kern hier sehr südlich konzentriet ist und ich als Rheinländer nicht mal eben vorbei kommen kann :d_gutefrage:

Liebe Grüße

Wännä :sonne:

Stichwörter:
DAE Avatar
mittei0

Re: 200 Beiträge erreicht

Beitrag von mittei0 »

@wännä

Trotzdem das sich deiner Meinung nach der harte Kern im Süden konzentriert :k_biggin:

bist du und selbstverständlich sämtlichen anderen Forums Mitglieder herzlich dazu eingeladen, am

28.7. an unserer Großglockner-Tour teilzunehmen.

Siehe Anstehende Termine: :d_zwinker:
Antworten