Grüccle Chiemgauerin

Es gibt doch super schicke Mützen, wo man die Haare drunter sichern kann! meint die Chefpilotin vom Diesel-Georg :)Original von Jenny: Als Alternative könnte man(n)/frau ja Kopftuch tragen, aber ich glaube, ich sähe mit Kopftuch einfach [c=red]das Gegenteil von Klasse [/c] [c=blue](so geht`s doch auch)[/c] aus
= kosmetisch bedingt. Jenny
Und deshalb paßt sogar unser Schäferhund bequem auf die Rückbank! Wie sich manche schon davon auch überzeugen konnten. JennyOriginal von 206CC-Blueside: ... und hab dank des etwas kürzeren Rüffer-Windschotts, eine angenehme Sitzposition im CC, also Sitz ganz zurückgeschoben und Lehne so, dass die Kopfstütze knapp vor dem Windschott ist!
mir schon :k_biggrin: weil der schelm eben denkt so wie er ist :k_biggrin: :k_biggrin: lg MerlinOriginal von Jenny: @ Merlin Genau! Aber das wollte ich hier nicht so kundtun! So könnte man noch religiöse und politische Gründe, ein Windschott zu benutzen, hinzufügen... Wie du richtig erkannt hast, liegt das ja auch nur an meinen schwarzen Haaren. Wäre ich blond, käme der Gedanke erst gar nicht.
Was dir alles so kommt... :d_neinnein: Ein Schelm der jetzt Böses dabei denkt... :biggrin: :k_biggrin:Original von MerlinCC:mir schon :k_biggrin: weil der schelm eben denkt so wie er ist :k_biggrin: :k_biggrin: lg MerlinOriginal von Jenny: @ Merlin Genau! Aber das wollte ich hier nicht so kundtun! So könnte man noch religiöse und politische Gründe, ein Windschott zu benutzen, hinzufügen... Wie du richtig erkannt hast, liegt das ja auch nur an meinen schwarzen Haaren. Wäre ich blond, käme der Gedanke erst gar nicht.
loooooooooool aber................ da ich jetzt nicht päpstlicher als der papst sein will , entziehe ich mich hier der aussage :k_biggrin:Original von Jenny:Was dir alles so kommt... :d_neinnein: Ein Schelm der jetzt Böses dabei denkt... :biggrin: :k_biggrin:Original von MerlinCC:mir schon :k_biggrin: weil der schelm eben denkt so wie er ist :k_biggrin: :k_biggrin: lg MerlinOriginal von Jenny: @ Merlin Genau! Aber das wollte ich hier nicht so kundtun! So könnte man noch religiöse und politische Gründe, ein Windschott zu benutzen, hinzufügen... Wie du richtig erkannt hast, liegt das ja auch nur an meinen schwarzen Haaren. Wäre ich blond, käme der Gedanke erst gar nicht.
Hiiilfeee, Münchner! Denk bitte auch an so arme Preussen wie mich hier im Forum. Die Langhaxerten bekomme ich ja gerade noch übersetzt, aber was um Himmels Willen ist die bayerisch-preussische Übersetzung für schal ??? Hier nahe der holländischen Grenze kennt man den Begriff nur im Zusammenhang mit abgestanden oder fad. Passt aber irgendwie nicht so recht zum Windschott?!?Original von der Münchner: Habe mir heute das Windschott vom 207 mal angeschaut :) Es ist viel schaler als das vom 206 Also für die Langhaxerten mitgedacht