Bosch Gigalight H7 plus 120%

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6393
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Bosch Gigalight H7 plus 120%

Beitrag von Pfiffy »

Ich habe vor Kurzem die Serienglühbirnen meines CCs durch die Bosch H7 Gigalight plus 120% getauscht und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden mit den neuen Glühbirnen. Das neue Licht ist um Klassen besser als das alte. Die Leuchtweite und die Lichtausbeute ist deutlich besser, auch die Farbtemperatur ist viel weißer als bei den Originalbirnen.

Ich habe im Web knapp 30 Euro für das Zweierset bezahlt, wie ich finde völlig akzeptabel.

Das Ganze soll jetzt keine Werbung für Bosch sein sondern nur ein Hinweis und Tipp für alle, die ihre Scheinwerferbirnen wechseln (müssen).

Weitere Infos bei Bosch

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6393
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Bosch Gigalight H7 plus 120%

Beitrag von Pfiffy »

Mein Lob über die Bosch Gigalight muss ich jetzt ein wenig relativieren. Gestern gab die Birne auf der Beifahrerseite den Geist auf. Lebensdauer damit also ca. 7 Monate. Etwas mau würde ich sagen.

Trotzdem wage ich noch einen neuen Versuch und hab mir die gleichen Birnen gestern nochmal bestellt. Diesmal für knapp 24 Euro. Und die gleichen in H1 Ausführung für's Fernlicht gleich mit dazu.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten