Seite 1 von 1

Peugeot braucht Unterstützung ;-)

Verfasst: 08.11.2017 12:19
von cc99894
Die Wahl zum NIGRIN Markenbotschafter 2018!
Ich war noch nie typisch Mädchen. Seit ich klein bin, habe ich lieber mit Matchbox statt Barbie gespielt. Am liebsten natürlich mit den tiefen, breiten und auffällig lackierten...
Als Markenbotschafter möchte ich auf Autoveranstaltungen die Marke NIGRIN vertreten und stehe als Ansprechpartner rund um das Thema Fahrzeugpflege zur Verfügung.
Und noch viel wichtiger: Ich will der Tuningszene zeigen, was man aus einem Franzosen machen kann!!!

Ich zähle auf eure tatkräftige Unterstützung!
Auf den Link gehen, für unser Foto stimmen, Beitrag teilen! Danke.

https://www.nigrin.com/autopflege/kandi ... no_cache=1

[album]5129[/album]

Re: Peugeot braucht Unterstützung ;-)

Verfasst: 08.11.2017 13:48
von BlueTiger
Meine Stimme hast Du :i_thumbs_up: aber suchen die das schönste oder hässlichste Auto :d_gutefrage: ????

Find den Audi, der da gerade auf Platz 1 ist zum.... :i_wuerg: :i_wuerg:

Edit: Sorry falsch gelesen :-D Markenbotschafter wird gesucht :-D
Also....wenn man mit Nigrin die hässliche Farbe/ Aufkleber von dem Audi runter bekommt, bekäme er meine Stimme :totlach:

Re: Peugeot braucht Unterstützung ;-)

Verfasst: 08.11.2017 16:56
von cc99894
Geschmackssache hin oder her, hier zählt leider nur so viele Likes wie möglich zu bekommen, mit einer großen VAG Community hat man da schon mal beste Chanchen...
Deswegen gerne teilen und die kleine Peugeot Szene mobilisieren und den anderen zeigen, wo der Hammer hängt ;)

Re: Peugeot braucht Unterstützung ;-)

Verfasst: 08.11.2017 20:08
von CaptChaos
Also meine Stimme hast du definitiv!! :i_respekt:

Re: Peugeot braucht Unterstützung ;-)

Verfasst: 09.11.2017 06:50
von deltz
Meine auch......

Re: Peugeot braucht Unterstützung ;-)

Verfasst: 09.11.2017 07:23
von MonacoFranze
Ich hab dir auch mehrere Stimmen zukommen lassen! Viel Erfolg - bei der Übermacht der VAG-Prolls wird das schwer werden.

Servus,
da Franze

Re: Peugeot braucht Unterstützung ;-)

Verfasst: 09.11.2017 18:15
von cc99894
Vielen Dank schon mal!
Ja da habe ich mir ein schweres Ziel gesetztaber umso mehr würde ich mich freuen, wenn es klappt :-)
Also gerne den Link teilen wenn jemand noch passende Adressen dafür hat.

Re: Peugeot braucht Unterstützung ;-)

Verfasst: 10.11.2017 07:10
von Pfiffy
Auch von mir hast du ein paar Stimmen bekommen. Ich drück dir die Daumen!

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:

Re: Peugeot braucht Unterstützung ;-)

Verfasst: 12.11.2017 09:48
von satan
Mein Daumen ist weg, :gesterne: :gesterne: der ist nun bei Dir :sonne: :sonne: :sonne:

Re: Peugeot braucht Unterstützung ;-)

Verfasst: 14.11.2017 21:04
von cc99894
Vielen Dank

Re: Peugeot braucht Unterstützung ;-)

Verfasst: 15.11.2017 00:23
von Green Paint
Meine Stimme hast Du auch!
Viel Erfolg,,,!!! ;)

CCruzz
Green Paint

Re: Peugeot braucht Unterstützung ;-)

Verfasst: 29.11.2017 07:37
von MonacoFranze
Der greisliche Audi ist auf Platz 1. Nicht zu glauben, wie viele Leute eine Geschmacksverirrung haben!

Servus,
da Franze

Re: Peugeot braucht Unterstützung ;-)

Verfasst: 17.12.2017 22:13
von cc99894
Vielen Dank für eure Mithilfe, hat am Ende noch für den 1. Platz gereicht :d_fahrer:

Re: Peugeot braucht Unterstützung ;-)

Verfasst: 18.12.2017 08:25
von Pfiffy
Glückwunsch!

:s_applaus: :s_sensation:

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:

Re: Peugeot braucht Unterstützung ;-)

Verfasst: 18.12.2017 09:08
von deltz
:i_respekt: und GLÜCKWUNSCH!

Grucc
deltz