Wusstet Ihr?

Hier kann über alles diskutiert werden...
Antworten
Benutzeravatar
Tschitscho
Circle of Friends
Beiträge: 229
Registriert: 11.03.2007 09:03
Wohnort: A - 5020 Salzburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 200THP
Farbe: Perlweiss
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wusstet Ihr?

Beitrag von Tschitscho » 27.11.2017 20:21

dass im neuen Film Blade Runner 2049 "K" Joe einen Peugeot fährt...

nettes Detail

lg Tschitscho

Benutzeravatar
MonacoFranze
CC-Fanatiker/in
Beiträge: 1283
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wusstet Ihr?

Beitrag von MonacoFranze » 29.11.2017 07:36

Ich hab den Film leider nicht gesehen. Und welches der ganzen Prototypen? Oder was ganz futuristisches?

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

Benutzeravatar
Tschitscho
Circle of Friends
Beiträge: 229
Registriert: 11.03.2007 09:03
Wohnort: A - 5020 Salzburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 200THP
Farbe: Perlweiss
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wusstet Ihr?

Beitrag von Tschitscho » 29.11.2017 12:13

Kannst dir den Trailer anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=2Wroofd1bB0" onclick="window.open(this.href);return false;

lg Tschitscho
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 5776
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wusstet Ihr?

Beitrag von Pfiffy » 26.03.2018 08:56

Ich hab mir den Film am WE angesehen - war etwas langatmig... Aber es war wirklich ein Peugeot, ein Mal klar der Schriftzug im Kühlergrill erkennbar und das Peugeot-Logo beim Hochfahren des Bordcomputers.

Interessant im Gegensatz zur Realität: Das Flugauto wird beschossen, stürzt ab, wird aufgebrochen usw. Und es fliegt immer noch! Von daher kann es eigentlich kein Peugeot sein...

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Antworten